Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pyramide von Wobiwaba

5 verfasser

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Pyramide von Wobiwaba Empty Pyramide von Wobiwaba

Beitrag von Luigi-Is-The-Best Fr 6 Apr 2012 - 16:53

Inmitten der Wobiwaba-Dünen steht die große Pyramide von Wobiwaba, die zwei Eingänge hat: Einen offensichtlichen und einen sehr versteckten. Nur derjenige, der den versteckten Eingang findet, wird weiter in die Pyramide vordringen können. Jeder der den offensichtlichen Eingang bestreitet läuft in eine lebensgefährliche Falle, die einem leicht den Tod bringen kann. Wenn man aber den schweren Eingang findet gerät man in einen antiken Lift, der einem zum Wächter der Pyramide befördert.

Dieser Wächer - der Zyklaps heißt, der aus zwei großen Händen mit je einem Auge besteht - hat die Aufgabe, den Schatz von Wobiwaba zu beschützen. Jeder Eindringling muss sich ihm stellen, doch niemand kehrte je zurück, weder mit oder ohne Schatz.
Luigi-Is-The-Best
Luigi-Is-The-Best

Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 18.07.10
Laune : IT'S OVER 9000!! *Scouter zerbrech!*

Charakter der Figur
Name : Wario
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Pyramide von Wobiwaba Empty Re: Pyramide von Wobiwaba

Beitrag von Jonny Sa 12 Mai 2012 - 13:11

Lakilester fällt hier durch die Falltür rein. "Verdammt wo bin ich nun gelandet? Nach oben kann ich nicht mehr, da die Falltür sich wieder geschlossen hat. Und jetzt bin ich schon wieder alleine, das nervt ja richtig mit meinem Pech!", sagte er. Er schaute sich um und sah viele Statuen und hatte keine Ahnung, wo er genau jetzt war in der Pyramide. Er traute sich kaum weiter zu gehen, denn es lauerten bestimmt viele Fallen hier und Lakilester hatte noch zu große Schmerzen, um den Fallen geschickt auszuweichen. "Solche lächerliche Wunden machen mir das Leben schwer..", dachte sich Lakilester. Er ging vorsichtig weiter.
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Pyramide von Wobiwaba Empty Re: Pyramide von Wobiwaba

Beitrag von Luigi Sa 12 Mai 2012 - 15:09

Luigi ging war nun in der pyramide drinne und nach ein paar minuten lste er schon eine falle aus ein rießiger Fels brocken rollte hinter ihn her. Er bemerkte ihn schnell und rannte Los. "man jetzt kommt schon die erste falle das wird dann bestimmt noch schlimmer" sagte Luigi. Plötzlich war Luigi in einer sackgasse mit daisy gegratten und der fels kamm näher und würde sieh platt machen und es gab keinen ausweg.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Pyramide von Wobiwaba Empty Re: Pyramide von Wobiwaba

Beitrag von Jonny Sa 12 Mai 2012 - 19:45

Lakilester ging weiter und plötzlich *zach* Ein Steinblock fällt von oben runter. Lakilester weicht schnell aus, doch das tat ihm weh, weil er noch immer Schmerzen hatte. "Ich darf nicht in zu viele Fallen geraten, sonst werde ich hier nicht überleben.", sagte Lakilester. Er ging weiter vorsichtig. Plötzlich ging das Licht aus, danach geht es wieder an und Lakilester wird von Skorpionen umzingelt. "Whata woher kommt ihr alle denn plötzlich her?!?", fragte Lakilester ängstlich. Er wusste nicht was er tun sollte und fand keinen Ausweg hier. "Oh nein ich kann nichts dagegen tun..", dachte sich Lakilester. Alle Skorpione fangen an, Gift aus ihren Schwänzen abzugeben und Lakilester wird schwer vergiftet: " *hust* *hust* ich bin vergiftet *hust* Auu ich werde bald sterben, wenn ich kein Gegengift finde.", sagte Lakilester. Er nahm sein Stachi-Langschwert raus und setzte Rundumhieb ein. Er tötete zwar die Skorpione nicht, aber er schleuderte sie weg, sodass Lakilester schnell flüchten kann, auch wenn er vergiftet ist. Lakilester wird von Zeit zu Zeit immer schwächer und schwächer, bis er ein Heilmittel gefunden hat. Doch er gibt die Hoffnung nicht auf und läuft weiter.
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Pyramide von Wobiwaba Empty Re: Pyramide von Wobiwaba

Beitrag von Mileychen Sa 12 Mai 2012 - 19:47

Endlich wachte Daisy auf.Sie sah verwirrt auf luigi heran.Wie komme ich denn auf einmal hierher? dachte daisy.Als sie den Fels sah war sie zuerst starr vor schreck,dann nahm sie ihren regenschirm und versuchte den Felsen zu blockieren.Daisy hielt den Regenschirm vor luigi und sich selbst,der regenschirm hatte gerade noch platz.Daisy hielt den Schirm solange wie möglich hin,dann blieb der fels stehen.,,Danke,dass du mich gerettet hast,ohne deine Hilfe wäre ich warscheinlich immernoch bewusstlos...",bedankte sie sich herzlich bei luigi.

Mileychen

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 03.09.11
Laune : Manchmal mies, so wie jetzt

Charakter der Figur
Name : Daisy
Alter: 14
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Pyramide von Wobiwaba Empty Re: Pyramide von Wobiwaba

Beitrag von Luigi Sa 12 Mai 2012 - 20:17

"kein proplem ich habe dir gerne geholfen und du mir grade auch"sagte Luigi. Luigi und daisy gingen weiter plötzlich kamen stachel aus den wänden und kamen auf die beiden zu und es gab wieder mal keinen aus weg. " der schirm nützt hier glaubich nix wie kommen wir hier raus " sagte Luigi und rief um hilfe "lakilester Dk wo seit ihr" rief Luigi und hoffte das ihn einer hörte.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Pyramide von Wobiwaba Empty Re: Pyramide von Wobiwaba

Beitrag von Jonny Sa 12 Mai 2012 - 20:39

Lakilester hörte Stimmen, doch er kam nur noch langsam vorwärts, weil er immer noch stark vergiftet war und kein Heilmittel hatte. "Ahh das tut immer mehr weh ich werde sehr schwach..", murmelte Lakilester. Er hatte immer wieder angehalten, weil es sehr schmerzte aber er ging weiter. "Da ist Luigi und noch jemand.", sagte Lakilester noch schwach. Er sprengte ein Loch in die Wand mit Dynamit. "Los Luigi komm schnell raus hier", sagte Lakilester immer schwächer. Luigi und Daisy kommen raus, aber Lakilester fällt wegen seiner zu starken Vergiftung um und bewegt sich nicht mehr.
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Pyramide von Wobiwaba Empty Re: Pyramide von Wobiwaba

Beitrag von Luigi Sa 12 Mai 2012 - 20:47

"Oh Lakilester du bist ja vergiftet" sagte Luigi und holte medizin aus seinen rucksack und gab er Lakilester. "hier Lakilester das hilft damit du wieder fit wirds und von der vergieftung geheilt bist " sagte Luigi und gab eine pillte ihn in den mus mit etwas wasser. "so hoffentlich hilft das dir " sagte Luigi.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Pyramide von Wobiwaba Empty Re: Pyramide von Wobiwaba

Beitrag von Jonny Sa 12 Mai 2012 - 21:58

"Danke Luigi. Bald geht es mir bestimmt wieder besser, aber ich habe noch große Schmerzen, weil ich zulange vergiftet war und meine Wunde am Magen ist auch noch schmerzhaft, aber das ist O.K. im Moment.", sagte Lakilester. Er hustete noch ein wenig. "So wo gehen wir jetzt hin? Donkey Kong fehlt noch, wo ist er? Ist er nicht bei dir gewesen? Hoffentlich ist ihm nichts passiert. Raus kommen wir hier nicht mehr so leicht, aber vilt kommt Donkey Kong selber hier rein.", sagte Lakilester. Sie gingen weiter in den Tempel.
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Pyramide von Wobiwaba Empty Re: Pyramide von Wobiwaba

Beitrag von Luigi Sa 12 Mai 2012 - 22:08

Luigi trug Daisy weiter mit sich weil sie noch sehr erschöpft war. "ich frag mich auch wo DK eigenlich ist ob er schon in der Pyramide ist" sagte Luigi. Plötzlich löste sich ein falle selbst aus und unter Luigi öffnete sich eine Falltür. er konnte sich noch zum glück an der kante fest packen aber nicht sehr lange wegen Daisy.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Pyramide von Wobiwaba Empty Re: Pyramide von Wobiwaba

Beitrag von Jonny Sa 12 Mai 2012 - 22:23

"Ich helfe dir Luigi!", rief Lakilester. Er nimmt schnell Luigis hand und hilft ihm auf, aber das tat Lakilester wieder fürchterlich weh und seine Wunde ging langsam wieder auf. "Auu das tut weh, aber das ist jetzt nicht wichtig. ahhhhhh", lakilester schreit, während er Luigi hochzieht. Lakilester hat nun Luigi hochgezogen, aber Lakilester fing wieder an zu bluten. "[i]sch... jetzt blute ich schon wieder, ich hab keine zeit mich zu erholen.. Ich werde danach wahrscheinlich lange im Krankenhaus liegen müssen. Aber das kommt später ich muss mich jetzt hier konzentrieren.", dachte sich Lakilester. Er kippte kurz um aber stand sofort wieder auf. "Los wir dürfen keine Zeit verlieren wir müssen weiter!", sagte Lakilester. Sie gingen weiter durch viele Fallen durch und es dauerte etwas.
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Pyramide von Wobiwaba Empty Re: Pyramide von Wobiwaba

Beitrag von Luigi Sa 12 Mai 2012 - 22:31

"oh lakilester das ist nicht gut " sagte Luigi. er holte etwas heilsalbe und verbant ausseinen rucksack und kümmerte sich u Lakilester schnell. "so in 1 stunde ist die wunde geheilt " sagte Luigi. " danke das du mir geholfen hast "sagte Luigi. "wo ist bloß Dk " sagte Luigi und machte sich langsam sorgen um ihn.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Pyramide von Wobiwaba Empty Re: Pyramide von Wobiwaba

Beitrag von Jonny Sa 12 Mai 2012 - 22:41

"ahh danke Luigi. Ich erhole mich hoffentlich wenigstens etwas davon.", sagte Lakilester. Sie gingen weiter, aber Lakilester blieb kurz stehen. "Ich glaub Donkey Kong ist immer noch draußen. Aber wir können nicht mehr nach draußen, von wo ich gekommen bin.. naja was jetzt Luigi? Sollen wir weiter gehen oder zurückgehen und ihn suchen?", fragte Lakilester
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Pyramide von Wobiwaba Empty Re: Pyramide von Wobiwaba

Beitrag von Luigi Sa 12 Mai 2012 - 22:57

Luigi überlegte auh was sie machen sollen jetzt. " ich weiß auch nicht was wir machen sollen" sagte Luigi und dachte weiter nach. im fiel nix ein und überlegte. "hmm was sollen wir machen weil ich mach mir auch langsam sorgen um Dk wo er ist " sagte Luigi.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Pyramide von Wobiwaba Empty Re: Pyramide von Wobiwaba

Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 12 Mai 2012 - 23:30

→ Wobiwaba Dünen

Donkey Kong rutschte den langen Eingang in die Pyramide herunter, zwischenzeitlich waren die Steine aber sehr rau und er wurde stark abgebremst, bis er schließlich zum Stillstand kam.
"Na toll, erst rutsche ich und dann bleibe ich hängen!", sagte er zu sich selbst und schubste sich ein wenig an, bis die Steine wieder glätter wurden. dann wurde er so schnell, dass er sich nicht mehr unter Kontrolle hatte, an den beiden Wänden hin- und herknallte, sich dabei unzählige male den Kopf anstieß und dann unsanft auf dem Boden in der Mitte der Pyramdie landete, genau auf den Rücken ist Donkey Kong gefallen.
"Argh, so ein Mist, das war ja nicht so elegant, eher eine schmerzhafte Landung!", ächzte er, doch das konnte ihn nicht aufhalten, keineswegs. Mutig stand er wieder auf und guckte sich erst einmal um.

Die Pyramide war riesengroß und nur aus Stein gebaut, die Steine hatten einen gelblichen Farbton, aber auch mit vielen sichtbaren braunen Stellen. Zwischen diesen riesigen Steinen rieselte etwas Sand hindurch, von ganz oben, ungefähr in der Mitte, war fiel so viel Sand hinunter, dass es wie ein Wasserfall, nur ohne Wasser sondern mit Sand aussah. Aber es war unerklärlich und physikalisch auch gar nicht möglich, dass so viel Sand da nach oben kommen konnte. Hier und da war auch etwas Treibsand, aber es gab nicht viele Gegner, dennoch unzählige Fallen, die sehr gefährlich sein konnten. Es wurde oftmals rumerzählt, dass der Sandtempel von den Fallen her am gefährlichsten von allen sein sollte, doch das war bis jetzt noch nicht vollständig nachweißbar, es ist ja bis jetzt noch nie jemand, egal mit oder ohne Schatz, zurückgekehrt.

Donkey Kong hatte sich genug umgesehen und nun wollte er seinen Freunde suchen gehen, die ja schon ohne ihn die Pyramide betreten hatten, also machte er sich auf den Weg. Im ersten Moment schien noch alles ruhig zu sein, er hörte weder Stimme, noch sonstige Laute. Es ist sehr ruhig, zu ruhig... Plötzlich fing unter ihm der Boden an zu wackeln, dann fiel das Stück, auf dem er stand in die Tiefe, denn die Pyramide besaß auch noch ein unterirdisches System. Schnell sprang er auf eine andere, die noch oben war, doch die wackelte auch schon. Das machte er solange, bis er mit der letzten Plattform noch unten fiel. Er sprang hoch an die Kante, doch erreichte sie nicht mehr, er stürtzte mit in die Tiefe und war nun im Unterirdischen System, es war wie ein Labyrinth mit vielen Fallen, ähnlich wie im Berg des Lohgard mit dem Minotaurus. Auch aus diesem Labyrinth ist noch niemand zurückgekehrt, aber DK stand schon mittendrin, er musste etwas unternehmen, um da raus zu kommen. Also irrte er erst einmal vorsichtig durch die Gänge hindurch, auf der Suche nach dem Ausgang.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Pyramide von Wobiwaba Empty Re: Pyramide von Wobiwaba

Beitrag von Jonny Sa 12 Mai 2012 - 23:34

"Hä? Ich dachte ich hätte jemanden fallen gehört? Kann das Donkey Kong gewesen sein Luigi?", fragte Lakilester. Sie gingen weiter und dachten, das Donkey Kong vilt weiter vorne ist. Es kamen Pfeile von der Seite angeflogen doch Sie weichten ihnen aus. Dann kamen rollende Steinfelsen angerollt da und Lakilester und Luigi müssen ihm entkommen. "Verdammt ich bin nicht stark genug, um dem Steinfelsen zu entkommen.", sagte Lakilester. Lakilester wurde immer langsamer, weil er noch schwach war und sich erst von den Wunden und der Vergiftung erholten sollte.
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Pyramide von Wobiwaba Empty Re: Pyramide von Wobiwaba

Beitrag von Luigi Sa 12 Mai 2012 - 23:40

Luigi packte Lakilester am arm und zog ihn mit damit er hinter her kam. "oh nein eine sack gasse das ist unser ende glaubich" sagte Luigi. er hielt Daisy immer noch auf seinen rücken. "ich kann nix machen gegen so rießige felsen" sagte Luigi und war am verzweifeln.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Pyramide von Wobiwaba Empty Re: Pyramide von Wobiwaba

Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 12 Mai 2012 - 23:55

Donkey Kong befand sich mitten im unterirdischen Labyrinth und musste so schnell wie möglich da raus. Da hörte er wieder Schritte, die immer lauter wurden, so ähnlich wie bei dem Minotaurus. Doch nach kurzer Zeit begriff er, dass dies nur Einbildung war, da er wirklich etwas ängstlich war, aber auch nur ein bisschen. Oh mann, diese Situation gefällt mir gar nicht. Alleine in einem Labyrinth, vollgestopft mit Fallen, aus dem noch nie jemand zurückgekehrt ist, da wird es einem mulmige zumute und der Bauch knurrt etwas. Er lief einen Gang entlang, bog kurz nach links ab und sah den Ausgang.
"Da ist ja der Ausgang!", rief er und rannte voller Freude auf ihn zu.
Doch diese Freude war nur von kurzer Dauer, denn die Labyrinthwände verschoben sich und der Ausgang war versperrt. Das Geheimnis dieses Labyrinths war also sehr einfach: Es gab weder Monst, noch Fallen, aber die Wände bewegten sich und somit konnte das Labyrinth mit einem machen, was es wollte, bis in alle Ewigkeit.

Nach einiger Zeit, ungefähr mehreren Stunden hatte DK schon sieben mal den Ausgang gesehen und sieben mal haben die Wände ihn wieder versperrt.
"Ich komme hier nie wieder raus!", stöhnte er und machte eine Pause. Er setzte sich auf den Boden und lehnte seinen Rücken an der Wand an, aber die bewegte sich und DK konnte nicht sitzen. Dann lehnte er sich im Stehen an die Wand, aber auch das ging durch die Bewegung schlecht. Also blieb er einfach nur stehen, bis sich der Boden ruckartig bewegte und der Affe umkippte. Das Labyrinth versperrte nicht nur den Ausgang mit beweglichen Wänden, es ließ auch nicht zu, dass die Leute in ihm sich ausruhte, sondern sich zu Tode hetzten.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Pyramide von Wobiwaba Empty Re: Pyramide von Wobiwaba

Beitrag von Jonny So 13 Mai 2012 - 0:11

"Verdammt wir sitzen in der Falle.. hmm Dynamit mal ausprobieren ob die Wand kaputt geht.", sagte Lakilester. Er sprengte die Wand und daher war eine Höhle. "Vorsicht schnell rein Luigi" Und zog ihn hier hinein. "So jetzt sind wir kurz sicher, aber wir dürfen nicht schlapp machen.. ich frage mich woher ich das Dynamit überhaupt her habe.. egal", sagte Lakilester. Sie schauten sich hier um und gingen durch die Höhle.
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Pyramide von Wobiwaba Empty Re: Pyramide von Wobiwaba

Beitrag von Luigi So 13 Mai 2012 - 0:26

"das war aber knapp hier sind sehr viele fallen in der pyramide" sagte Luigi und ging weiter. nach ein paar minuten löste Luigi ohne es zu bemerken eine falle aus. hinter ihnen bewegte sich die wand zu ihnen mit scharfen stacheln.
Luigi ging weiter und bemerkte nix davon.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Pyramide von Wobiwaba Empty Re: Pyramide von Wobiwaba

Beitrag von Jonny So 13 Mai 2012 - 12:38

Lakilester hörte etwas hinter sich und drehte sich um "Eine Stachelwand kommt auf uns zu, schnell weg hier Luigi", rief Lakilester. Sie mussten wieder laufen, aber Lakilester bekam immer mehr Schmerzen und die Wunde ging auch wieder auf. "Auu das ist nicht gut.. sch**** das nervt ich würde jetzt gerne mich auf den Boden legen und einfach sterben, anstatt die ganze Zeit leiden zu müssen. Ich weiss nicht mehr was ich tun soll. Lieber gleich sterben, anstatt die ganze Zeit zu leiden oder lieber weiter leben, aber dafür endlose Schmerzen haben? Ich bin schon fast am verzweifeln..", dachte sich Lakilester. Er lief zwar mit, aber war immer weiter von Luigi entfernt, denn Lakilester wusste nicht was er wirklich wollte. Er konnte nicht mehr wirkich geradeaus denken. Die Stachelwand kam Lakilester immer näher und Laky wurde auch immer langsamer, aber Luigi wurde dafür umso schneller.
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Pyramide von Wobiwaba Empty Re: Pyramide von Wobiwaba

Beitrag von Koopa_Yoshi So 13 Mai 2012 - 13:08

Donkey Kong wurde von dem Labyrinth gefangen gehalten und die Wirkung der Blume hielt nur noch fünf Tage an. An Essen und Trinken scheiterte es diesmal aber nicht, doch er durfte sich auf keinen Fall ausruhen, denn das würden die Wände und der Boden nicht zulassen. DK lief diesmal etwas entspannter durch die Gänge, damit er nicht so viel Kraft verbrauchen würde. Plötzlich löste sich hinter ihm eine Wand und raste auf ihn zu, jetzt musste er rennen. Dieses Labyrinth war fies in jeder Hinsicht, denn man durfte nicht langsam laufen oder gar sich ausruhen und den richtigen Ausgang zu finden war schier unmöglich. Das ist so dumm mit diesem Labyrinth, warum ausgerechnet mir muss das passieren? Mittlerweile glaube ich selbst nicht mehr dran, obwohl ich doch immer positiv denke. Wie es wohl Luigi, Lakilester und dieser Frau da geht? Ob sie in Ordnung sind? Er machte sich eher Sorgen um die anderen, als um sich, obwohl ihm seine jetztige Situation ebenso wenig gefiel. Er wollte nur wieder raus aus diesem Labyrinth und seine Freunde sehen, die noch heil und munter waren.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Pyramide von Wobiwaba Empty Re: Pyramide von Wobiwaba

Beitrag von Luigi So 13 Mai 2012 - 13:17

Luigi sah das Lakilester nicht merh konnte wegen seiner wunde und rannte zu ihm. er holte einen stern aus seine rucksack und benutzt ihn er nahm lakilester in seine arme und daisy auf dem rücken und rannte mit dank des sterns schnell wieder wind in den nächsten raum .
wo er sich nochmal um Lakilesters wunde nochmal kümmerte.
"so ruh dich etwas aus jetzt wir warten bis deine wunde geheilt ist damit wir weiter gehen können" dagte Luigi.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Pyramide von Wobiwaba Empty Re: Pyramide von Wobiwaba

Beitrag von Jonny So 13 Mai 2012 - 13:25

"Danke.. aber wir dürfen keine Zeit verlieren wegen meiner Wunde. Ich glaube ich habe Donkey Kong gerade gehört.. vielleicht ist er unter uns? Ich benutze mal Dynamit da .. *Booooom* Hmm da ist etwas komisches zu sehen... sieht aus wie ein Teil von einem Labyrinth.. Vilt gehst du runter Luigi und suchst nach Donkey Kong.. ich bleibe hier.. ich muss mich einfach ausruhen, das hab ich seit Monaten nicht mehr getan. Wie heißt die Frau, die da da hälst Luigi?... Daisy? Ok dann lass sie hier und geh nach unten Donkey Kong suchen. Ich passe in der Zwischenzeit auf sie auf und auf mich auch. Wenn du hilfe brauchst, dann ruf mich und ich sprenge das Loch weiter auf, damit du auch wieder rauskannst. Also geh jetzt..", sagte Lakilester und ruhte sich nun aus. Er musste sich von seiner Wunde und seiner Vergiftung zumindest etwas erholen, bevor er wieder von Fallen entkommen musste. Er hatte jetzt kaum ein Chance, wenn er in einem Kampf gerieten würde. Aber er dachte sich, das er hier wenigstens Ruhe hatte. Lakilester schlief ein.
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Pyramide von Wobiwaba Empty Re: Pyramide von Wobiwaba

Beitrag von Luigi So 13 Mai 2012 - 13:51

Luigi legte Daisy ab und sprang runter er sah ein Labyrinthe und da war Dk. Luigi ging zu ihm. "dk alles ok " fragte Luigi ihm er nahm einen arm von sich von Dk und brachte ihn raus und zu Lakilester und Daisy. " gehts dir Gut Dk du bist jetzt raus aus diesen Labyrinth" sagte Luigi.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Pyramide von Wobiwaba Empty Re: Pyramide von Wobiwaba

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten