Wie findet ihr Mario Party 9 an sich?

Nach unten

Wie findet ihr Mario Party 9 an sich?

Beitrag von Wariofan am Do 10 Mai 2012 - 16:15

Wie findet ihr das neue Mario Party?

Ich persöhnlich finde es...naja...ich finde,es is nicht mehr richtiges Mario Party.Aber sonst gut.
avatar
Wariofan

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 16.06.11
Laune : naja,geht so...

Charakter der Figur
Name : Waluigi
Alter: 18
Rasse: mensch

Nach oben Nach unten

Re: Wie findet ihr Mario Party 9 an sich?

Beitrag von Koopa_Yoshi am Do 10 Mai 2012 - 16:18

Also die Idee ist gut, aber manch anderen kann es nicht mithalteb, dennoch eine Verbesserung zum vorherigen Mario Party für Wii, das 8.
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Wie findet ihr Mario Party 9 an sich?

Beitrag von Luigi am Do 10 Mai 2012 - 17:24

ich find Lustig weil du immer neue knifflige sachen machen musst um die andern dran zu bekommen damit du gewinnst.
avatar
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Re: Wie findet ihr Mario Party 9 an sich?

Beitrag von Knato am Fr 11 Mai 2012 - 21:45

Ich finde es einfach total Klasse! Hab vorher noch nie ein Mario Party gespielt.
avatar
Knato
News-Redakteur

Anzahl der Beiträge : 1074
Anmeldedatum : 16.01.11
Laune : Eigentlich immer gut, außer es stehen irgendwelche Termine an ^^

Charakter der Figur
Name : Knato
Alter: 15
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Re: Wie findet ihr Mario Party 9 an sich?

Beitrag von Nico(xd) am So 13 Mai 2012 - 9:34

das beste MP von allen
avatar
Nico(xd)

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 31.03.12
Laune : ganz ok^^

Charakter der Figur
Name : Tadeus
Alter: 20
Rasse: Tentakel

Nach oben Nach unten

Re: Wie findet ihr Mario Party 9 an sich?

Beitrag von _mika99_ am Fr 18 Mai 2012 - 20:34

Die Grafik ist einfach geil. Naja... Im gegensatz zum MPDS weil das das einzige MP ist das ich gespielt habe.
avatar
_mika99_

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 31.03.12
Laune : Wie man´s nimmt

Charakter der Figur
Name : Gumbario
Alter: 10
Rasse: Gumba

Nach oben Nach unten

Re: Wie findet ihr Mario Party 9 an sich?

Beitrag von snypersam am Do 14 Jun 2012 - 21:39

Also ich habs noch nie gezockt, aber LP´s machen auch schlau, also ich find es eine gelungene abwechslung, nach 8 teilen, obwohl die gegner manchmal overpowered sein können xD der beste war jedoch der 4. teil
avatar
snypersam

Anzahl der Beiträge : 1006
Anmeldedatum : 17.07.11
Laune : Utopisch^^
Zockt gerade : Bloodborne, Dark Souls, Dark Souls 2

Charakter der Figur
Name : snyper
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Re: Wie findet ihr Mario Party 9 an sich?

Beitrag von FantasyRose am Di 24 Jul 2012 - 22:53

Es ist durchaus eine nette Abwechslung, aber durch diese neue Art zu spielen ist es nicht mehr Mario Party.
Ein lustiges Spiel, aber auf der Wii zocke ich lieber Mario Party 8.
avatar
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Re: Wie findet ihr Mario Party 9 an sich?

Beitrag von Höllenmädchen.♥ am Mi 25 Jul 2012 - 1:24

Nettes Spiel für Zwischendurch. Man kanns eigentlich immer anschmeißen, wenn man Langeweile hat und außerdem bockt es auch total, wenn man es mit anderen Leuten zockt. :]
Also ich mags. Wobei es auch - wie fast alle Spiele - bei zu ausdauerndem Gebrauch schon langweilig wird und das gewisse Etwas verliert. Aber als Abwechslung immer zu gebrauchen!
avatar
Höllenmädchen.♥

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 26.08.11
Laune : Meow! ≧∀≦

Nach oben Nach unten

Re: Wie findet ihr Mario Party 9 an sich?

Beitrag von Wariofan am Mi 25 Jul 2012 - 9:24

Nachdem ich das erste brett gespielt hatte,hab ich schon keine lust mehr gehabt xD also wenn ihr mich fragt,ich spiel da liebe Mario Party 2,3,4 oder 6^^liegt einfach daran,dass man bei denen noch alleine rumläuft und sterne sammeln kann xDDAber so für zwischendurch gehts eig^^

EDIT:Das hab ich oben vergessen zu schreiben.Und den EDIT Text hab ich vorhin vergessen xD
avatar
Wariofan

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 16.06.11
Laune : naja,geht so...

Charakter der Figur
Name : Waluigi
Alter: 18
Rasse: mensch

Nach oben Nach unten

Re: Wie findet ihr Mario Party 9 an sich?

Beitrag von Squall1990 am Mo 30 Jul 2012 - 22:44

Also ich finde es hat mit Mario Party nichts mehr zu tun. Mir gefällt es nicht, dass es nicht mehr nach jeder runde ein Minigame gibt. Das macht das Spiel viel zu schnell vorbei.

Das einzig lustige sind diese Boss Battle.
avatar
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Re: Wie findet ihr Mario Party 9 an sich?

Beitrag von Gast am Mi 22 Aug 2012 - 9:29

Ganz gut. Ich würde auf einer Skala von 1 bis 10 eindeutig eine 7 geben. Weil irgendwie das richtige Mario Party Flair hier verloren gegangen ist durch die Vierer oder Dreierwagen. Was kommt als nächstes - sind die Minispiele weg? oder wird es ein Jump `n`Run Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie findet ihr Mario Party 9 an sich?

Beitrag von Koopa_Yoshi am Mi 22 Aug 2012 - 10:15

So übertrieben würde ich es nicht darstellen, mit dem, was als nächstes kommt, aber du hast vollkommen Recht, was das Spiel betrifft.
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Wie findet ihr Mario Party 9 an sich?

Beitrag von Mister L am Mo 7 Jan 2013 - 19:01

Ich habe in meinem "Job" als freier DVD- und Videospielkritiker eine Kritik auf tv-kult com gescrieben.

Mister L

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 04.01.13

Nach oben Nach unten

Re: Wie findet ihr Mario Party 9 an sich?

Beitrag von Koopa_Yoshi am Mo 7 Jan 2013 - 19:31

Wirst du sie hier mal zeigen, oder nicht? Wink
Bleibt dir vollkommen überlassen

Wenn du sie nicht zeigen willst, kannst du ja Deine Meinung dazu so sagen ^^
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Wie findet ihr Mario Party 9 an sich?

Beitrag von Mister L am Mo 7 Jan 2013 - 20:24

Neue Mitglieder dürfen erst nach eine rWoche Links posten. Ihr kennt die Adresse ja jetzt. Die Kritik ist nicht allzu schwer zu finden. Wink

Mister L

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 04.01.13

Nach oben Nach unten

Re: Wie findet ihr Mario Party 9 an sich?

Beitrag von Koopa501 am Do 26 Feb 2015 - 21:25

Ich find es absolut geil:)
avatar
Koopa501

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 18.07.14
Laune : Einigermaßen
Zockt gerade : Mario Party 10

Charakter der Figur
Name : Parakarry
Alter: 27
Rasse: Parakoopa

Nach oben Nach unten

Re: Wie findet ihr Mario Party 9 an sich?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten