Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neue Items

+3
Koopa_Yoshi
16-Bit-Fan
FantasyRose
7 verfasser

Nach unten

Welches dieser vier Items gefällt euch am besten?

Neue Items Bar_l1022%Neue Items Bar_r10 22% 
[ 2 ]
Neue Items Bar_l1022%Neue Items Bar_r10 22% 
[ 2 ]
Neue Items Bar_l1033%Neue Items Bar_r10 33% 
[ 3 ]
Neue Items Bar_l1022%Neue Items Bar_r10 22% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 9
 
 

Neue Items Empty Neue Items

Beitrag von FantasyRose Di 6 Mai 2014 - 23:23

In Mario Kart gibt es wie immer viele Items und in Mario Kart 8 gesellen sich gleich vier neue Items dazu.
Alle haben die unterschiedlichsten Funktionen.

Die Bumerangblume kann dreimal geschossen werden und fliegt vor und wieder zurück.
Die Piranha-Pflanze beißt Fahrer, die ihr zu nahe kommen und sie beseitigt auch Bananenschalen, die auf der Strecke liegen.
Die Superhupe ist sowohl für den Angriff, als auch zur Verteidigung geeignet.
Die Wunderacht ist so eine Art "Weiterentwicklung" der Lucky 7 aus Mario Kart 7. Dieses Item besteht einfach aus 8 anderen Items.
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Neue Items Empty Re: Neue Items

Beitrag von 16-Bit-Fan Mi 7 Mai 2014 - 16:38

Ich mag die Superhupe ganze gerne. Sie erinnert mich sehr an die Hupe aus Sonic & Sega All Stars Racing, außerdem kann man den Stachi Panzer damit zerstören.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Neue Items Empty Re: Neue Items

Beitrag von Koopa_Yoshi Mi 7 Mai 2014 - 19:27

Ich habe für den Bumerang gestimmt, weil ich es einfach klasse finde, dass er auch wieder zurückkommt und die Gegner sicher damit nicht so stark rechnen, zumal er 3x geworfen werden kann. Es ist schön, wenn der Einsatz und die optimale Verwendung auch nicht zu einfach ist, wie z.B. bei 3 roten Panzern, auch wenn ich sie als eher hinten Platzierter gerne habe der Bumerang ist sicher so für Platz 3-6
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Neue Items Empty Re: Neue Items

Beitrag von Squall1990 Mi 7 Mai 2014 - 19:46

Ich finde die Piranha-Pflanze cool. Ich finde die lustig, wenn sie sich die gegner schnappt. Macht spaß seine gegner dann zu jagen Very Happy.

Allerdings finde ich die Hupe auch super, man lässt seine Gegner ran kommen und haut sie dann weg Very Happy
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Neue Items Empty Re: Neue Items

Beitrag von Aurum Mi 7 Mai 2014 - 19:49

Hab für die Piranha Pflanze abgestimmt, weil sie die Idee klasse anhört :3

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Neue Items Empty Re: Neue Items

Beitrag von FantasyRose Mi 7 Mai 2014 - 20:07

Ich war mir nicht sicher zwischen Superhupe und Piranha-Pflanze, aber wenn man die beiden so vergleicht, dann bin ich doch eher für die Hupe.
Immerhin kann man damit den Stachipanzer abwehren und natürlich andere Geschosse. Die Druckwelle kann auch die anderen Fahrer weghauen.
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Neue Items Empty Re: Neue Items

Beitrag von jaf6427 Mi 7 Mai 2014 - 21:10

Keine Münzen in der Umfrage, aber die hätte wohl eh keiner gewählt. Very Happy

Ich mag den Bumerang, er hat style  Cool 
jaf6427
jaf6427

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 12.08.13
Laune : Wie immer
Zockt gerade : Viele tolle Sachen

Nach oben Nach unten

Neue Items Empty Re: Neue Items

Beitrag von Squall1990 Mi 7 Mai 2014 - 21:18

Die Münzen sind ja auch nicht neu. Nur wiederbelebt. Beim SNES Mario Kart, gab es die schon als item
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Neue Items Empty Re: Neue Items

Beitrag von Jonny So 29 Jun 2014 - 21:54

Wunderacht finde ich geil xD Hab das beim ersten mal spielen Wunderacht 2 mal hintereinander bekommen xD Und insgesamt in den ersten 6 Rennen habe ichs 4 mal bekommen xD Ich dachte dieses Item wäre selten? Ich war eig. immer 5-6-ter, als ich das bekam.
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Neue Items Empty Re: Neue Items

Beitrag von Gast Do 5 März 2015 - 14:05

Mir gefällt die Superhupe sehr gut, weil man mit ihr den Stachi-Panzer abwehren kann, eigentlich sind aber alle neuen Items sehr schön.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neue Items Empty Re: Neue Items

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten