Welches Mario-Party Spiel ist am besten?

Nach unten

Welches Mario Party ist das beste?

8% 8% 
[ 2 ]
8% 8% 
[ 2 ]
0% 0% 
[ 0 ]
13% 13% 
[ 3 ]
8% 8% 
[ 2 ]
8% 8% 
[ 2 ]
4% 4% 
[ 1 ]
13% 13% 
[ 3 ]
21% 21% 
[ 5 ]
17% 17% 
[ 4 ]
 
Stimmen insgesamt : 24

Welches Mario-Party Spiel ist am besten?

Beitrag von Luigi-Is-The-Best am Fr 6 Apr 2012 - 19:02

Wie ihr aus der Überschrift entnehmen könnt, könnt ihr hier preisgeben welcher Mario-Party Teil eurer Meinung nach der erfolgreichste war? Eine Begründung ist bei so etwas ganz praktisch, also wäre es schön wenn ihr eine parat hättet.

Ich muss sagen, dass mich Mario Party 5 und 6 am meisten überzeugt hatten:
Bei Mario Party 5 gab es gute Mini-Spiele, aber am besten fand ich den Super-Duellmodus. Den Reiz, jedes einzelne Teil zu kaufen hat mich angespornt und deshalb habe ich mit Mario Party 5 am meisten Zeit verbracht.
Bei Mario Party 6 gab es auch gute Mini-Spiele, jedoch fand ich das Tag-Nacht System noch besser. Nur nachts kann man einen Buu-Huu beauftragen jemanden zu bestehlen. Und tags werden zum Beispiel schlechte Ereignisse negiert und werden positiv, also man bekommt Münzen oder so was in der Art.

Jetzt ihr.
avatar
Luigi-Is-The-Best

Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 18.07.10
Laune : IT'S OVER 9000!! *Scouter zerbrech!*

Charakter der Figur
Name : Wario
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Re: Welches Mario-Party Spiel ist am besten?

Beitrag von Knato am Fr 6 Apr 2012 - 19:08

Mario Party 9!
avatar
Knato
News-Redakteur

Anzahl der Beiträge : 1074
Anmeldedatum : 16.01.11
Laune : Eigentlich immer gut, außer es stehen irgendwelche Termine an ^^

Charakter der Figur
Name : Knato
Alter: 15
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Re: Welches Mario-Party Spiel ist am besten?

Beitrag von Luigi am Fr 6 Apr 2012 - 19:21

ich finde mario party 9 bisher cool. aber ich mag alle teile weil jedes lustige und spaßige minispiele hat.


Zuletzt von Luigi am Fr 20 Apr 2012 - 6:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Re: Welches Mario-Party Spiel ist am besten?

Beitrag von Loona am Fr 6 Apr 2012 - 20:03

ich find das 8. voll toll ^^ und das für die ds auch Smile
das neuner wollen wir uns holen ^^
avatar
Loona

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 11.02.12
Laune : They were bonded by Blood, his dark kiss promised eternity

Nach oben Nach unten

Re: Welches Mario-Party Spiel ist am besten?

Beitrag von Koopa_Yoshi am Fr 6 Apr 2012 - 22:24

Mario Party 7 ist mein Favorit
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Welches Mario-Party Spiel ist am besten?

Beitrag von Nico(xd) am Sa 7 Apr 2012 - 13:28

Mario Party 9,8,5
avatar
Nico(xd)

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 31.03.12
Laune : ganz ok^^

Charakter der Figur
Name : Tadeus
Alter: 20
Rasse: Tentakel

Nach oben Nach unten

Re: Welches Mario-Party Spiel ist am besten?

Beitrag von Ladas2 am So 8 Apr 2012 - 20:25

Bin zwar jung, aber doch eher der classic und neu gamer^^
Mario Party 1
Mario Party 2
Das waren noch zeiten^^
avatar
Ladas2

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 17.06.11
Laune : eigentlich immer gut

Charakter der Figur
Name : Geno
Alter: 20
Rasse: Puppe

Nach oben Nach unten

Re: Welches Mario-Party Spiel ist am besten?

Beitrag von Jonny am Mi 11 Apr 2012 - 13:38

Mario Party DS mag ich am meisten
avatar
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Re: Welches Mario-Party Spiel ist am besten?

Beitrag von _mika99_ am Sa 19 Mai 2012 - 9:29

Mario Party 9!
avatar
_mika99_

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 31.03.12
Laune : Wie man´s nimmt

Charakter der Figur
Name : Gumbario
Alter: 10
Rasse: Gumba

Nach oben Nach unten

Re: Welches Mario-Party Spiel ist am besten?

Beitrag von Gast am Mi 22 Aug 2012 - 9:41

Mario Party 8 und Mario Party DS sind echt gelungen. Ich ♥ sie!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welches Mario-Party Spiel ist am besten?

Beitrag von Herobrine! am Sa 12 Jan 2013 - 13:01

mario party 9
avatar
Herobrine!

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 29.01.12
Laune : wenn keine Schule ist,gut
Zockt gerade : unterrschiedlich

Nach oben Nach unten

Re: Welches Mario-Party Spiel ist am besten?

Beitrag von Sunlight am Do 18 Apr 2013 - 21:38

Natürlich Mario Party 9! Ist auch das neueste Smile
avatar
Sunlight

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 30.05.12
Laune : bin gut drauf! :3

Nach oben Nach unten

Re: Welches Mario-Party Spiel ist am besten?

Beitrag von FantasyRose am Do 15 Aug 2013 - 12:36

Mario Party 2, weil da waren die Bretter sehr cool designt und die Charas waren auch dem entsprechend gekleidet. Cool 

Aus der GameCube-Generation habe ich Mario Party 4 und 6 gewählt, weil es 5 verschiedene Gastgeber gibt und beim sechsten Teil gibt es Tag und Nacht. Das hat die Bretter auch schon mal beeinflusst.

Dann habe ich noch den achten Teil gewählt, weil der bringt auch viel FUN. Die Minispiele für die Wii-FB wurden auch super umgesetzt. Toll gemacht!
avatar
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Re: Welches Mario-Party Spiel ist am besten?

Beitrag von jaf6427 am Do 15 Aug 2013 - 13:08

Auch wenn ich MP9 selber mag, überraschen mich die vielen Stimmen, weils ja eigentlich ein recht verhasstes Spiel ist. Oder habt ihr alle bloß das eine?

Ich mag das erste^^ Das hatte 8-9 Bretter mit unterschiedlichen Gameplays (je nach dem ob man das Minispiel-Stadion dazu zählt), die besten Minispiele der gesamten Serie, eine sehr coole Minispielinsel, usw. Es gab zwar keine Items, aber dafür gab es auf jedem Brett andere taktische Faktoren, wie die Piranha-Pflanzen auf Peachs Geburtstagstorte, oder die Steinblöcke und der Fisch auf Yoshis Tropeninsel.

Das zweite mocht ich dann gar nicht, weil die Minispiele entweder aus dem ersten geklaut oder stinklangweilig waren (solche wie Toad in the Box, oder das wo man einen Totempfahl in den Boden stampfen muss), außerdem waren die Item-Felder doof, weil man da in jeder Runde durchschnittlich einmal das gleiche Spiel sich ansehen muss. In MP3 wurde es dann besser gelöst, dass es zumindest ein paar Spiele da zur Auswahl gibt.
avatar
jaf6427

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 12.08.13
Laune : Wie immer
Zockt gerade : Viele tolle Sachen

Nach oben Nach unten

Re: Welches Mario-Party Spiel ist am besten?

Beitrag von FantasyRose am Do 15 Aug 2013 - 14:34

Stimmt eigentlich, beim ersten Teil fand ich die verschiedenen Modi ganz coll, weil es gab ja auch solche Minispiel-Herausforderungen.
Wie zum Beispiel die verschiedenen Strecken für Kugelchaos, etc.
Das fand ich auch sehr toll.

Beim dritten Teil fand ich diese Battle-Duelle (Duell-Spielbrett) mit dem Partner eine nette Abwechslung. Da haben sie sich mal was ganz neues überlegt.
avatar
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Re: Welches Mario-Party Spiel ist am besten?

Beitrag von Squall1990 am Do 15 Aug 2013 - 18:32

Also ich mag 4 am besten. Dort machen mir die Bretter und Minispiele am meisten spaß.

Ich wusste nicht das man für mehere stimmen kann und man kann die stimme nicht rückgängig machen. Aber ich mag 6 auch sehr gerne. Ich fand das cool mit dem Tag und Nachtwechsel. Am besten finde ich das Brett wo Donkey Kong bei Tag läuft und Bowser bei Nacht.
avatar
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Re: Welches Mario-Party Spiel ist am besten?

Beitrag von Gast am Mo 6 Jan 2014 - 12:47

Am liebsten mag ich Mario Party 5, weil ich kein anderes habe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welches Mario-Party Spiel ist am besten?

Beitrag von Gast am Fr 30 Mai 2014 - 6:43

Ich hatte DS und habe 8 und 9.

8 und 9 sind beide grottig, also DS Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welches Mario-Party Spiel ist am besten?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten