Neue Smilies für das Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neue Smilies für das Forum

Beitrag von $toЯmY am Do 29 März 2012 - 22:47

News aus der Community
Neue Smilies für das Forum
Das Forum macht derzeit einen Sprung ins bessere... So hat sich auch unser Community-Mitglied Finalmark um 12 brandneue Smileys gekümmert. Diese stehen seit heute jedem zur Verfügung und sind auch schon bei vielen als sehr symphatisch und witzig angenommen worden. In diesen News stellen wir euch deshalb die neuen Smileys vor und mitunter deren Codes, die auch extra für das schnelle Nutzen dafür eingestellt wurden. Doch warum machen wir einen Wind darum? Ganz einfach:
Wir wollen den Konversationen einen neuen Schwung verleihen, ihn sogesagt emotionsvoller gestalten.
Und natürlich ist das Nutzen der Smileys absolut freiwillig


Herkunft
Unsere neuen Smileys stammen aus einem MMOPRG, genauer gesagt dem Side-Scrolling-MMO Dragonica. Selbst dort finden sie einen sehr häufigen Gebrauch, da sie mit ihrem witzigen und amüsant-passenden Mimik-Gesten einfach in fast jeden Satz passen. Diese "Tierchen" stellen nebenbei einen Woody dar, ein Monsterchen aus Dragonica (Bild weiter unten). Da sie zu fast jeder Situation passen können und schnell zu tippen sind-wie der nächste Absatz zeigen wird-, sind diese Smileys so gut wie unverzichtbar (Geschmackssache natürlich) für jedes Forum.

Die Smileys im Detail und deren Codes zur Nutzung
Die folgenden Smileys sind auch den entsprechend gegenüberliegenden Zahlencodes zugeschrieben. Dabei lasse man aber immer das '

weg,
Glücklich#1 <-- #'1
Frech#2 <-- #'2
Traurig#3 <-- #'3
Verliebt#3 <-- #'4
Strahlend#5 <-- #'5
Verwirrt#6 <-- #'6
Schockiert#7 <-- #'7
Wütend#8 <-- #'8
Schläfrig#9 <-- #'9
Schmollend#10 <-- #'10
Gereizt#11 <-- #'11
Küsschen#12 <-- #'12
Dies sind nun die neuen Smileys mit deren Codes. Man beachte wie gesagt, das man bei den Codes natürlich das ' weglässt


Zusätzliches
→ zu den bereits zur Verfügung stehenden Smileys gehört noch ein weiteres Smileypackage(Schweinchen), welches derzeit in der Umfrage steht. Durch einen Klick auf diesen traurigen Smiley Schmollend#10 oder durch ein einfaches Klick könnt ihr zu der Abstimmung gelangen, die auch die o.g. Smileys zeigt und euch die Möglichkeit gibt, selbst zu entscheiden, ob sie eingeführt werden sollen.

Anbei ein Bild des o.g. Woodys:

Alle gezeigten Bilder und die Smileys sind Eigentum von Gpotato.eu



Euer Feedback
Natürlich könnt ihr auch hier euer Feedback zu diesem Beitrag abgeben, bleibt aber wie immer sachlich und nett. Haltet euch beim schreiben an die Regeln!

Quellen: Finalmark

MFG $toЯmY im Auftrag von Finalmark
avatar
$toЯmY

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : klasse

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten