Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schwerter

+4
Ladas2
Jonny
snypersam
Koopa_Yoshi
8 verfasser

Nach unten

Schwerter Empty Schwerter

Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 14 Apr 2012 - 20:18

In den vielen Zelda Spielen gab es ja viele Schwerter. Welche gefallen Euch am besten?
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Schwerter Empty Re: Schwerter

Beitrag von snypersam Sa 14 Apr 2012 - 23:33

das Bigoron Schwert ^^ zwar beim ersten Mal zerbrechlich, aber wenn mans repariert hat, dann ´n super Schwert
snypersam
snypersam

Anzahl der Beiträge : 1006
Anmeldedatum : 17.07.11
Laune : Utopisch^^
Zockt gerade : Bloodborne, Dark Souls, Dark Souls 2

Charakter der Figur
Name : snyper
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Schwerter Empty Re: Schwerter

Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 14 Apr 2012 - 23:37

Biggoron Schwert ist wirklich toll, aber Oot habe ich nur mit dem Master Schwert durchgezockt und das Biggoron Schwert auch erst heute erhalten^^

Das Lokomo Schwert bei Spirit Tracks war gut, da man Phnatome ohne Leuchttropfen angreifen konnte, es sah irgendwie wie das Master Schwert aus.

Das Master Schwert ist natürlich der Klassiker und gefällt mir am besten!

Das Kokiri Schwert ist zu kurz und zu schwach, das Ordon Schwert gefällt mir trotz dem Anfangsschwert sehr gut, aber dennoch etwas zu schwach.

Das Holzschwert kann man völlig vergessen, hat man in TP zum Glück nur ganz am Anfang nur kurz.

Andere Schwerter kenne ich nicht.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Schwerter Empty Re: Schwerter

Beitrag von Jonny Sa 14 Apr 2012 - 23:52

Mir gefällt Biggorons Schwert am besten von allen Waffen, weil es eine gute Reichweite hat in Oot^^

Wie Koopa schon erwähnt hat, das Lokomo Schwert bei ST ist auch sehr gut und man kann Phantome angreifen und es ist vorallem auch sehr stark.

In Wind Waker gefällt mir das Masterschwert echt sehr, sobald man das Schwert 2 x mal verstärkt hat und es leuchtet auch immer so cool^^

In Majoras Mask ist das Schmirgelschwert echt voll cool und echt geil, es ist stark und ist besonders gut für den kleinen Link und es sieht auch cool aus und damit hat man echt kaum probleme^^

In Skyward Sword gefällt mir das Masterschwert erst am Ende, weil es da auch endlich lang ist und stark auch
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Schwerter Empty Re: Schwerter

Beitrag von Ladas2 Mo 16 Apr 2012 - 15:24

Ich mag das Feenschwert von Marjoras mask.
Es sieht kichik aus, aber es ist stark.
Ladas2
Ladas2

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 17.06.11
Laune : eigentlich immer gut

Charakter der Figur
Name : Geno
Alter: 20
Rasse: Puppe

Nach oben Nach unten

Schwerter Empty Re: Schwerter

Beitrag von Luigi Di 17 Apr 2012 - 6:50

ich finde alle schwerter cool weil jedes anders ist
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Schwerter Empty Re: Schwerter

Beitrag von _mika99_ Sa 21 Apr 2012 - 13:08

Luigi schrieb:ich finde alle schwerter cool weil jedes anders ist
Ich kann dir nur zustimmen!
_mika99_
_mika99_

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 31.03.12
Laune : Wie man´s nimmt

Charakter der Figur
Name : Gumbario
Alter: 10
Rasse: Gumba

Nach oben Nach unten

Schwerter Empty Re: Schwerter

Beitrag von Koopa_Yoshi Mo 25 Jun 2012 - 15:36

Die Schmirgelklinge sieht so geil aus Very Happy Und ist das stärkste Schwert bei MM^^
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Schwerter Empty Re: Schwerter

Beitrag von Aurum Sa 14 Jul 2012 - 12:10

master und biggoron schwert

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Schwerter Empty Re: Schwerter

Beitrag von Snickers Sa 23 Nov 2013 - 11:45

Mir gefällt das Mastersword ab besten! Ich liebe es einfach, seine Entstehungsgeschichte in Skyward Sword, das Design, die vielen Mysterien die sich darum ranken, seine Macht das böse vom Antlitz der Welt zu vertreiben und so weiter. Es ist einfach toll Verliebt#3 
Snickers
Snickers

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 20.11.13
Laune : Ganz gut
Zockt gerade : The Legend of Zelda: The Minish Cap, Mario und Luigi: Superstar Saga, Super Mario World

Charakter der Figur
Name : Rosalina
Alter: Unbekannt
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Schwerter Empty Re: Schwerter

Beitrag von Gast Fr 8 Aug 2014 - 18:06

Goldenes Schwert (ALTTP)
Biggoron-Schwert (OOT)
Schmirgelklinge (MM)
Master-Schwert (alle Spiele)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schwerter Empty Re: Schwerter

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten