Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Allgemeine Nintendo Empfehlungsthread [Startpost lesen!]

Nach unten

Allgemeine Nintendo Empfehlungsthread [Startpost lesen!] Empty Allgemeine Nintendo Empfehlungsthread [Startpost lesen!]

Beitrag von Blueshocker So 29 Apr 2012 - 23:10

Guten Abend. ^^
Da ich selber in einer Art ''Zwickmühle'' sitze, weil ich mich jetzt nicht entscheiden kann ob ich mir ein Spiel hole oder nicht,hab ich mich entschlossen so ein Thema zu eröffnen.

Wofür ist dieser Thread da?
Falls ihr euch nicht entscheiden könnt,ob ihr ein Spiel,Konsole oder ein Zubehör von Nintendo holen wollt,könnt ihr hier genauer Nachfragen ob diese empfehlenswert sind.Vielleicht gibt es ja hier im Forum welche,die das,was ihr haben wollt schon besitzt und geben euch genauere Information darüber.

Worauf sollte man genauer achten,wenn man hier nachfragt?
Egal,ob ihr ein Spiel,eine Genre,ein Spielevergleich machen wollt,oder nach ner Konsole oder Zubehör nachfragt,sagt auch dabei immer,was für Aspekte ihr genauer achtet.
Falls ihr keine genauen Aspekte habt, ist es natürlich kein Problem
Genaue Beispiele in dem Spoilern

Für ein Spiel
Spoiler:

Genre
Spoiler:

Spielevergleich
Spoiler:

Konsole
Spoiler:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Regeln fürs Antworten
1. Wenn ihr zur einer Frage antwortet,dann macht das immer mit Begründung und beurteilt auch die Aspekte, die der/die Fragende erwähnt hat. Wurden keine Aspekte erwähnt, sondern nur eine Frage gestellt, müsst ihr eure Antwort nur begründen.
2. Wird das bei euer Antwort nicht beachtet schicke ich euch eine PN, wo drin steht,dass ihr eure Antwort nochmal überarbeiten sollt (also mit Begründung usw.).
3. Wird das in innerhalb von einem Tag nicht gemacht, lösche ich diese Antwort.
4. Gibt es entweder schon mehrere Fragen, schreibt vorher in dicken Buchstaben, an wen die Antwort gerichtet ist.
5. Es sollten keine knappen Begründungen sein. Also überlegt euch,was ihr schreibt.
6. Wenn jemand auf einer Frage schon geantwortet hat, darf man natürlich noch auf die Frage antworten
-kommt mir nicht mit einer kurzen Antwort oder sowas wie ,,Dito'' an,sonst ist die so gut,wie gelöscht!
-Wenn jemand eine ganz andere Meinung ist, als ihr es seid, lasst ihn auch diese Meinung. Immerhin hat jeder ein anderen Geschmack und der Fragende kann sich so mehr Eindrücke holen


Regeln fürs Fragen
1. Wie schon dieser Thread sagt ist es nur ein Empfehlungsthread für allgemeine Nintendo Produkte! Wink
2. Wenn es schon eine Frage zu etwas gibt, was ihr selber nachfragen wollt, dann stellt die Fragen nicht nochmal, sondern wartet erstmal auf eine Antwort
-beantwortet die Anwort nicht eure Frage könnt ihr nochmal genauer Nachfragen


Allgemeine Regeln
1. Spam ist untersagt!
2. Wenn ihr Fragen usw. zu dem Thread selber habt, schreibt mir eine PN, damit es hier übersichtlich bleibt.
-Falls ihr es nicht macht, lösche ich eure Fragen und schreib euch eine PN,wo ich eure Fragen usw. beantworte und euch auf diese Regel hinweise.
3.Hier werden nur Fragen und antworten gesendet!
-Seh ich ein Kommentar,was nicht zum Sinn dieses Threads passt wird dieser gelöscht.

----------------------------------------------------------------------------------------------
Hinweise, Verbesserungsvorschläge und Kritik nehme ich gerne über PN auf und nicht hier im Thread, da es hier übersichtlich bleiben soll. ^^
Blueshocker
Blueshocker

Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 16.05.10
Laune : NOT BAD

Charakter der Figur
Name : Thaddäus Tentakel
Alter: 35-40
Rasse: Tintenfisch/Miesepietriger Kassierer

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten