Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pyramide von Wobiwaba

5 verfasser

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Pyramide von Wobiwaba - Seite 5 Empty Re: Pyramide von Wobiwaba

Beitrag von Jonny So 20 Mai 2012 - 12:53

"Verdammt der ist hartnäcktig. Donkey Kong ist komplett bewusstlos und Luigi blutet und kann sich nicht befreien. Los Lakilester streng dich an und hilf deinen Freunden endlich mal.", dachte sich Lakilester. Er holte sein Stachi-Elektroschwert-L raus und stürmte voll auf Zyklaps soll und hackte ihm voll in den Arm, sodass er Luigi los lies. Lakilester nahm ihn und legte ihn bei Donkey Kong ab. "Luigi versuch dich und Donkey Kong zu versorgen! Ich werde ihn versuchen etwas abzulenken und ihn auch zu verletzten. Macht euch keine Sorgen um mich passt auf eure Gesundheit auf und erholt euch. Daisy kann auf euch aufpassen. So hoffentlich werden wir ihn besiegen!", sagte Lakilester und drehte sich um und schaute auf Zyklaps. "Haha du bist jetzt ganz alleine und deine Freunde können dir nicht mehr helfen muahahahaaa! Du hast keine Chance gegen mich!", lachte Zyklaps. Doch Lakilester wusste, das seine Freunde ihn jetzt bestimmt unterstützen würden. "Sei still! Ich werde dich besiegen!", rief Lakilester.
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Pyramide von Wobiwaba - Seite 5 Empty Re: Pyramide von Wobiwaba

Beitrag von Luigi So 20 Mai 2012 - 15:52

Luigi war richtig am bluten aber er machte was Lakilester sagte und half Dk mit seinen wunden. Er verbant sie und hoffte das es ihm schnell wieder besser gehen wird. er tat noch etwas salbe auf die armen und sein bein. er sah das Lakilester gegen Zyklaps kämpfte er schoss noch mal einen nochmal einen pfeil ab und traff aber nicht das augen sondern daneben.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Pyramide von Wobiwaba - Seite 5 Empty Re: Pyramide von Wobiwaba

Beitrag von Koopa_Yoshi So 20 Mai 2012 - 17:28

"Danke Luigi, ich hoffe, dass ich mich schnell erholen werde!", sagte Donkey Kong und ruhte sich etwas aus.
"Ich wünsche Lakilester viel Erfolg gegen Zyklaps, das schafft er schon!", sagte er noch dazu.
Er guckte zu, wie Lakilester gegen Zyklaps kämpfte und drückte seinem Kumpel fest die Daumen. Es sah noch recht gleich aus, beide waren ungefähr gleich stark. Lakilester konnte mit seinem Stachi-Elektroschwert-L Zyklaps etwas Stein abschlagen, doch dieser ergriff Lakilester und warf ihn zu Boden. Es war sehr spannend, aber DK konnte ja nicht mit eingreifen.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Pyramide von Wobiwaba - Seite 5 Empty Re: Pyramide von Wobiwaba

Beitrag von Luigi So 20 Mai 2012 - 18:19

Luigi sah das Lakilester in schwierigkeiten war er rannte zu ihm und half ihn.
Luigi schoss ein pfeil ab knapp daneben nun packte Zyklas wieder Luigi und warf ihn mit voller wucht gegen die Decke und das schmerze Luigi gewaltig seine blutung wurde schlimmer.er war nun in sehr schlimmern zustand gewesen. er krachte nun auch zu boden und das machte die wunden noch schlimmer.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Pyramide von Wobiwaba - Seite 5 Empty Re: Pyramide von Wobiwaba

Beitrag von Koopa_Yoshi So 20 Mai 2012 - 19:18

Donkey Kong lag da und war sehr traurig darüber, er würde so gerne mitkämpfen und seine Freunde unterstützen, aber dank seinen gebrochenen Armen und verstauchten Beinen, musste er sich ausruhen und konnte dagegen nichts machen. Ich muss schleunigst wieder fit werden, meine jetzige Situation gefällt mir gar nicht! Zyklap's zweite Hand, die noch übrig war, wurde immer kleiner, da Lakilester's Stachi-Elektroschwert-L immer mehr von den Steinen abtrennen konnte, somit wurde seine Ausdauer und Energie auch schwäche. Nun merkte man, dass ihm langsam die Kräfte ausgingen und Lakilester konnte schließlich das letzte Auge treffen, die Hand zerfiel in viele Steine.
"Super, Lakilester!", rief Donkey Kong. "Du hast es geschafft!"
Lakilester und Luigi hatten es geschafft, Zyklaps war nun besiegt und der wahre Schatz kam zum Vorschein.
"Aber was machen wir mit dem vielen Gold und Silber? Wir können das sowieso nicht tragen!", fragte DK seine Freunde.
Den Schatz, den sie im obersten Stockwerk gesehen hatten, war also nur eine Täuschung, nun sahen sie den echten.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Pyramide von Wobiwaba - Seite 5 Empty Re: Pyramide von Wobiwaba

Beitrag von Mileychen So 20 Mai 2012 - 19:30

,,Geht es euch gut?War für ein paar minuten wegen dem Kampf abgelenkt,so etwas sieht man ja nicht immer live.". Nach einer Weile fragte sie luigi:,,Wir müssen dich schleunigst verarzten.Es tut sicherlich schon fürchterlich weh.Ich werde es jetzt versuchen.Bitte entschuldige wenn ich etwas falsch mache,luigi." Sie nahm einen Verband und ein Spray dass gegen Schmerzen hilft.Sie sprühte zuerst auf die Wunde,dann gab sie ein Pflaster drauf und umwickelte es noch mit dem Verband.,,So besser" fragte sie Luigi.Nach einer Weile als die 4 sich ausruhten und etwas gegessen hatten,überlegten sie was sie mit dem Gold und den Silber machen würden.

Mileychen

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 03.09.11
Laune : Manchmal mies, so wie jetzt

Charakter der Figur
Name : Daisy
Alter: 14
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Pyramide von Wobiwaba - Seite 5 Empty Re: Pyramide von Wobiwaba

Beitrag von Luigi So 20 Mai 2012 - 19:35

Luigi überlegte was sie mit den den ganzen gold und silber machen sollten aber ihm fiel nix ein "den schatz brauchen wir doch nicht umbedingt weil mir ist unsere freundschaft wichtiger al gold und silber" sagte Luigi. er ging zum schatz hin und schaute ihn sich genauer an.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Pyramide von Wobiwaba - Seite 5 Empty Re: Pyramide von Wobiwaba

Beitrag von Koopa_Yoshi So 20 Mai 2012 - 19:44

"Das stimmt, Luigi!", sagte Donkey Kong.
"Freundschaft ist wirklich wichtiger als Reichtum, da bin ich auch Deiner Meinung!"
Sie guckten sie alle gemeinsam den Schatz an und überlegten, was sie machen sollten.
"Ich würde sagen, dass wir ihn nicht mitnehmen!"
DK setzte sich wieder hin und ruhte sich ein wenig aus, dann schlief er gemütlich ein, es waren ja werder Fallen, noch Feinde in der Nähe und sie würden auch nicht an sie herankommen. Seine Wunden mussten erst einmal wieder heilen, aber das mit seinen gebrochenen Armen könnte etwas längere Zeit in Anspruch nehmen.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Pyramide von Wobiwaba - Seite 5 Empty Re: Pyramide von Wobiwaba

Beitrag von Luigi So 20 Mai 2012 - 19:52

Luigi setzte sich bei den schatz und sah sich ihn genau an. "ich nehme nix mit von dem schatzt ich lass ihn hier" sagte Luigi. er blutete noch übelst von den kampf aber er hielt es aus. er ging etwas im raum herum um sich zu bewegen. Danch setzte sich Luigi hin und ruhte sich etwas aus seine schmerzen warn schlimm und er versuchte sich zu erholen davon.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Pyramide von Wobiwaba - Seite 5 Empty Re: Pyramide von Wobiwaba

Beitrag von Jonny So 20 Mai 2012 - 20:30

"Was? Wir schlagen uns hier durch und dann wollt ihr nicht mal etwas vom Schatz nehmen? Das hat sich ja gar nicht gelohnt finde ich! Ich werde zumindest etwas nehmen davon.", sagte Lakilester. Gierig lief er zum Schatz und nahm etwas. Doch plötzlich wird er von einem Laser wegteleportiert. "Oh nein wo bin ich? Ich hole mein Elekroschwert raus." Er war ganz ganz unten in der Pyramide, da wo keiner rauskommen konnte. Lakilester erschreckte, weil er Hunderte von Skeletten sah. Er bekam Angst und wollte hier nicht sterben.
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Pyramide von Wobiwaba - Seite 5 Empty Re: Pyramide von Wobiwaba

Beitrag von Luigi So 20 Mai 2012 - 20:49

Luigi sah das Lakilester nicht mehr hier war und machte sich sorgen wo er war. "wo ist den Lakilester hin er war doch eben noch hier bei uns " sagte Luigi. er ging im raum rum und suchte schaute ob lakilester durch er verschwunden ist. Luigi suchte alles ab er fand aber nix und auch keine geheim wege. "hier muss doch irgend was sein wo durch Lakilester verschwunden ist" sagte Luigi.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Pyramide von Wobiwaba - Seite 5 Empty Re: Pyramide von Wobiwaba

Beitrag von Koopa_Yoshi Mo 21 Mai 2012 - 14:21

Donkey Kong sagte:
"Ich werde mal nach ihm sehen, ich hab genug geschlafen!"
Er ging zum dem Schatz hin, seine Beine fingen gut an zu heilen, da sie ja nicht gebrochen waren, seinen Armen ging es noch schlecht, sie waren voller Verband.
"Vielleicht steckt er hier noch irgendwo!", murmelte er und guckte weiter. Dann berührte er einen goldenen Kelch ausversehen mit seinem Fuß und er verschwand auch in einem Laserstrahl, weiter unten fand er sich wieder.
"Wo...wo bin ich hier?", fragte er sich, doch dann sah er die vielen Feinde.
"Oh nein, ich kann mich gegen diese große anzahl an Skeletten nicht wehren."
Da sah er auch seinen Kumpel, Lakilester, der ja ebenfalls in diesem Raum war.
"Hey Lakilester, hier bist Du also, wir hatten Dich schon gesucht. Ich werde mich trotz meiner Verletzungen um höchste Bemühen, gegen die große Anzahl an Feinden zu kämpfen, ich gebe nicht auf!"
Immer dann, wenn ein Skelett auf ihn zulief, trat DK es weg und es zerfiel. Eines hatte ein Schwert in der linken Hand und einen Schild in der rechten, gegen dieser konnte er nichts ausrichten, er wollte fliehen, doch seine Beine schmerzten zu sehr und er konnte nicht mehr weiterlaufen, der Feind rückte immer näher und holte schon mit dem Schwert aus.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Pyramide von Wobiwaba - Seite 5 Empty Re: Pyramide von Wobiwaba

Beitrag von Jonny Mo 21 Mai 2012 - 16:07

Lakilester hörte Donkey Kong nicht, weil der Raum geräusche unterdrückte. Lakilester berührte die Wand und plötzlich drehte sich die Wand in einem bestimmten kleinen Radius, in dem nur Lakilester drin war. "Puh endlich bin ich draußen. Ich muss mich beeilen und versuchen hier ganz rauszukommen. Die anderen sind bestimmt schon ohne mich gegangen. Also muss ich mich drauf konzentrieren, dass ich hier selber raus komme...", sagte Lakilester. Er betrat einen riesigen Raum. Die Decke war hellblau, die Wände waren ganz schwarz, sodass man die Wände kaum sah und der Boden war knallrot. Lakilester ging in die Mitte des Raumes. Plötzlich fiel jemand auf Lakilester und das tat Lakilester sehr weh. Es war Mecha Mario! "Haha jetzt da du alleine bist, kannst du mir auch kaum noch entwischen! Du wirst sterben muahahahaaaaaa!", lachte Mecha Mario. Lakilester haute Mecha Mario weg, doch er wuch aus. Mecha Mario packte Lakilesters Arm und brach ihn. "auuuu sch*** tut das weh!", schrie Lakilester. Lakilester hatte einen harten one on one Kampf um Leben und tot..
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Pyramide von Wobiwaba - Seite 5 Empty Re: Pyramide von Wobiwaba

Beitrag von Luigi Mo 21 Mai 2012 - 17:08

Luigi macht sich langsam wirklich soren wo Lakilester ist weil Dk war jetzt auch schon verschwunden und keine spur von ihn wo sie sind. "wo sind die beiden denn nur hin jetzt " sagte Luigi und suchte noch mal den raum ab und dann öffnete sich eine geheim treppe nach unten " oh na endlich mal was weiter führt " sagte Luigi und ging mit Daisy die treppe hinunter sie wussten nicht was sie erwartet da unten.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Pyramide von Wobiwaba - Seite 5 Empty Re: Pyramide von Wobiwaba

Beitrag von Mileychen Mo 21 Mai 2012 - 19:12

"Oh mein Gott" sagte sie und musste sich übergeben."Wir werden hier hoffentlich nicht enden.Das ist sowas von eklig...Und dass alles sind echte S-s-skelette.Wie eklig." sagte sie."Und wegen oben...Luigi hat recht,alles was zählt ist die freundschaft.Das ist der einzige Schatz."

Mileychen

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 03.09.11
Laune : Manchmal mies, so wie jetzt

Charakter der Figur
Name : Daisy
Alter: 14
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Pyramide von Wobiwaba - Seite 5 Empty Re: Pyramide von Wobiwaba

Beitrag von Luigi Di 22 Mai 2012 - 6:43

"das ist gruslig die ganzen skelette hier unten aber wir gehen weiter wir müssen Dk und Lakilester finden" sagte Luigi und ging weiter er blieb mit Daisy zusammen damit sie sich net verlieren. "DK Lakilester wo seit ihr beide" rief Luigi. er sucht weiter aber nun ist es stockdunkel. aber Luigi hatte ja taschenlampen dabei. er gab Daisy auch eine damit sie sehen konnte. Luigis Fuß war immer noch gebrochen und seine schmerzen warn noch schlimm aber er ging weiter Luigi wollte erst seine freunde finden damit sie zusammen waren wieder.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Pyramide von Wobiwaba - Seite 5 Empty Re: Pyramide von Wobiwaba

Beitrag von Koopa_Yoshi Di 22 Mai 2012 - 14:07

Das Skelett hatte keine Gnade mit Donkey Kong und schlug mit voller Wucht mit dem Schwert auf diesen ein, direkt auf den Rücken. Dieser bekam von dem Schlag einen Spalt im Rücken, aus dem ununterbrochen Blut herausschoss, dann schlug das Skelett einen weiteren in den Rücken, sodass das Schwert blutverschmiert war. Er fügte dem Affen noch haufenweise Schnitte an den Armen und an den Beinen zu, auch am Bauch. Er wurde sofort bewusstlos und der Boden verfärbte sich rot, wie eine Tomatensuppe. Wenn niemand kommen würde, dann würde er sterben, jetzt war er ja auch schon ein einem lebensbedrohlichen Zustand, er könnte jeden Moment die Kurve kratzen. Der Feind hörte aus einem unaufhörlichen Grund auf damit, DK zu verletzen, er blieb mit den anderen rundherum in einem Kreis stehen und sie wollten verhindern, dass jemand DK helfen würde, sie wollten ihn qualvoll sterben lassen und sie waren auf dem besten Weg dorthin, das zu erfüllen.

Donkey Kong hatte keinen richtigen Traum, er sah sich in seinem Gedächtnis wieder, zuerst war es allerdings nur ein weißer Raum, in dem nichts zu finden war. Allerdings war dieser Raum veränderbar und nach kurzer Zeit verwandelte er sich in seine Dschungelhütte, dann in Toad Town, in den Wald der Illusionen, in den Berg des Lohgard, den Berg des Lohbert, die Wobiwaba-Dünen und zuletzt in die Pyramide des Wobiwaba. Er konnte in all diesen Orten seine Freunde sehen und auch sich selbst, was sie erlebt hatten, wie sie kämpften und sich halfen, all das konnte er sehen, bis sich der Raum wieder in das zurückverwandelte, was er ganz am Anfang war, ein krager, weißer Raum, in dem sich nichts befand. Doch schließlich brach auch Donkey Kong in diesem Raum aus heiterem Himmel zusammen und blieb liegen.

In der Wirklichkeit standen die Skelette lachend um ihn herum, denn er hatte schon über die Hälfte von seinem Blut verloren und war immer noch bewusstlos, er sah dem Tod ins Auge und konnte sich nicht wehren, all das nur wegen diesem Sturz aus so großer Höhe. Und es war niemand in der Nähe, der ihm helfen konnte, und wenn, dann wüssten es die Feinde zu verhindern.

Lakilester war bei Mecha-Mario und DK bei eine ungeheuren Anzahl an Feinden, sie waren damit beide in großer Gefahr.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Pyramide von Wobiwaba - Seite 5 Empty Re: Pyramide von Wobiwaba

Beitrag von Mileychen Di 22 Mai 2012 - 17:04

,,Mein Gefühl sagt mir hier ist irgendwo ein Kampf.Kann dass sein?" fragte sie luigi.Sie nahm sich ein Fernglas und ging mit luigi ein bisschen herum.,,Da sind Donkey Kong und Lakilister.Ohje.Sie kämpfen gegen S-skelette.Ohha das sind sie doch nicht."


Zuletzt von Mileychen am Mi 23 Mai 2012 - 14:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Mileychen

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 03.09.11
Laune : Manchmal mies, so wie jetzt

Charakter der Figur
Name : Daisy
Alter: 14
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Pyramide von Wobiwaba - Seite 5 Empty Re: Pyramide von Wobiwaba

Beitrag von Jonny Di 22 Mai 2012 - 18:23

[Miley ich bin nicht bei den Skeletten lies mal meinen vorherigen Post bitte und editiere dann deinen jetzigen Post pls Wink ]

Lakilester kämpfte weiter gegen Mecha Mario und dachte sich im Moment dabei, wo all sein Freunde bloß hingegangen sind. Es wäre überraschend, wenn alle noch da wären für Lakilester, aber er musste sich auf den Kampf konzentrieren. Lakilester holte kräftig aus und stichte Mecha Mario voll in den Magen und er setzte kurz aus. Lakilester musste sich kurz umschauen wo er genau war und was er alles nutzen konnte, um ihn zu besiegen.
Mecha Mario stand wieder auf und stürmte rasendschnell auf Lakilester zu und wollte ihn voll eine reinhauen. Doch Lakilester weicht noch gerade so aus und packt ihn und wirft ihn gegen den Boden, das aber kaum Schaden machte, weil Mecha Mario so schwer war und Lakilester ihn kaum werfen konnte. Mecha Maro wird plötzlich unsichtbar "so jetzt wirst du mich nicht nochmal angreifen können, weil du mich nicht siehst und ich mich blitzschnell bewege! Du wirst immer in die falsche Richtung schauen und dann bin ich dirrekt in deiner Nähe und setzte die Metal-Riesenfaust ein! hahahahaaaaaaaaaaaaaaa!", sagte Mecha Mario. "Verdammt ich muss aufpassen. Er kann jetzt überall sein und ich werden dann von seinem spezialangriff bestimmt sterben. Er ist viel zu stark für mich alleine. Ich brauche Hilfe aber ich bin ja alleine. Und außerdem gibt es keine Möglichkeit jetzt, dass mir jemand helfen konnte, weil der Raum Kugelsicher verschlossen war. Niemand konnte hier reinkommen. Jetzt wird es sehr gefährlich für mich.", dachte sich Lakilester. Er hörte das Mecha Mario da vorne war, aber er errinnerte sich, was er gesagt hat. Denn immer wenn er da gerade hinschauen würde dann wäre Mecha Mario bereits in Lakilesters Nähe.
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Pyramide von Wobiwaba - Seite 5 Empty Re: Pyramide von Wobiwaba

Beitrag von Luigi Di 22 Mai 2012 - 18:36

Luigi sah Dk beie den skeletten und rannte zu ihm hin. Ein skelett wolte grade mit dem schwert wieder auf DK schlagen da sprang Luigi dazwischen und das schwert traf ihn an beiden armen und auch am an der brust sehr und fing auch übelst an zu Bluten. Er zog seinen bogen und schoss ein Licht pfeil auf die skelette und 2 ging darduch K.O und den letzten schlug Luigi mit seinen hammer K.O. "so das waren alle jetzt ist ruhe hier" sagte Luigi. er holte schnell verbant aus seinen rucksack und half DK mit seinen wunden am rücken und an seinen ganzen körper. er tat ein paar kräuter zusammen und machte daraus eine gute medizin. "hier nimm diese Ein DK dann heilen deine wunden schneller" sagte Luigi. er dachte er an Dk damits ihm besser geht. Auch wenn er übelst am bluten war durch seine kleidung und auch im gesicht.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Pyramide von Wobiwaba - Seite 5 Empty Re: Pyramide von Wobiwaba

Beitrag von Koopa_Yoshi Di 22 Mai 2012 - 19:44

DK bekam natürlich nicht mit, was um ihn herum geschehen war und dass Luigi ihm Medizin gab, er bekam sie einfach in den Mund geschoben und sollte sich ausruhe, doch auch der dicke Verband konnte die Blutungen nicht ganz stoppen, aber zum größten Teil schon. Die beiden Spalten am Rücken bereiteten ihm am meisten Schmerzen und sie waren auch am gefährlichsten, zum Glück wurde seine Wirbelsäule nicht getroffen, sonst hätte das bitterböse enden können, unter anderem hätte er querschnittsgelähmt werden können. Donkey Kong lag immer noch bewusstlos da und konnte nichts dagegen machen.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Pyramide von Wobiwaba - Seite 5 Empty Re: Pyramide von Wobiwaba

Beitrag von Jonny Di 22 Mai 2012 - 20:41

Lakilester kämpfte immer noch gegen Mecha Mario, der einen Stealth-Anzug hatte. Lakilester haute oft auf ihn drauf aber wurde auch oft stark verletzt. Er wurde zum glück noch nicht von der riesen Metall-Faust erwischt. "Du bist wohl ne harte Nummer!", sagte Mecha Mario. "Du aber auch! Du gehst wohl nie zu Boden!", sagte Lakilester. Das Licht im Raum ging plötzlich aus und Mecha mario schlich sich an Lakilester ran und traf ihn voll mit der Metall-Faust. "Lakilester verblutete überall und wurde ohnmächtig. "hahaha du hättest dich nicht mit mir anlegen dürfen. Jetzt entsorg ich dich und deine Freunde sind auch noch dran!", sagte Mecha mario. Lakilester wurde in eine Gefängniszelle in einem geheimen Ort, von dem man aber leicht rauskommen kann, aber man es gar nicht sieht von außen. Lakilester verblutete und keiner konnte ihm helfen.
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Pyramide von Wobiwaba - Seite 5 Empty Re: Pyramide von Wobiwaba

Beitrag von Luigi Di 22 Mai 2012 - 21:04

Luigi sah das die wunde immer noch schlimm war und machte ein spray drauf damit die blutung aufhörte und machte noch mal ein verbannt um seinen rücken amis besser ginge. "so das müsste erst mal gehen aber wie lange argh die schmerzen von mir sind zwar schlimm aber ich kümmer mich erst um Dk " sagte Luigi und brach vor schmerzen zusammen.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Pyramide von Wobiwaba - Seite 5 Empty Re: Pyramide von Wobiwaba

Beitrag von Mileychen Mi 23 Mai 2012 - 14:13

,,Luigi,oh nein." rief Daisy und kümmerte sich um Luigi.hoffentlich mach ich nichts falsch. dachte sie.Sie sah wie luigi nach der Versorgung aufgewacht ist und sich besser fühlt.,,Geht's wieder,Luigi?" fragte sie ihn.Sie gab Luigi etwas Wasser,weil er sehr vertrocknet aussah.,,Hier trink etwas." sagte sie zu luigi.Dann versuchte sie DK zu sich zu bringen.,,DK komm wieder zu dir.Komm schon,du darfst nicht sterben." sagte sie dann traurig

Mileychen

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 03.09.11
Laune : Manchmal mies, so wie jetzt

Charakter der Figur
Name : Daisy
Alter: 14
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Pyramide von Wobiwaba - Seite 5 Empty Re: Pyramide von Wobiwaba

Beitrag von Koopa_Yoshi Mi 23 Mai 2012 - 14:29

Donkey Kong hörte natürlich nicht, wie Daisy zu ihm sprach und er fühlte nicht, wie Luigi ihm half, er wusste überhaupt nichts mehr und lag einfach nur da, bewusstlos. Er hatte zu viel Blut verloren und das war gar nicht gut, er kam dem Tod immer näher, aber das wusste er ja auch nicht, ihm war nur schwarz vor Augen und auch in den Gedanken und Träumen sah er nur schwarz, als wäre er bereits tot oder er hätte etwas dunkles vor den Augen. Donkey Kong war völlig von der Außenwelt abgegrenzt und die Wunden an seinem Rücken waren so tief, dass das Blut nicht durch den Verband gestoppt werden konnte, es kamm immer wieder neues heraus.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Pyramide von Wobiwaba - Seite 5 Empty Re: Pyramide von Wobiwaba

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten