Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mit welchem Controller zockt Ihr Smash?

+2
16-Bit-Fan
Koopa_Yoshi
6 verfasser

Nach unten

Eure liebste Steuerung?

Mit welchem Controller zockt Ihr Smash? Bar_l100%Mit welchem Controller zockt Ihr Smash? Bar_r10 0% 
[ 0 ]
Mit welchem Controller zockt Ihr Smash? Bar_l1083%Mit welchem Controller zockt Ihr Smash? Bar_r10 83% 
[ 5 ]
Mit welchem Controller zockt Ihr Smash? Bar_l100%Mit welchem Controller zockt Ihr Smash? Bar_r10 0% 
[ 0 ]
Mit welchem Controller zockt Ihr Smash? Bar_l100%Mit welchem Controller zockt Ihr Smash? Bar_r10 0% 
[ 0 ]
Mit welchem Controller zockt Ihr Smash? Bar_l100%Mit welchem Controller zockt Ihr Smash? Bar_r10 0% 
[ 0 ]
Mit welchem Controller zockt Ihr Smash? Bar_l100%Mit welchem Controller zockt Ihr Smash? Bar_r10 0% 
[ 0 ]
Mit welchem Controller zockt Ihr Smash? Bar_l1017%Mit welchem Controller zockt Ihr Smash? Bar_r10 17% 
[ 1 ]
Mit welchem Controller zockt Ihr Smash? Bar_l100%Mit welchem Controller zockt Ihr Smash? Bar_r10 0% 
[ 0 ]
Mit welchem Controller zockt Ihr Smash? Bar_l100%Mit welchem Controller zockt Ihr Smash? Bar_r10 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 6
 
 

Mit welchem Controller zockt Ihr Smash? Empty Mit welchem Controller zockt Ihr Smash?

Beitrag von Koopa_Yoshi Fr 18 Dez 2015 - 17:22

Welcher Controller liegt Euch am meisten, wenn Ihr Smash spielt? Den 3DS zähle ich mal dazu, weil er ebenfalls eine Steuerungsvariante bei Smash 3DS ist ^^
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Mit welchem Controller zockt Ihr Smash? Empty Re: Mit welchem Controller zockt Ihr Smash?

Beitrag von 16-Bit-Fan Fr 18 Dez 2015 - 17:38

Immer mit GCN Controller. Habe mir letztes Jahr natürlich auch die Edition mit dem Adapter gekauft und auch einen neuen Smash Controller.
Auf dem 3DS habe ich ja keine andere Wahl, geht aber besser als ich dachte.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Mit welchem Controller zockt Ihr Smash? Empty Re: Mit welchem Controller zockt Ihr Smash?

Beitrag von jaf6427 Fr 18 Dez 2015 - 17:42

Ich mag tatsächlich das Gamepad am liebsten.

Ja der GC-Controller ist toll und so, aber ich habs mir mittlerweile einfach mit Gamepad angewöhnt und das liegt mir auch besser als der GC-Controller. Classic Controller ist auch ok, Wii Fernbedienung ist aber mit und ohne Nunchuk unspielbar
jaf6427
jaf6427

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 12.08.13
Laune : Wie immer
Zockt gerade : Viele tolle Sachen

Nach oben Nach unten

Mit welchem Controller zockt Ihr Smash? Empty Re: Mit welchem Controller zockt Ihr Smash?

Beitrag von Jonny Fr 18 Dez 2015 - 22:31

3DS Steuerung finde ich am zweitbesten, aber am besten ist natürlich der GC-Controller ^^
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Mit welchem Controller zockt Ihr Smash? Empty Re: Mit welchem Controller zockt Ihr Smash?

Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 19 Dez 2015 - 0:03

Ich hab ebenfalls für den Gamecube Controller gestimmt. Mit dem kann ich die ersten 3 Smash Teile abdecken, da ich den ersten auf der Wii als VC Titel habe. Den 4. könnte ich theoretisch auch zocken, aber meinem Kumpel fehlt der Adapter, weshalb ich da immer mit dem Classic Controller Pro zocke, den ich damals in einem Monster Hunter Tri Bundle gekauft hatte.
Die 3DS Steuerung ist auch viel besser als angenommen, kommt aber an Gamecube nicht ran.
Wii FB ist ein Graus ^-^'
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Mit welchem Controller zockt Ihr Smash? Empty Re: Mit welchem Controller zockt Ihr Smash?

Beitrag von Mariofan13 Mo 21 Dez 2015 - 16:00

Gamecube-Controller. Ich bin zwar erst seit Sm4sh wirklich dabei, aber habe das gleich mit Adapter gekauft, sodass ich es von Anfang an mit dem GCN-Controller spielen konnte.
Ich bereue es auch nciht Wink, weil der GCC einerseits einfach angenehm zu bedienen ist und andererseits für Turniere der beste Controller ist.
ich brauch übrigens auch mal wieder einen neuen Controller, weil bei meinem irgendwas bei der Mechanik der R-Taste kaputt ist, sodass sie sich komisch anfühlt beim Drücken und sie hat sich auch schon mal verklemmt - was natürlich spielentscheidend sein kann Very Happy

Mariofan13

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 23.12.12
Zockt gerade : Sm4sh

Charakter der Figur
Name : Bowser
Alter: 666
Rasse: Koopa

Nach oben Nach unten

Mit welchem Controller zockt Ihr Smash? Empty Re: Mit welchem Controller zockt Ihr Smash?

Beitrag von FantasyRose Do 31 Dez 2015 - 21:21

GameCube Controller

Deswegen habe ich mir auch die Special Edition mit GCC-Adapter gekauft.
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Mit welchem Controller zockt Ihr Smash? Empty Re: Mit welchem Controller zockt Ihr Smash?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten