Toadtown

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Toadtown

Beitrag von Luigi am Do 7 Nov 2013 - 15:37

Luigi fand die Idee gut mal in die Bibliothek er wollte sowieso mal da hin gehen um Bücher auszuleihen. Er überlegte sich schonmal was er für ausleihen würde.
"Ok dann gehen wir jetzt zu Bibliothek mal sehen was ich mir ausleihen kann" sagte Yoshi.
Peach ging zum Kellner hin und bezahlt für alle danach kam Sie ging Sie wieder zu den anderen.
avatar
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Re: Toadtown

Beitrag von Koopa_Yoshi am Do 7 Nov 2013 - 15:49

"Hast du für uns alle bezahlt?", fragte Yoshi die Prinzessin.
Sie nickte.
"Wow, danke! Das ist aber nett!"
Die anderen stimmten ihm zu.
"Dann auf zur Bibliothek!", sagte Donkey Kong und die vier verließen das Café.
Wie zu erwarten fing es draußen in der Stadt an zu nieseln, weniger Minuten später regnete es richtig. Doch zum Glück war die Bibliothek nicht weit, und Peach hatte auch einen Schirm dabei, unten den Yoshi sich noch stellte. Luigi und Donkey Kong froren etwas bei der Kälte und der Nässe, aber die beiden hatten schon viel Schlimmeres erlebt, das haute sie nicht vom Hocker. Endlich erreichten sie die Stadtbibliothek und die Wärme aus dem Inneren entspannte ihren ganzen Körper, ähnlich wie beim Café. Jeder guckte sich nach Büchern um, die er gerne lesen wollte. Donkey Kong war der Humor wichtig, oder Abenteuergeschichten. Gerne nahm er auch mal einen Comic zur Hand zur Abwechslung.
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Toadtown

Beitrag von Luigi am Do 7 Nov 2013 - 16:28

Luigi schaute Sich nach Tier und Wissens Bücher um aber fand keine und fragte bei der Bibliothekarin nach wo die Bücher stehen. Die Bibliothekarin zeigte Luigi wo die bücher standen und er suchte sich ein paar raus 3 Bücher über Tiere und 3 über Wissenschaft und Experimente. "Hmm was nehme ich für Bücher" sagte Yoshi und schaute sich um.
Peach nahm ein Paar Mangas.
avatar
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Re: Toadtown

Beitrag von Koopa_Yoshi am Do 7 Nov 2013 - 16:48

Donkey Kong fand da schon so einiges, er hatte die Bibliothek zwar noch nie betreten, aber war ja alles gut geordnet.
"Die Abenteuer von Super Mario...", murmelte er, als sich dieses Buch in seinen Händen befand, es war ziemlich dick und enthielt mehrere Geschichten.
"Oder soll ich "Die Legende von Zelda" nehmen? Klingt auch nach Abenteuer!", überlegte er.
Letztendlich griff er sich beide Bücher und suchte noch die Comics, die er aber nicht fand, weshalb er nachfragen musste.
"Wo gibt's hier Comicbücher?", fragte er den Bibliothekar.
"So etwas haben wir hier nicht!", antwortete dieser mit finsterer Mine.
"Was, keine Comicbücher?", rief DK erschrocken.
"Pssst...ich hab Dich nur reingelegt!"
Er grinste den Affen an.
"Nicht böse sein, aber es gibt manchmal zu wenig Humor hier drinnen, da muss etwas Abwechslung rein. Zweiter Stock, rechts, da wirst du fündig mein Freund!"
Donkey Kong ging ohne weitere Worte ins Obergeschoss und suchte seine Bände zusammen. Dann spazierte er mit ihnen in Richtung Ausgang.
"Halt, die musst Du erst ausleihen!", rief der Bibliothekar.
"Ich weiß, war doch nur ein Scherz, hier drinnen ists doch sonst so langweilig!", lachte der Dschungelkönig und brachte seine Bücher zum Mitarbeiter-Toad.
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Toadtown

Beitrag von Luigi am Do 7 Nov 2013 - 17:03

Luigi, Yoshi, und Peach brachten alle ihre Bücher zu dem Bibliothekar.
Er scannte die Bücher ein und packte Sie in eine Tüte und gab Sie Peach in die Hand.
"so das war alles " sagte Luigi und ging schonmal zum Ausgang zu Bibliothek ich freue mich schon die Bücher zu lesen wenn wir bei mir zu hause sind dachte Luigi.
avatar
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Re: Toadtown

Beitrag von Koopa_Yoshi am Do 7 Nov 2013 - 17:10

Es regnete draußen noch etwas, aber die Bücher waren in einer Plastiktüte und wurden unter dem Schirm von Peach gehalten, damit auch ja nichts passierte. Bei einem Wasserschaden hätten die Freunde nämlich bezahlen müssen. Sie konnten die Bücher für einen Monat kostenfrei ausleihen, das reichte raus, denn sie brauchten sie nur für drei Wochen.
"So, dann gehen wir jetzt zu Luigi's Villa!", sagte Yoshi.
"Brauch noch jemand etwas?", fragte Peach, aber alle zuckten nur mit ihren Schultern, im ersten Moment fiel ihnen nichts mehr ein.
"Gibt's noch genug Essen in der Villa?", fragte DK.
"Ja, da ist eine große Speisekammer, gut gesalzen, das hält sich länger. Getränke sind auch immer zahlreich da, und wenn etwas gekauft werden muss, dann mache ich das immer!", erklärte er.
"Dann bin ich ja beruhigt. Also, worauf warten wir noch?"
→ Luigi's Villa
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Toadtown

Beitrag von Luigi am Do 7 Nov 2013 - 17:20

Luigi blieb kurz stehen und überlegte ob in der Villa was fehlt und da fiel ihn etwas ein.
Er ging schnell in einen Toad Supermarkt und kaufte ein paar Lebensmittel ein für das abendessen.
"so das ist alles für das Abendessen" sagte Luigi und machte sich dann auf zu seiner Villa
→ Luigi's villa


Zuletzt von Koopa_Yoshi am Do 7 Nov 2013 - 17:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Pfeil hat gefehlt)
avatar
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Re: Toadtown

Beitrag von NDragon1412 am Fr 27 Dez 2013 - 18:27

Kra-Krankfrieds Ga-Gasse-->

Krankfried stürmte mitten in eins der Einkaufshäuser rein,er wollte sich etwas zu essen klauen.

"Leiste erst gar keinen Wi-Widerstand!*

Krankfried schoss mit seinem Jetpack ein paar Energie Kugeln im Kaufhaus umher,um für Verwüstung zu sorgen.Er schnappte sich ein paar Dosen Fleisch,und ging zum Tresen,wohinter sich der Verkäufer-Toad vor Angst verkroch...

"Hier ist me-meine Be-Bezahlung!"

Krankfried spuckte auf den Tresen,und flog aus dem Einkaufscenter raus.

Ein paar Truppen kamen,und Verfolgten ihn,doch Krankfried kümmerte das kein Stück.

"Jetzt noch aus purem Sp-Spaß ein wenig das Pi-Pilzkönigreich verwüsten"

-->Pilz-Palast
avatar
NDragon1412

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 09.12.13
Laune : Janz Jut ^^
Zockt gerade : Minecraft,Wind Waker HD,MH3U

Charakter der Figur
Name : Krankfried
Alter: 63
Rasse: Bohnenländer

Nach oben Nach unten

Re: Toadtown

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten