Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Legend of Zelda - Tri Force Heroes

+2
Aurum
16-Bit-Fan
6 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

The Legend of Zelda - Tri Force Heroes - Seite 2 Empty Re: The Legend of Zelda - Tri Force Heroes

Beitrag von Gast Fr 31 Jul 2015 - 0:09

Anfangs war ich enttäuscht aber ich glaube, es wird doch ganz witzig, wenn es online nicht rumspackt und bestimmt ein netter Zeitvertreibt. Was das mit diesen Verkleidungen soll, weiß ich aber mal wieder nicht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Legend of Zelda - Tri Force Heroes - Seite 2 Empty Re: The Legend of Zelda - Tri Force Heroes

Beitrag von Squall1990 Sa 29 Aug 2015 - 16:29

Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

The Legend of Zelda - Tri Force Heroes - Seite 2 Empty Re: The Legend of Zelda - Tri Force Heroes

Beitrag von FantasyRose Sa 29 Aug 2015 - 16:51

Mir gefällt das Game bis jetzt. Kann man sich kaufen.

Falls es hier noch nicht steht:
Das Game erscheint am 23. Oktober 2015 Exclamation

Hab mir gerade die Liste der Erscheinungstermine heruntergeladen. Die gibt es jetzt auf der offiziellen Seite von Nintendo.
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

The Legend of Zelda - Tri Force Heroes - Seite 2 Empty Re: The Legend of Zelda - Tri Force Heroes

Beitrag von Squall1990 Fr 16 Okt 2015 - 19:17

Nintendo stellt ausgewählten Club Nintendo Mitglieder die Demo zu Tri Force Heros bereit.

Diejenigen erhalten  Codes und ich bin einer der glücklichen und kann euch zwei geben.

Wer ihn eingelöst hat, schreibt es bitte hier rein

Codes:

B0HJLT025N8D5RSS (Genutzt von Koopa)

B0HK3LG845B19T16


Wann die demo läuft seht ihr in der News:

http://www.ntower.de/3DS/News/38579-Nintendo-of-Europe-verteilt-Demo-Codes-zu-The-Legend-of-Zelda-Tri-Force-Heroes/


Zuletzt von Squall1990 am Sa 17 Okt 2015 - 21:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

The Legend of Zelda - Tri Force Heroes - Seite 2 Empty Re: The Legend of Zelda - Tri Force Heroes

Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 17 Okt 2015 - 13:21

Coole Sache Squall! Very Happy
Ich habe mir mal den ersten Code geschnappt als großer Zelda Fan ^^ finde es auch toll, dass man sogar 3 Termine zum Online Spielen hat, denn den morgen werde ich sicher auch mal ausnutzen. Heute gehts zwar auch schon, aber da ist die Uhrzeit ein wenig ungünstig. Lange Zeit ist da nicht mehr. Die dritte und letzte Gelegenheit wäre dann am 24.10.2015, Uhrzeit weiß ich grad nicht auswendig.
EDIT: Steht ja im ntower Artikel von Squall drin Wink
Nur schade, dass es nicht im Singleplayer funktioniert
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

The Legend of Zelda - Tri Force Heroes - Seite 2 Empty Re: The Legend of Zelda - Tri Force Heroes

Beitrag von Squall1990 Sa 17 Okt 2015 - 21:38

ich werde es auch morgen probieren, wenn du möchtest können wir gemeinsam spielen?
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

The Legend of Zelda - Tri Force Heroes - Seite 2 Empty Re: The Legend of Zelda - Tri Force Heroes

Beitrag von Koopa_Yoshi So 18 Okt 2015 - 0:11

Gerne, bin dabei ^^ hatte schon Spaß bei der heutigen Online-Session und konnte alle Maps austesten
Geht das mit einem Kumpel und einem Random-Gamer aus dem Internet oder kann man nur entweder mit Freunden oder mit Zufälligen zocken?
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

The Legend of Zelda - Tri Force Heroes - Seite 2 Empty Re: The Legend of Zelda - Tri Force Heroes

Beitrag von Gast So 18 Okt 2015 - 1:06

Also ich hab die Demo auch (von 16-Bit-Fan, danke nochmal Wink) aber hab den gestrigen Termin total verpennt, deswegen bin ich heute dabei. Diese Online-Uhrzeiten find ich iwie blöd, aber besser als garnicht online...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Legend of Zelda - Tri Force Heroes - Seite 2 Empty Re: The Legend of Zelda - Tri Force Heroes

Beitrag von Koopa_Yoshi So 18 Okt 2015 - 1:32

Man müsste sich am besten über Skype absprechen. Squall hatte noch FantasyRose gefragt, doch diese ist offenbar in der anfänglichen Zeit (geht ja von 12-16 Uhr) noch nicht da. Ich selbst kann gegen 13 Uhr.

EDIT: Ich schlage vor, wir treffen uns im Forenchat, ist am praktischsten
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

The Legend of Zelda - Tri Force Heroes - Seite 2 Empty Re: The Legend of Zelda - Tri Force Heroes

Beitrag von Jonny So 18 Okt 2015 - 14:26

Geht nur mit unbekannten Spielern Online in der Demo, wer Codes braucht, einen hab ich noch zu vergeben. Man kann es gerade jetzt noch bis 16 Uhr und nochmal am 24.10 von 9 Uhr bis 15 Uhr spielen.
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

The Legend of Zelda - Tri Force Heroes - Seite 2 Empty Re: The Legend of Zelda - Tri Force Heroes

Beitrag von Koopa_Yoshi So 18 Okt 2015 - 14:36

Ja, das haben wir leider auch festgestellt The Legend of Zelda - Tri Force Heroes - Seite 2 3928355752

An sich finde ich sie recht schön gestaltet und da ich am 24.10. wohl keine Zeit habe, nutze ich es jetzt auch noch die 1½ Stunden ein bisschen aus. Jedoch wird es schnell langweilig, zumal ich jetzt alle Maps kenne. Wenn es nicht deutlich mehr in der Vollversion werden, dann weiß ich nicht, ob ich es mir gleich hole bzw. überhaupt. Mal schauen, wie sich das hier im Forum organisieren lässt, sprich wer alles bei Online Abenden dabei wäre und wie regelmäßig sie wären. Für 2x online Spielen im Jahr will ich keine 40€ ausgeben. Aber mal sehen, wie der Singleplayer wird, den gibt's ja auch noch.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

The Legend of Zelda - Tri Force Heroes - Seite 2 Empty Re: The Legend of Zelda - Tri Force Heroes

Beitrag von FantasyRose So 18 Okt 2015 - 21:54

Mir gefällt das System sehr gut, aber jetzt bei der Demo kann man sich natürlich nicht so gut absprechen.
Eine Map (Feuertempel) konnte ich noch nicht abschließen, weil einmal ist unser dritter Mann verschwunden und dann hat der rote Link so herumgeblödelt, dass es 16 Uhr wurde.
Trotzdem hätte ich gerne noch mehr Infos.
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

The Legend of Zelda - Tri Force Heroes - Seite 2 Empty Re: The Legend of Zelda - Tri Force Heroes

Beitrag von Koopa_Yoshi Di 20 Okt 2015 - 9:04

Bei mir hat der Online Modus sogar jetzt am Sonntag ziemlich Probleme bereitet. Vielleicht lags ja auch an mir, ich weiß es nicht. Ich schrieb ja, dass ich es noch 1½ Stunden ausnutzen wollte, aber die Wahrheit ist, dass ich nur noch 15min gezockt habe. 3x gab es einen Fehler und folglich den Disconnect und einmal hatten wir einen Inaktivling, der erst nach ein paar Minuten das Spielen anfing und dann nach weiteren 5min dringend gehen musste...da hatte ich auch keine Lust mehr. Am 24.10. werde ich keine Zeit mehr zum Zocken habe, doch schade finde ich es um ehrlich zu sein auch nicht. Im Gesamten war es in meinen Augen nicht das Gelbe vom Ei
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

The Legend of Zelda - Tri Force Heroes - Seite 2 Empty Re: The Legend of Zelda - Tri Force Heroes

Beitrag von Squall1990 Sa 24 Okt 2015 - 14:48

Also mir hat es spaß gemacht. Es werden sicherlich auch mehr Maps verfügbar sein in der Vollversion. Online Probleme hatte ich soweit keine, lief stabil. Das einzige was mir nicht so gefiel, ist das man nur beschränkt kommuniziert. Bei der Map mit den Bomben, hat derjenige der die bomben hatte nicht begriffen die Bombe abzulegen, damit wir die mit dem Wind Krug darüber schießen können auf den Balkon. Und man konnte demjenigen nicht mitteilen, die Bombe abzulegen.

Ansich finde ich die Idee cool und macht sicher auch laune. Und sollten wir hier zusammenspielen, kann man ja über skype besser kommunizieren. Ich bekomme das Game wohl zu Weihnachten.

Im übrigen hat nintendo den teil in der timeline eingeordnet.

http://www.ntower.de/3DS/News/38668-Nintendo-ordnet-Tri-Force-Heroes-in-die-Zelda-Timeline-ein/
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

The Legend of Zelda - Tri Force Heroes - Seite 2 Empty Re: The Legend of Zelda - Tri Force Heroes

Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 24 Okt 2015 - 17:24

Ich war auch der Bombentyp und wusste ebenfalls nicht, wie man sie ablegt. Ich habe mich halt immer ein paar Meter neben diese Stelle begeben und sie dann an den Punkt geworfen. Hat nach kurzer Zeit auch perfekt in Harmonie mit den anderen beiden funktioniert. Man hätte höchstens mit "Item" oder "Werfen" den Bomben-Typen darauf hinweisen können. Aber mit diesen Leuten muss man auch Geduld haben, denn im Feuertempel habe ich auch über 1min gebraucht, um zu merken, dass man den großen Block verschieben kann. Und als ich das dann kapiert habe, hat es nochmal etwas gedauert, bis ich merkte, dass es auch nur zu dritt geht. Ich denke, die anderen beiden sind bald verzweifelt, aber es hat geklappt und wir haben die Map auch geschafft.

Heute hatte ich, wie vorhergesehen, keine Zeit mehr. Aber Lust hätte ich wohl auch nicht gehabt.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

The Legend of Zelda - Tri Force Heroes - Seite 2 Empty Re: The Legend of Zelda - Tri Force Heroes

Beitrag von Squall1990 Sa 24 Okt 2015 - 17:46

Geduld habe ich auch. Es gibt sicher auch kinder, die zelda zum erstenmal spiel. Ich wollte auch nur damit sagen, wenn man es genauer mitteilen könnte, könnte man eine helfende Hand sein. Somit könnte ich als erfahrener Spieler den neulingen helfen. Very Happy

Es ging mir nur um die Kommunikation.
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

The Legend of Zelda - Tri Force Heroes - Seite 2 Empty Re: The Legend of Zelda - Tri Force Heroes

Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 24 Okt 2015 - 17:58

Ich glaube, das haben sie so gemacht, dass man letztendlich nicht anderen die Rätsel wegnimmt. Wäre ein wenig befremdlich, wenn es reicht, dass nur einer das Rätsel lösen müsste und die anderen auch zuschauen könnten. Bis jetzt gefiel mir die Kommunikation noch einigermaßen gut, könnte bei kniffligen Maps aber durchaus fordernder werden ^^
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

The Legend of Zelda - Tri Force Heroes - Seite 2 Empty Re: The Legend of Zelda - Tri Force Heroes

Beitrag von Jonny Sa 24 Okt 2015 - 21:38

Ich find das System geil gemacht. Ein paar Rufe Icons bräuchte man schon noch vilt. Kommunikation ist hier das Hauptproblem, aber das dann auch noch alle 3 Spieler zusammenspielen können ist die größte Herausforderung. Gestern haben ich und Luigi und noch einer schon einiges gemacht und Team-Work kriegen wir noch nicht so hin xD
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

The Legend of Zelda - Tri Force Heroes - Seite 2 Empty Re: The Legend of Zelda - Tri Force Heroes

Beitrag von Squall1990 Sa 24 Okt 2015 - 23:25

ich freue mich dann schon ab weihnachten mal ein paar partien mit euch zu spielen Very Happy
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

The Legend of Zelda - Tri Force Heroes - Seite 2 Empty Re: The Legend of Zelda - Tri Force Heroes

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten