Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rot, Blau und Gelb für die 3DS Virtual Console

5 verfasser

Nach unten

Rot, Blau und Gelb für die 3DS Virtual Console Empty Rot, Blau und Gelb für die 3DS Virtual Console

Beitrag von 16-Bit-Fan Fr 13 Nov 2015 - 16:10

In der Gestrigen Nintendo Direct wurde bekannt gegeben das am 27 Februar (an meinem Geburtstag Hehe) die kompletten erste Genration Titel für die VC erscheinen werden. Doch damit nicht genug, man kann sogar Drahtlos die Pokemon aus den Editionen Tauschen.
Für viele Fans ein willkommenes Geschenk.
Wer sich wundert warum es solange auf sich warten lässt sollte wissen, dass der 27.2 das Jubiläumsdatum der Editionen ist (vom Japanischen Release aus gesehen), die Games werden an dem Datum 20 Jahre alt.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Rot, Blau und Gelb für die 3DS Virtual Console Empty Re: Rot, Blau und Gelb für die 3DS Virtual Console

Beitrag von Aurum Fr 13 Nov 2015 - 16:39

Das hört sich doch gut an. Vllt. werde ich mir das ein oder andere Game kaufen.

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Rot, Blau und Gelb für die 3DS Virtual Console Empty Re: Rot, Blau und Gelb für die 3DS Virtual Console

Beitrag von Koopa_Yoshi Fr 13 Nov 2015 - 17:55

Ich würde mir eventuell Pokémon Blau holen ^^ aber mal schauen, wenn es so weit ist. Die 1. Gen ist die einzige, die ich noch nicht gezockt habe und ursprünglich war mal geplant, Blattgrün zu kaufen und auf meinem DS Lite den GBA Slot zu benutzen. Das hier wäre wesentlich günstiger.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Rot, Blau und Gelb für die 3DS Virtual Console Empty Re: Rot, Blau und Gelb für die 3DS Virtual Console

Beitrag von FantasyRose Sa 14 Nov 2015 - 0:14

Diese Ankündigung hat mir gut gefallen, wenn dann würde ich vielleicht Gelb holen, aber eigentlich haben wir auch noch das Original zuhause.
Naja, es ist trotzdem ein klasse Retro-Angebot.
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Rot, Blau und Gelb für die 3DS Virtual Console Empty Re: Rot, Blau und Gelb für die 3DS Virtual Console

Beitrag von Jonny Sa 14 Nov 2015 - 11:32

Ich würd mir wahrscheinlich Gelb holen, weil man da mehr Pokemons fangen kann bzw. alle 3 Starter erhalten kann. Hatte damals auch schon auf meinem GBA mit Gelb viel Spaß dabei.
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Rot, Blau und Gelb für die 3DS Virtual Console Empty Re: Rot, Blau und Gelb für die 3DS Virtual Console

Beitrag von Gast Sa 14 Nov 2015 - 12:09

Finde ich super, war längst überfällig!
Werde mir warscheinlich auch Gelb holen, da ich Rot schon gespielt habe, nur halt die GBA Version.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rot, Blau und Gelb für die 3DS Virtual Console Empty Re: Rot, Blau und Gelb für die 3DS Virtual Console

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten