Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wobiwaba-Dünen

+5
Koopa_Yoshi
Luigi
Jonny
Ladas2
Luigi-Is-The-Best
9 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Wobiwaba-Dünen - Seite 2 Empty Re: Wobiwaba-Dünen

Beitrag von Luigi Mi 9 Mai 2012 - 20:38

Luigi sah das es Lailester wider besser ging und das freute ihn auch. "lassen wir ihn noch etwas ruhe um sich aus zuruhn" sagte Luigi. " durch den saft fühlt man sich richtig gut aber ich drinke ihn glaub ich net so oft" sagte Luigi.er holte noch sein buch raus un laß ein bisschen drinne. nach ein paar minuten fing luigi an müde zu werden.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Wobiwaba-Dünen - Seite 2 Empty Re: Wobiwaba-Dünen

Beitrag von Jannik. Do 10 Mai 2012 - 14:37

Mario kam an den Wobiwaba Dünen an, er schaute sich um: "Urgh, ist das ncht da hinten Luigi?
Mario rief: ICH KOMME!

Mario lief zu ihm hin: "Was ist passiert?
Jannik.
Jannik.

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 22.07.11
Laune : Gut!

Nach oben Nach unten

Wobiwaba-Dünen - Seite 2 Empty Re: Wobiwaba-Dünen

Beitrag von Luigi Do 10 Mai 2012 - 14:49

Luigi bemerkte nicht das mario da ist er laß immer noch in seinen buch und war sehr vertieft in ihm. nach ein paar minuten bemerkte er da mario da war. "oh maerio was machst du den hier" fragte Luigi. wir sind hier um in den wüstentempel zu gehen so balt Lakilester wieder fit ist.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Wobiwaba-Dünen - Seite 2 Empty Re: Wobiwaba-Dünen

Beitrag von Jannik. Do 10 Mai 2012 - 14:57

Oh, armer Lakilester, aber ich werde natürlich mitkommen..
Donkey Kong? , du auch hier?
Und warum genau wollt ihr in den Wüstentempel?

Komisch, was wolln sie denn da???
Jannik.
Jannik.

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 22.07.11
Laune : Gut!

Nach oben Nach unten

Wobiwaba-Dünen - Seite 2 Empty Re: Wobiwaba-Dünen

Beitrag von Mileychen Do 10 Mai 2012 - 15:58

Als Daisy ankam suche sie ihre Freunde,dann aber nach ein paar Stunden wurde sie schwach und viel zu boden."Luigi,Mario,Donkey Kong,ist jemand hier?",fragte sie nachdem sie sich erholt hatte.Eine Zeit lang hoffte sie irgendjemand würde sie finden,dann aber gab sie es auf

Mileychen

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 03.09.11
Laune : Manchmal mies, so wie jetzt

Charakter der Figur
Name : Daisy
Alter: 14
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Wobiwaba-Dünen - Seite 2 Empty Re: Wobiwaba-Dünen

Beitrag von Koopa_Yoshi Do 10 Mai 2012 - 16:31

"Hey, Mario!", rief Donkey Kong.
"Na, Bowser wieder beiegt und Peach gerettet?", fragte er und lachte, da diese Frage auch nicht ernst gemeint war.
"Warum wir in den Wüstentempel wollen? Ganz einfach, wir wollen jeden Tempel im ganzen Land bestreiten, in den meisten Gegenden gibt es einen, aber nicht in jedem. Wir waren schon im Waldtempel im Wald der Illusionen und in den beiden Feuertempeln auf dem Berg des Lohgard und dem Berg des Lohbert, do dieser ist ausbegrochen seit über eintausend Jahren und wir mussten schnellstens fliehen. Dabei ist Lakilester völlig außer Bewusstsein geraten und Luigi und ich waren schwer verletzt. Hier sind hier gelandet und haben uns vorgenommen, in den Wüstentempel in der Pyramide zu gehen, wir sicherlich spannend, denn wir sind das beste Abenteuer-Team im ganzen Land, uns hält niemand auf, aber auch wirklich niemand! Doch zuerst müssen wir dafür sorgen, dass es Lakilester wieder gut geht, er ist noch sehr schwach und wir lassen ihn nicht im Stich. Hier hilft jeder dem anderen, denn wir halten zusammen und sind die besten Freunde, die man sich nur wünschen kann!", sagte Donkey Kong.

Nun wurde der Wind wieder stärker und den Freunden wurde etwas Sand in die Augen geweht. Das Pfeifen an den Ohren war wieder laut und deutlich zu hören.

Da griff wieder dieser Sandsalamander an, doch diesmal nicht mit Sand, sondern mit seiner Schwanz, den DK direkt ins Gesicht bekam.
"Hey, du wagst es, na warte!"
Er sprang auf den Gegner drauf und schleuderte ihn umher, dann schlug er noch zu. "Riesenschlag!" Da dieser Salamander auf einem niedrigeren Level war, konnte DK ihn fast besiegen, doch dann bekam er wieder Sand ins Augen und konnte nicht mehr sehen, dazu einen heftigen Hieb und er fiel um.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Wobiwaba-Dünen - Seite 2 Empty Re: Wobiwaba-Dünen

Beitrag von Luigi Do 10 Mai 2012 - 17:23

Luigi nahm etwas weit von hier eine stimmte war. Luigi ging schnelle dahin wo er die stimme war nahm. als Luigi weit draußen in der wüste war sah er das Daisy ganz eerschöpft am boden lag. "Daisy kannst du mich hören ich helfe dir " sagte Luigi. Er nahm daisy in seine arme und trug sie zurück zu DK,Mario und Lakilester. auf dem weg kam wieder ein sand sturm auf Luigi versuchte du den andern zurück zukehren aber er fand den weg nicht mehr und verwirrte sich. er sah eine wasser quelle und blieb da um versuchte daisy wach zu bekommen. "hoffenlich finden mich die andern" sagte Luigi.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Wobiwaba-Dünen - Seite 2 Empty Re: Wobiwaba-Dünen

Beitrag von Koopa_Yoshi Do 10 Mai 2012 - 20:20

Donkey Kong bekam überhaupt nichts mehr von der Umgebung und den anderen mit, da er so auf seinen Gegner, den Sandsalamander, fixiert war und sein Ziel nicht mehr aus den Augen ließ, auch wenn er durch den Sand nichts mehr sehen konnte. Diesmal konnte er wieder aufstehen und den Sand aus seinen Augen entfernen, dann griff er sofort wieder an. "Kopfnuss!" Aber er verfehlte und tauchte mit seinem Kopf in den kleinen Sandhügel ein, dabei blieb viel an ihm hängen und er klopfte sich seinen Anzug ab, sofort machte er danach weiter. Der Salamander blieb reglos liegen, um sich, dank seiner passenden Farbe, zu tarnen. So konnte DK durch den Sand in seinen Augen eh schon nicht so gut sehen und trabte an ihm vorbei, schließlich bekam er eins über den Schädel gezogen, dann verschwand der Feind wieder im Sand, bis er kurze Zeit später wieder herausgeschossen kam, aber das machte er viel zu auffällig. Donkey Kong ergriff ihn, hielt ihn mit links fest und schlug mit seiner starken Rechten dem Feind mehrmals hart ins Gesicht. Nach ungefähr zehn Schlägen ließ er los und der Feind fiel zu Boden, er rührte sich nicht mehr.
"Ich kann die nicht ausstehen, und den Sand auch nicht, er hindert einen an so vielen Sachen das ist unglaublich. Moment....", er stockte kurz.
"Wo ist den Luigi geblieben? Hat er sich aus dem Sand...äh Staub gemacht?"
Er hatte nicht mitbekommen, wie sein Freund verschwunden ist, um Daisy zu helfen und jetzt hatte er nicht die geringste Ahnung, wie dieser war.
"Wo kann er nur stecken, ich habe keinen blassen Schimmer. So weit kann er doch noch gar nicht gelaufen sein und warum sollte er das überhaupt machen?", murmelte er und trabte dabei im Kreis.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Wobiwaba-Dünen - Seite 2 Empty Re: Wobiwaba-Dünen

Beitrag von Luigi Do 10 Mai 2012 - 20:27

Luigi saß an der wasser Quelle die in mitten einen santsturms lag. Hoffenlich finden mich Dk und die ander hier. er kümmerte sich weiter um Daisy. "Daisy komm bitte zu dir " sagte Luigi. er laß dann weiter in seinen buch und hoffte das ihn jemand finden wird.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Wobiwaba-Dünen - Seite 2 Empty Re: Wobiwaba-Dünen

Beitrag von Koopa_Yoshi Do 10 Mai 2012 - 20:41

Währendessen ging Donkey Kong zu Lakilester und guckte nach ihm. Dieser lag da, hatte die Augen aber wieder offen.
"Hey, wie geht es Dir?"
Doch Lakilester brummte nur ein klein wenig, er musste erst wieder Kräfte sammeln, bevor er weitermachen konnte. Doch er schien wieder ganz gut erholt zu sein, aber es sah so aus, als würde er noch Schmerzen haben.
"Ich lass Dich noch einmal in Ruhe, damit du Dich erholen kannst!", sagte er.
Dann lief er wieder im Kreis und überlegte, wo Luigi sein könnte. Er durfte aber auch nicht Lakilester verlassen, er musste ihn beschützen, weshalb eine Suche völlig ausgeschlossen war.
"Ein Signal per Luft zu senden ist bei diesem Wind und Wetter hier in der Wüste schlecht, ich kann ja keine zehn Meter weit sehen, so viel Sand wird hier herumgewirbelt!", murmelte er wieder vor sich hin.
Der Sand flog so dicht beisammen, dass die Sicht wirklich nicht atemberaubend, sondern schlecht war, man konnte kaum etwas in der Ferne erkennen.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Wobiwaba-Dünen - Seite 2 Empty Re: Wobiwaba-Dünen

Beitrag von Luigi Do 10 Mai 2012 - 20:54

Luigi saß immer noch bei der Quelle. "hoffenlich kommt bald dk und die anderen "sagte Luigi. er sah nochmal nach Daisy die aber immer noch bewusstlos lag. "wann wacht sie auf " fragte Luigi sich. er holte die trink flaschen aus seinen ruchsack und füllte sie mit wasser "wenn ich schon mal hier bin kann ich ja auch die flaschen auffüllen mit wasser" sagte Luigi. der sandsturm tobte immer noch um die quelle.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Wobiwaba-Dünen - Seite 2 Empty Re: Wobiwaba-Dünen

Beitrag von Koopa_Yoshi Fr 11 Mai 2012 - 14:35

Donkey Kong wurde langsam sauer, da Luigi nicht wieder aufkreuzte und er nichts dagegen machen konnte, Lakilester lag immer noch schwach da. Irgendwann hielt er es nicht mehr aus und brüllte laut:
"DAS DARF DOCH WOHL NICHT WAHR SEIN!"
Lakilester erschreckte sich, aber dieser Schock schien ihn munter gemacht zu haben, langsam erhob er sich wieder, nun stand er da und konnte wieder etwas laufen, allerdings nur sehr langsam. Dennoch waren seine Schmerzen noch da, diesmal haben sie aber etwas nachgelassen.
"Hey Lakilester, geht es Dir gut?"
Lakilester antwortete, zwar leise, aber verständlich, dass er noch etwas Schmerzen hätte.
"Nur keine Sorge, erhole Dich in Ruhe, Du musst wieder fit werden!", erklärte DK ihm und half ihm etwas.
"Schön, dass Du Dich wieder einigermaßen erholt hast, die Schmerzen werden auch noch weg gehen!"
Er guckte kurz nach dessen Wunden.
"Ok, die sehen doch eigentlich ganz gut aus, der Verband bleibt aber noch etwas drauf, aber nicht mehr lange, das verspreche ich Dir!"
Oh mann, wo bleibt Luigi denn, er müsste doch schon längst wieder zurück sein, ich kann hier nicht weggehen!
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Wobiwaba-Dünen - Seite 2 Empty Re: Wobiwaba-Dünen

Beitrag von Luigi Fr 11 Mai 2012 - 18:08

Luigi saß im sansturm mit Daisy bei der quelle fest. plötzlich griffen aus den nix 3 sandsalamander sie an. "oh je ich mussDaisy verteidigen." sagte Luuigi und macht sich kampf bereit.er schoss mit den bogen auf sie und draf aber dann schleuderten sie sand hin und her das Luigi nur noch wenig sehen konnte. er holte aus den rucksack eine bomb-omb und warf sie auf sie. man hörte die explosion bis hin zu Dk und den anderen. "so die sandsalamnder sind besiegt" sagte Luigi. aber er wurde vor erschöpfung erstmal bewustloss und lag im sand.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Wobiwaba-Dünen - Seite 2 Empty Re: Wobiwaba-Dünen

Beitrag von Koopa_Yoshi Fr 11 Mai 2012 - 20:04

Donkey Kong drehte sich blitzschnell um, da er den Knall gehört hatte.
"Habt Ihr das gehört? Vielleicht war das ja Luigi, der laute Knall. Er könnte möglicherweise dort sein!", sagte er.
Dann machte er sich mit Lakilester auf die Suche in den Dünen nach Luigi, während Mario sich noch nicht richtig entscheiden konnte, ob er mitgehen sollte.
"Los, gehen wir Luigi finden!"
Sie suchten die ganze Umgebung ab, der Sandsturm hatte sich wieder gelegt und es war das perfekte Wetter zum Suchen. Nun konnte man auch wieder sehen, was sich in der Ferne abspielte.
"LUIGI, LUIGI, WO BIST DU?", schrie er, doch da sein Kumpel bewusstlos war, konnte dieser ja nicht antworten.
"Wo steckt er nur?"
Dann drehte er sich um, um nach Lakilester zu gucken.
"Geht es noch, oder geht Dir die Kraft aus? Hast Du noch Schmerzen?", fragte er, denn ein wenig machte DK sich noch Sorgen.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Wobiwaba-Dünen - Seite 2 Empty Re: Wobiwaba-Dünen

Beitrag von Jonny Fr 11 Mai 2012 - 20:13

Lakilester wusste noch nicht wir sie waren und fragte Donkey Kong: "Wo sind wir denn? Ich kann mich nicht daran errinnern, das wir hier mal waren.." Lakilester folgte einfach Donkey Kong weiter. Lakilester wusste nicht mal was sie jetzt eigentlich vorhatten und was genau jetzt Donkey Kong wollte, aber er sah nicht Luigi in seiner Nähe. Lakilester suchte einfach i-wo im Sand rum und hatte immer noch Schmerzen, aber sie waren nicht mehr so schlimm und Lakilester konnte sich auch teilweise wieder gut bewegen. "Es scheint, das es dir Donkey Kong wieder besser geht, also vorhin wo auch immer wir waren.", sage Lakilester.
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Wobiwaba-Dünen - Seite 2 Empty Re: Wobiwaba-Dünen

Beitrag von Luigi Fr 11 Mai 2012 - 20:18

Luigi kamm wieder zu bewusstsein und schreckte auf "Daisy bist du ok " fragte Luigi. er trug sie in die nähe der quelle und versuchte sie nochmal wach zu bekommen aber ohne erfolg. Luigi fing langsam an zu zweifeln ob ihn jemand hier finden wird. er kletterte mit Daisy auf eine Palme und setzte sich oben hin. "hoffenlich sieht mich jemand hier " sagte Luigi und laß in seinen Buch weiter.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Wobiwaba-Dünen - Seite 2 Empty Re: Wobiwaba-Dünen

Beitrag von Koopa_Yoshi Fr 11 Mai 2012 - 20:25

Donkey Kong merkte, dass Lakilester alles vergessen hatte.
"Ok, Lakilester, ich werde Dir nochmal alles von Anfang an erzählen.!", sagte er.
"Wir waren auf dem Berg des Lohbert, dort sind wir durch den Feuertempel, danach ist der Vulkan ausgebrochen und wir musste fliehen. Du hast Dein Leben riskiert und Dir ganz viele Wunden bei dieser Rettungsaktion zugezogen, dann hast Du uns hierher gebracht, in die Wobiwaba Dünen. Du warst über eine Woche bewusstlos, so schwer verletzt warst Du. Dann ist noch Mario zu uns gekommen, anscheinend ist er am alten Platz geblieben, zur gleichen Zeit ist Luigi aber verschwunden, solange musste ich auf Dich aufpassen und konnte nicht nach ihm suchen gehen. Jetzt, wo Du wieder laufen kannst, habe ich Dich mit auf die Suche genommen, damit wir unseren Kumpel wiederfinden können, danach wollen wir in die Pyramide gehen, der legendäre Sandtempel soll das sein, wurde uns gesagt. Dann habe ich einen lauten Knall von einem Bomb-Omb oder ähnlichem gehört, vielleicht hat ja Luigi etwas mit dieser Sache zu tun. Dennoch habe ich keine Ahnung mehr, von welcher Richtung dieses Geräusch kam, wie sollen wir ihn denn jetzt wiederfinden?"
DK konnte nicht mehr aufhören irgendetwas zu erzählen.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Wobiwaba-Dünen - Seite 2 Empty Re: Wobiwaba-Dünen

Beitrag von Jonny Fr 11 Mai 2012 - 20:35

Lakilester war schockiert, das er das alles vergessen hatte. Er konnte kaum glauben, aber er sah sich nochmal an und sah, das er so viele Narben hat und einen Verband trägt. "Oh naja es hat mich gerade voll überrascht, aber es ist ja jetzt vorbei und es ist keine Zeit für Schwätzen, nur wegen meiner kleinen Vergesslichkeit..", sagte Lakilester. Lakilester wollte losfliegen doch er hatte noch Schmerzen und kippte fast um. Er flog lieber etwas langsamer auf seiner Wolke. Sie suchten weiter und weiter aber fanden nichts.
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Wobiwaba-Dünen - Seite 2 Empty Re: Wobiwaba-Dünen

Beitrag von Luigi Fr 11 Mai 2012 - 20:40

Luigi war nun richtig verzweifelt er glaubte nicht mehr daran das ihn einer suchen wir. "ich glaub nicht mher das mich einer finden wird" sagte Luigi. er schaute nochmal nach Daisy sie fing langsam auch zu wachen aber bekamm noch nix mit. Luigi laß weiter in seinen buch aber war sehr verzweifelt und bekam langsam tränen in den augen weil er keinen beschied sagte wo er hin verschwand und ob seine freunde ihn suchen würden.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Wobiwaba-Dünen - Seite 2 Empty Re: Wobiwaba-Dünen

Beitrag von Koopa_Yoshi Fr 11 Mai 2012 - 20:54

Donkey Kong und Lakilester suchten die ganze Zeit nach Luigi, doch vergeblich. Plötzlich sah DK etwas in der Ferne.
"Was ist denn das?", fragte er sich erst, doch dann sah er genauer hin.
"Das...das ist doch.....LUIGI!", schrie er und rannte auf ihn zu.
Zwischenzeitlich fiel er mal hin und landete im Sand, aber das hielt ihn nicht davon auf, zu seinem Kumpel zu rennen. Lakilester kam nur langsam hinterher, aber es war ja eigentlich genug Zeit.
"Luigi, Luigi, oh wo warst Du denn? Wir wussten nicht, wo Du hingegangen bist, warum hast Du...wer ist denn das da?"
Donkey Kong hatte Daisy erblickt, kannte sie aber noch nicht.
"Sie sieht nicht gut aus, Du wolltest Ihr doch helfen, oder?"
Luigi nickte.
"Das kann ich verstehen, aber du hättest uns ja mal Bescheid sagen können. Naja, jetzt haben wir uns wiedergefunden und Schwamm drüber, ok?"
Endlich kam auch Lakilester an, DK erzählt alles. Nun waren die Freunde wieder zu dritt, aber was würde aus Daisy werden?
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Wobiwaba-Dünen - Seite 2 Empty Re: Wobiwaba-Dünen

Beitrag von Jonny Fr 11 Mai 2012 - 21:19

Lakilester sah Luigi wieder und somit waren die drei nun wieder vereint. Lakilester wusste noch nicht, das Mario und Daisy hier waren bzw. kannte Lakilester sie noch gar nicht und daher waren sie ihm auch fremd. "So und was jetzt? Jetzt sind wir wieder zu dritt und wo wollen wir jetzt hingehen?", fragte Lakilester. Er sah voll in die Sonne, aber er hatte ja eine Sonnenbrille an. "Braucht ihr auch eine Sonnenbrille gegen die Sonne?", frage Lakilester.
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Wobiwaba-Dünen - Seite 2 Empty Re: Wobiwaba-Dünen

Beitrag von Luigi Fr 11 Mai 2012 - 21:34

"ne ich brauch keine ich habe mich schon an die grelle sone gewöhnt" sagte Luigi. er nahm Daisy Huckepack und wollte sie mit nehmen. "ich lasse sie nich hier in der wüste zurück ich trag sie mit" sagte Luigi.Daisy war nich schwer für Luigi und macht sich bereit. "gehen wir jetzt zum sand tempel" fragte Luigi.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Wobiwaba-Dünen - Seite 2 Empty Re: Wobiwaba-Dünen

Beitrag von Koopa_Yoshi Fr 11 Mai 2012 - 21:40

"Nein, danke, ich brauche auch keine Sonnenbrille, denn in der Pyramide brauch ich keine, da scheint die Sonne nicht rein. Dann gehen wir!", sagte Donkey Kong.
Die drei Freunde liefen durch die Dünen, um zur Pyramide zu gehen, dabei trug Luigi Daisy die ganze Zeit. Um die Pyramide herum war viel Treibsand, im ersten Moment gab es keine Möglichkeit sie zu betreten.
"Wie sollen wir da rein kommen? Da ist ja alles voller Treibsand! Lakilester, Du könntest fliegen, aber das würde auch nicht viel bringen. Wenn Du mich tragen würdest, dann würden Deine Wunden sofort wieder aufgehen, das risikieren wir auf keinen Fall!"
Sie suchten nun einen Eingang zum Tempel.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Wobiwaba-Dünen - Seite 2 Empty Re: Wobiwaba-Dünen

Beitrag von Luigi Sa 12 Mai 2012 - 6:44

Luigi überlegte was sie machen könnnten er schaute mal in seinen buch nach. "da ist ja die pyramide abgebildtet" sagte Luigi. er ging zur Ost zeite der Pyramide und schoss ein pfeil ab und Plötzlich öffnet der eingang. "so gehen wir rein " sagte Luigi und verstaute das buch wieder in seinen rucksack.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Wobiwaba-Dünen - Seite 2 Empty Re: Wobiwaba-Dünen

Beitrag von Jonny Sa 12 Mai 2012 - 12:57

Lakilester war noch auf der anderen Seite, der Pyramide und sah nicht, dass sich eine Tür auf der anderen Seite geöffnet hat. "Hmm wie kommt man da am besten rein? Vilt diesen Stein da bewegen?", sagte er sich sich selbst. Er bewegte den Stein und plötzlich öffnete sich eine Falltür und Lakilester fiel rein.

→ Pyramide von Wobiwaba
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Wobiwaba-Dünen - Seite 2 Empty Re: Wobiwaba-Dünen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten