Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Toadtown

+5
Luigi
Koopa_Yoshi
Jonny
Ladas2
Finalmark
9 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Toadtown - Seite 2 Empty Re: Toadtown

Beitrag von FunkyKong Di 29 Mai 2012 - 19:23

Die Gumbas tragen Koopa hierher ... sie haben einen kleinen Stand aufgebaut wo Koopa in einem Käfig sitzt ... es sieht so aus als wüsste er nciht wo er ist.
"Wo habt ihr mich hingebracht ihr ..." Er konnte nicht zuende sprechen, denn ein Gumba trat gegen den Käfig "Sei Still!" Koopa verkroch sich in der schell und fing an zu gleiten. Er versuchte den Käfig zu zerstören ... Nach einiger Zeit hatte der Käfig schon eiinige dellen dann brach er und koopa konnte entkommen. Er zahlte den Gumbas noch heim was sie getan hatten, was aufsehen erreggte aber das störte ihn nicht. Danach ging Koopa weg..

--> Hafen
FunkyKong
FunkyKong
Fantasy RPG Moderator

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 21.03.11
Laune : Sogut wies halt geht
Zockt gerade : Minecraft, osu!, Trine 1/2, Terraria, Aperture Tag, Elsword

Charakter der Figur
Name : Koopa | Yuito Kasakase
Alter: 15 | 16
Rasse: koopa Troopa | Halbelf Halbdämon

Nach oben Nach unten

Toadtown - Seite 2 Empty Re: Toadtown

Beitrag von Jonny Di 29 Mai 2012 - 19:29

Lakilester´s Home →

Lakilester kam hierher nochmal weil er noch was dringendes nachschauen musste. Er ging nochmal in die Bücherei. "Da ist das Buch, das ich vorhin schonmal angeschaut habe. Ich lese es mir nochmal kurz durch.. oder ich leihe es am besten einfach aus... Hallo? Ich würde das Buch gerne ausleihen.. ok danke ich gebe es ihnen spätestens in einem Monat zurück.", sagte Lakilester und steckte es in seinen Rucksack. Er verlies nun die Bücherei und auch die Stadt und ging sofort zum Hafen

→ Hafen von Toad-Town
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Toadtown - Seite 2 Empty Re: Toadtown

Beitrag von Koopa_Yoshi Fr 22 Jun 2012 - 14:26

Yoshi's Eiland →

Donkey Kong kehrte gerade mit dem stündlichen Schiff zurück und eilte direkt zur Arztpraxis in Toad Town. Drinnen fragte der nach, ob Yoshi, Luigi und Lakilester schon hier wären, aber es war anscheinend noch niemand gekommen.
"Dann muss ich auf sie warten, oh, Sport Zeitschriften!", sagte er und setzte sich ins Wartezimmer, das halb voll war. Zwei Toads und drei Koopas warteten darauf, an die Reihe zu kommen. Währendessen war DK schon in seine Zeitschrift vertieft, er konnte nicht mehr aufhören zu lesen, er hatte schon lange nichts mehr vom Sport mitbekommen, durch seine Abenteuerreisen.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Toadtown - Seite 2 Empty Re: Toadtown

Beitrag von Luigi Fr 22 Jun 2012 - 15:12

Yoshi´s Island -->

Yoshi ging mit den beiden vom schifff und machte sich schnell zum Arzt. "so wir sind da und DK ist auch schon da gut dann sage ich mal bescheid das Luigi untersucht werden soll von den Doktor" sagte Yoshi und ging zur anmeldung und sagte bescheit danach. Er ging danach wieder zurück zu Luigi und wartete bis der aufgerufen wird.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Toadtown - Seite 2 Empty Re: Toadtown

Beitrag von Koopa_Yoshi So 24 Jun 2012 - 14:02

Donkey Kong sah, wie Luigi und Yoshi ins Wartezimmer kamen, momentan war nicht sonderlich viel dort los.
"Hey Ihr beiden, ist Lakilester nicht bei Euch?", fragte er, die beiden schüttelten den Kopf.
"Er wird sicherlich gleich kommen, Ihr dürftet gleich drankommen, hier ist ja, wie Ihr sehen könnt, nicht viel los, außerdem warten die Koopas und Toads hier schon etwas länger, deren Wartezeit dürfte gleich vorbei sein!"
Dann wurden die Koopas und die Toads, einer nach dem anderen aufgerufen, ihnen wurde nur etwas verschrieben, was sie sich in der Apotheke kaufen sollten, weshalb es nicht lange dauerte. Dann wurde Luigi aufgerufen.
"Luigi, jetzt bist Du dran!", sagte DK.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Toadtown - Seite 2 Empty Re: Toadtown

Beitrag von Luigi So 24 Jun 2012 - 15:33

Luigi ging rein zum Dr.Horoskopus und fragte sich was er hat. "Hallo Dr können sie mir sagen was ich habe" fragte Luigi. "ich werde sehen was du hast und fing an Luigi zu untersuchen, du bist aber sehr schlimm krank du hast eine Lungen entzündung und auch deine mandeln sind geschwollen ich geben dir etwas medizin mit und dann solltest du dich sehr lange zu hause ausruhen so etwa 1-2 wochen weil du benötigst ruhe" sagte Dr. Horoskopus.
"ok ich gehe dan wieder danke Dr. " sagte Luigi und ging zurück zu Dk und den anderen.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Toadtown - Seite 2 Empty Re: Toadtown

Beitrag von Koopa_Yoshi So 24 Jun 2012 - 15:42

Donkey Kong stand auf, als er Luigi zurückkommen sah.
"Und Luigi, wie geht es Dir, was hast Du denn?", fragte er.
Luigi erzählte von seinen geschwollenen Mandeln und seiner Lungenentzündung und dass er eine oder zwei Wochen sich zu Hause ausruhen müsse.
"Das hört sich nicht gut an, aber wir haben wohl keine anderen Wahl. Ich könnte mit zu Dir nach Hause kommen, vorher muss ich aber kurz noch etwas erledigen, was hälst Du davon?"
Dann gingen sie nach draußen und setzten sich kurz, um über das Nächste etwas zu besprechen, wie es weitergehen sollte.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Toadtown - Seite 2 Empty Re: Toadtown

Beitrag von Luigi So 24 Jun 2012 - 18:37

"ok mir macht das nix aus Yoshi kommt ja auch mit zu mir nach hause " sagte Luigi. Und setzt sich erst mal hin auf eine Bank. " nartürlich komme ich mir zu dir das habe ich ja auch auf Yoshi´s Island gesagt das ich bei dir bleibe" sagte Yoshi und setzt sich zu ihm hin. Luig übelegte wie es weiter gehen soll.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Toadtown - Seite 2 Empty Re: Toadtown

Beitrag von Koopa_Yoshi So 24 Jun 2012 - 18:49

"Ok!", sagte Donkey Kong.
"Nehmen wir jetzt mal an, dass die zwei Wochen vorbei wären und Du wieder gesund wärst, wo gehen wir dann hin als nächstes? Es gibt noch ein paar Tempel auf dieser Welt, die wir noch bestehen müssen, das Böse muss zurückgedrängt werden, es darf seine Macht nicht noch weiter ausbreiten. Habt Ihr vielleicht eine Idee, wo es dann hingeht? In die Unterwasserhöhlen? In die Trockene Steppe? Schlagt Ihr mal einen Ort vor!"
Dann knurrte DK's Magen kurz, er hatte schon wieder Hunger.
"Oh, entschuldigung, ich hab wieder Hunger. Ich werde, wenn wir das hier geklärt haben, meinen Kumpel Diddy Kong suchen, hoffentlich schließt er sich uns an!", erklärte der Affe.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Toadtown - Seite 2 Empty Re: Toadtown

Beitrag von Luigi So 24 Jun 2012 - 19:09

" ich bin auch am überlegen also ich finde wir sollten erst in den Cheep-Blooper Ozean den tempel machen weil die steppe machen wir dann danach " sagte Luigi
" also ich finde auch wir sollten in die unterwasser höhlen im Cheep-Blooper Ozean gehen und dann in die Trockene steppe und wenn dein freund Diddy Kong dabei ist sind wir mehr und das ist gut" sagte Yoshi
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Toadtown - Seite 2 Empty Re: Toadtown

Beitrag von Koopa_Yoshi So 24 Jun 2012 - 19:19

"Ok, dann ist das geklärt!", sagte Donkey Kong.
"Ich versuche jetzt, dass Diddy Kong sich uns anschließt, er wird das sicher machen, ich kenn ihn doch und wenn es darum geht, die Welt zu retten, dann kann dieser kleine Abenteurer doch gar nicht nein sagen!"
Dann grinste er etwas, bis sein Bauch wieder zu knurren anfing.
"Ich sollte wirklich etwas essen! Aber wie geben wir Lakilester Bescheid, und was ist überhaupt mit Daisy und Koopa? Ich glaube, dass Koopa uns nur zufällig getroffen hat, aber Daisy haben wir schon seit knapp einer Woche nicht mehr gesehen und sie hatte sich doch uns angeschlossen. Ob ihr irgendetwas passiert ist? Ich mach mir deswegen ein bisschen Sorgen, trotzdem sie wissen ja gar nicht, was wir drei jetzt geplant haben und auf die Schnelle fällt mir dazu jetzt auch keine Lösung ein. Habt Ihr eine Idee?", fragte DK schließlich. Dann ging er kurz an einen Hot-Dog Stand und kaufte sich zwei Hot-Dogs und aß sie dann bei seinen Freunden, denn sein Magenknurren wurde mit der Zeit lästig.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Toadtown - Seite 2 Empty Re: Toadtown

Beitrag von Luigi So 24 Jun 2012 - 19:41

Luigi war die ganze zeit sehr still und in gedanken vertieft.
"was ist los Luigi du bist so ruhig auf einmal" fragte Yoshi aber Luigi gab keine antwort. Luigi war nur am nachdenken. Nach ein paar minuten stand er auf und machte sich schonmal auf den weg nach hause. "Luigi warte auf mich ich komme mit" sagte Yoshi aber blieb noch ein wenig stehen und wartete auf DK

--> Luigi´s Villa
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Toadtown - Seite 2 Empty Re: Toadtown

Beitrag von Koopa_Yoshi So 24 Jun 2012 - 19:51

"Nein Yoshi!", sagte Donkey Kong.
"Du musst nicht auf mich warten, ich hole Diddy Kong sofort und komme dann zu Euch in die Villa, ich weiß ja, wo sie steht!"
Dann aß er auf und sah, wie Yoshi schnell Luigi hinterherrannte, bis beide nicht mehr zu sehen waren.
"Ja, so ist das Leben!", seufzte Donkey Kong.
"Jetzt bin ich mal wieder alleine, aber nicht mehr lange, ich freu mich schon darauf, mal wieder mein Zuhause zu sehen! Allerdings weiß ich nicht, wie ich den anderen Bescheid sagen soll, dass wir in Luigis Villa sind..."
Er stockte kurz, doch dann hatte er eine Idee.
"Genau, das ist es! Ich schick ihnen einfach einen Brief nach Hause, sie werden doch mal hoffentlich zwischendurch heimgehen und den Brief lesen!"
Dann schrieb er einen Brief an Lakilester und einen an Daisy, frankierte sie ordnungsgemäßig und schickte sie mit Hilfe der Post ab.
"So, jetzt dürfte nichts mehr schief gehen, hoffe ich doch!"
Sofort machte der Affe sich auf den Weg zu seiner tropischen Dschungelhütte, auf die er sich schon sehnsüchtig freute.
→ DK's Dschungelhütte
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Toadtown - Seite 2 Empty Re: Toadtown

Beitrag von Jonny Mo 25 Jun 2012 - 14:32

→ Lava Berg

Lakilester wachte auf und lag immer noch im Boot. "Äh was wo wie aso ich bin ja wieder hier. Bin ich alleine hierher gekommen? Ach keine Ahnung. Ok jetzt ist meine Wunde nicht mehr da ist und an dieser Stelle wird es wahrscheinlich auch nie mehr aufreißen ganz egal was da passiert, hoffe ich.", sagte Lakilester und machte schon wieder Selbstgespräche. Lakilester stand auf und ging i-wo auf einer Bank weiter schlafen weil er einfach Müde oder so war i-wie.
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Toadtown - Seite 2 Empty Re: Toadtown

Beitrag von Wariofan Do 19 Jul 2012 - 19:44

"Puh...Erstmal irgentwo ausruhen...Da!Ein Hotel!",sagte Waluigi.Waluigi ging hinein.Der Inhaber sagte:"Sie müssen sclimmes hinter sich haben,Sir.Ihre heutige Übernachtung geht aufs Haus.Aber,wenn ich fragen darf,was haben sie denn gemacht,Sir?"

Waluigi erklärte dem Inhaber die Geschichte.Das mit Mecha Mario ließ er aus gutem Grunde aus.

"Also ist die Legende des Drachen Lohviata war...Das sie es überhaupt überlebt haben,auf den Berg zu klettern...Eine Meisterleistung.",sagte der Inhaber.

Es wurde nacht.Waluigi ging ins Bett.Doch wurde er in der Nacht wach.Als Waluigi hinaus ging,schien niemand da zu sein.Doch fühlte sich Waluigi Beobachtet.Ein schwarzer Blau schimmernder Gumba stand hinter ihm.Waluigi trat auf ihn drauf.Wie alle Gumbas war dieser Gumba jetzt geschichte.

"So einen Gumba habe ich noch nie gesehen...",sagte Waluigi verwundert und ging schlafen.

Als er am nächsten Morgen aufwachte,dachte er,es war ein traum.
Waluigi ging nach Yoshis Island,um nach Geno zu suchen.

Toadtown → Yoshis Eiland
Wariofan
Wariofan

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 16.06.11
Laune : naja,geht so...

Charakter der Figur
Name : Waluigi
Alter: 18
Rasse: mensch

Nach oben Nach unten

Toadtown - Seite 2 Empty Re: Toadtown

Beitrag von Jonny Sa 4 Aug 2012 - 17:34

Lakilester wachte nach einer sehr seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr langer Zeit endlich auf. "Ähm wo bin ich? Was habe ich überhaupt hier gemacht... ich glaub ... achso ja wir waren ja da i-wo hingefahren auf Yoshis Island um i-was zu holen... und wo sind meine Freunde?", sagte Lakilester und führte wieder Selbstgespräche und manche guckten ihn auch an mit wem er geredet hat, aber das war Laky egal. Er dachte, das die anderen vilt in Luigis Villa sind und ging da auch hin...

→ Luigi´s Villa
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Toadtown - Seite 2 Empty Re: Toadtown

Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 26 Okt 2013 - 13:55

Bowsers Festung →

Yoshi brach am Eingang zu Toad Town zusammen, er hatte Donkey Kong und Luigi so viele Kilometer getragen, das kann man sich kaum vorstellen. Peach war sehr erschrocken, sie konnte ihre Freunde so nicht lassen und war alleine zu schwach. Schnell rief sie ein paar Toads zusammen, die der Prinzessin aufs Wort gehorchten und mit gemeinsamer Kraft die drei zu Dr. Horoskopus trugen. Dieser diagnostizierte ihre Verletzungen und verband die klaffenden Wunden.
"Ihr braucht jetzt erst einmal einige Zeit Pause, bevor Ihr wieder zu vollen Kräften kommt, mindestens drei Wochen! Seid Ihr vorher schon aktiv, könnte sich das wieder negativ auf Eure Gesundheit auswirken!"
"Oje, drei Wochen? Was sollen wir da die ganze Zeit machen?", fragte DK seine Freunde.
"Und wo ist überhaupt Diddy Kong? Ich will meine Kumpel sehen, Jetzt, sofort, auf der stelle!"
Aber keiner wusste von dem verschollene Freund, der vor Bowsers Festung von einem Unbekannten entführt wurde. Da es dunkel war damals, konnte auch niemand irgendwelche Umrisse oder allgemein äußerliche Merkmale erkennen. Wo der Entführer hin floh, das wusste auch niemand. Nach der Erholungspause mussten sie dringend den kleinen Affen retten.
"Vielleicht hat Mecha Mario ihn entführt, dem traue ich alles zu!", rief der Dschungelkönig.
Es war eine interessante und mögliche These, aber niemand konnte sie für hundert Prozent wahr erklären.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Toadtown - Seite 2 Empty Re: Toadtown

Beitrag von Luigi Sa 2 Nov 2013 - 21:51

Luigi freute sich das seine Schmerzen im Bein endlich nachlassen tut. "Vielen Dank Yoshi das du Donkey kong und Mich bis hierher zum Arzt getragen hast" sagte Luigi und lächelte dabei. Kein Proplem Luigi ich habe das gerne getan sagte Yoshi und lächelte auch.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Toadtown - Seite 2 Empty Re: Toadtown

Beitrag von Koopa_Yoshi So 3 Nov 2013 - 15:37

Die Freunde verließen die Arztpraxis und überlegten, was sie tun könnten. Das Wetter war nicht so herrlich, es war frisch und regnete über dem Pilzkönigreich, dunkle Wolken verdeckten das Sonnenlicht. Die Straßen waren ziemlich geleert, alle wollten es sich gemütlich machen in den eigenen 4 Wänden oder in den runden Pilzhäusern.
"Lasst uns etwas Trinken gehen, ich hätte Durst auf eine heiße Schokolade!", schlug Yoshi vor.
"Auja!", stimmte Donkey Kong sofort zu und auch die anderen beiden hatten nichts dagegen.
Gemeinsam gingen sie zum Toad-Café, die Kälte war unangenehm, doch sie durften nicht rennen, ihre Verletzungen ließen dies nicht zu. Drinnen angekommen, genossen sie sofort die warme Atmosphäre des geheizten Cafés und nahmen Platz am Fenster, die Scheiben voll mit Wassertröpfchen.
"Für mich eine heiße Schokolade!", bestellte Yoshi, als der Kellner kam.
"Ich nehm auch eine, und was wollt Ihr?", fragte DK Luigi und Peach.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Toadtown - Seite 2 Empty Re: Toadtown

Beitrag von Luigi Mo 4 Nov 2013 - 16:48

"Also ich nehme auch eine heiße Schokolade" sagte Luigi. "ich auch sagte Peach und warteten auf ihre heiße Schokolade.
Nach 5 Minuten brachte der Kellner die 4 Tassen Heiße Schokolade für die Vier Freunde.
Luigi ließ seine noch ein bisschen stehen damit er sich nicht die Zunge verbrennt, weil die Schokolade noch etwas heiß war.
Peach trinkte langsam die Heiße Schokolade und schaute nach draußen "Hmm die Schokolade ist einfach schmeckt einfach Himmlisch sagte Sie und nahm noch ein Schluck und stellte die Tasse wieder ab.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Toadtown - Seite 2 Empty Re: Toadtown

Beitrag von Koopa_Yoshi Mo 4 Nov 2013 - 17:04

Donkey Kong war mal wieder zu voreilig, aber so kannten wir unseren guten Affen.
"AHHHH IST DAS HEIß!", schrie er und stellte die Tasse schnell wieder hin.
Nach zwei Minuten war sie dann aber auch leicht abgekühlt und er konnte sie gut trinken.
"Ich finde auch, dass sie gut schmeckt!"
Genau das haben die Freunde gebraucht bei dem kalten und schlechten Wetter, ihr Getränk spendete Wärme und linderte etwas ihren Durst.
"Wer will noch eine?", fragte Yoshi und alle hoben sofort ihren Arm.
Also ging er vor an die Theke und bestellte noch einmal 4 weitere Tassen.
"Da tut gut....", seufzte DK, aber mit einem glücklichen und zufriedenen Ton.
"Aber, was wollen wir die drei Wochen nun machen? Wir können ja nicht hie die ganze Zeit im Café hocken!"
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Toadtown - Seite 2 Empty Re: Toadtown

Beitrag von Luigi Mo 4 Nov 2013 - 21:54

Luigi überlegte sich was er jetzt die 3 wochen machen soll. Luigi musste was tun das nicht zu sehr anstengt und auch seine wunden wieder öffnet. "Hmm ich habe keine ahnung was ich die drei wochen machen kann" dachte Luigi und sagte darauf spontan " Ich würde ja gerne mich erholen von den ganzen Abenteuern erstmal für die drei Wochen wenns geht oder habt ihr schon andere pläne" sagte Er.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Toadtown - Seite 2 Empty Re: Toadtown

Beitrag von Koopa_Yoshi Di 5 Nov 2013 - 15:38

Donkey Kong nahm zu Luigi's Aussage Stellung:
"Ja, Erholung würde auf jeden Fall gut tun, aber ich schlage vor, dass wir regelmäßig eine Runde spazieren gehen sollten. Das ist nichts Anstrengendes, man ist an der frischen Luft und der Körper gerät nicht in den Faulenzerzustand, der unsere Kondition für Abenteuer schwächt. Hier im Pilzkönigreich gibt's wunderschöne Fleckchen, bei denen wir mal vorbeischauen könnten, z.B. der Wald der Illusionen. Weißt Du noch, Luigi, da waren wir schon einmal! Einen Wald- und einen Wassertempel konnten wir dort meistern, doch ein Großteil des Bösen hat sich dort zurückgezogen, nun gibt's da herrliche Orte zur Entspannung und Erholung!"
Er trank einen Schluck von seiner heißen Schokolade, der er zuvor mit etwas Zucker versüßt hatte.
"Was haltet Ihr davon? Luigi's Villa ist nicht weit, sie liegt auch am Waldrand! Zwar hat Bowser sie beschädigt, aber Peach kann sicherlich einen Toad Trupp zusammenrufen, der das gegen etwas Belohnungsgeld übernimmt!"
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Toadtown - Seite 2 Empty Re: Toadtown

Beitrag von Luigi Di 5 Nov 2013 - 16:42

"Also ich finde die Idee super " sagte Luigi und nahm einen schluck von der Schokolade.
"ich finde die Idee auch nicht schlecht sagte Yoshi und schaute zum fenster raus.
Also finde das ist wirklich gut und die Toads sind nicht schwer aufzutreiben die werden bestimmt mit helfen sagte peach nachdem sie ein schluck von Der Schokolade nahm.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Toadtown - Seite 2 Empty Re: Toadtown

Beitrag von Koopa_Yoshi Mi 6 Nov 2013 - 19:44

Donkey Kong trank aus, aber blieb noch etwas sitzen.
"Draußen ist sehr schlechtes Wetter, es wird gleich sicherlich wieder regnen, der Himmel verdunkelt sich schon wieder. wollen wir noch etwas hierbleiben in Toad Town? Weil ich denke, bis Luigi's Villa ist es dann doch noch ein Stücken zu Fuß und wir wollen dort ja heil ankommen! Wir könnten zum Beispiel auch in die Bibliothek gehen, vielleicht finden wir etwas Lesestoff für die drei Erholungswochen, wenn jemand mal seine ruhe braucht!"
In Gedanken war der Affe aber oftmals wo ganz anders, er dachte an Diddy Kong, dessen Aufenthaltsort momentan unklar war. Immer und immer wieder hatte er dieses Bild im Kopf, wie er nichts sah und die Stimme seine Freundes leiser und leiser wurde.
"Ich denke, wir sollten gehen...ich muss mal kurz frische Luft schnapen", fügte er nur noch hinzu.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Toadtown - Seite 2 Empty Re: Toadtown

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten