Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Animal Crossing: amiibo Festival

3 verfasser

Nach unten

Animal Crossing: amiibo Festival Empty Animal Crossing: amiibo Festival

Beitrag von 16-Bit-Fan Di 16 Jun 2015 - 19:33

Eine Art Mario Party wie es wohl so aussieht, ob amiibos schon dabei sind? Hier der Trailer:

Ich muss gestehen sieht eigentlich ganz spaßig aus, das spiel geht dann aber ganz schön auf den Geldbeutel wenn amiibos unbedingt nötig sind.
Edit: Bitte in richtigen bereich schieben, mein Fehler!
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Animal Crossing: amiibo Festival Empty Re: Animal Crossing: amiibo Festival

Beitrag von Aurum Di 16 Jun 2015 - 19:39

Yaaay, noch mehr Geldmache von Nintendo Very Happy

Für mich sieht das so aus wie eine Mischung aus Mario Party, Fortune Street und...Animal Crossing. Klingt aufjedenfall interessant, ist aber nix für mich.

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Animal Crossing: amiibo Festival Empty Re: Animal Crossing: amiibo Festival

Beitrag von Koopa_Yoshi Di 16 Jun 2015 - 20:52

Wenigstens werden amiibos überhaupt genutzt. Anfangs dachte ich, sie sind nur für Smash Bros. und das wäre dann Abzocke gewesen. So ist es allerdings in gewisser Weise auch der Fall. Ich denke halt, wenn die Zielgruppe nur an amiibo Besitzer gerichtet ist, dass sich das Spiel auch nicht gut verkaufen wird. Immerhin verleitet es meiner Meinung nach nicht ganz zu einem amiibo Kauf, was bedeutet, dass ich das Spiel direkt abhaken kann.

Es sieht einfach nur nach einem Animal Crossing Party aus. Auch Mario Party ist nicht mehr ganz so das wahre, man hat sich halt an den älteren Teilen festgebissen und ist nicht mehr so offen für Neues. Ich zumindest Very Happy
Man müsste das Spiel nicht nur einzeln, sondern auch in einem amiibo Bundle verkaufen, dass es z.B. 10€ mehr kostet, 1 amiibo dabei ist und man etwas Geld spart, als wenn man beides separat kaufen müsste. Dann würden auch mehr Leute zugreifen, denn offensichtlich wird nur mind. 1 amiibo gebraucht.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Animal Crossing: amiibo Festival Empty Re: Animal Crossing: amiibo Festival

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten