Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die verhassten Wassertempel

4 verfasser

Nach unten

Die verhassten Wassertempel Empty Die verhassten Wassertempel

Beitrag von Gast Fr 12 Sep 2014 - 4:00

Eine sehr bekannte Sache in TLOZ - der große Hass auf die Wassertempel xD
Einige Spiele beinhalten solche Tempel, die bei den Fans nicht sehr gut ankommen, allen voran natürlich der Wassertempel aus Ocarina Of Time, gefolgt von dem aus Majoras Mask.

Wie steht ihr zu den Wassertempeln?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die verhassten Wassertempel Empty Re: Die verhassten Wassertempel

Beitrag von Jonny Fr 12 Sep 2014 - 12:41

In OoT mein Lieblingstempel und in MM finde ich den kompliziert, also so genau kann ich das nicht sagen, hängt halt von den Rätseln ab.
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Die verhassten Wassertempel Empty Re: Die verhassten Wassertempel

Beitrag von Gast Fr 12 Sep 2014 - 12:44

Wassertempel-Ranking Razz

1. Wassertempel aus MM
2. Wassertempel aus ALTTP
3. Wassertempel aus OoT

Ich mag alle 3 sehr gerne, ich weiß nicht, wieso die immer so verhasst sind O_o Sind doch endlich mal ne Herausforderung in Zelda.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die verhassten Wassertempel Empty Re: Die verhassten Wassertempel

Beitrag von Jonny Fr 12 Sep 2014 - 12:54

Ich weiß auch nicht, mir fällt noch ein das der Wassertempel in ALBW ziemlich cool war^^
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Die verhassten Wassertempel Empty Re: Die verhassten Wassertempel

Beitrag von Koopa_Yoshi Mo 16 Feb 2015 - 13:31

Die Wassertempel finde ich nicht immer unbedingt schlecht. Ich bin zwar mehr der Wald-Fan, aber das macht nichts. Feuertempel sind schlimmer für mich.

Der Schädelbucht Tempel in Majoras Mask war echt gut und nach dem Felsenturm auch mein Lieblingstempel. Man musste sich zwar ein wenig umgucken, aber alle 15 Feen zu finden war doch gar nicht so schwer, wenn man immer regelmäßig die Maske aufgesetzt hat. Nur in dem großen Wasserbecken war es knifflig, die im Krug ganz unten zu bekommen. Das Auge (Arrgus) war auch der beste Zwischenboss im Game. Nur Gyorg habe ich irgendwie gehasst Very Happy

Auch ich hatte schon so meine Schlüsselprobleme im Wassertempel von Ocarina of Time. Verlaufen habe ich mich auch des Öfteren, aber es gehört wohl dazu. Mittlerweile mag ich den Tempel zwar etwas und kann ihn auch, aber es gibt bessere.
Bei Master quest fand ich es so blöd, dass viele Räume nur noch optional waren und er dadurch stark gekürzt und vereinfacht wurde.
Dark Link ein sehr guter Zwischenboss, Morpha als Boss nur noch nervig.

Der Sumpfpalast in A Link between Worlds war zu kurz und zu einfach. Der Enterhaken kam jetzt in einem 2D Teil auch nicht so episch rüber wie in 3D, aber hat seinen Zweck durchaus erfüllt. Die Musik war hier super.

Der Seeschrein in Twilight Princess gehört mit zu den besten Dungeons im Spiel für mich. 1. Durchlauf war grausig, der zweite super. Das Rätsel mit dem Umleiten des Wasserverlaufs war genial mit der Treppe und gar nicht einfach. Zudem mochte ich den Boss auch etwas. Sehr coole Atmosphäre

In Links Awakening hat mir das Fischmaul nicht so zugesagt. Der Enterhaken und der Zwischenboss (Skelettkrieger) waren sehr gut gemacht, aber der Boss hat genervt und mich fast besiegt...bis ich gemerkt habe, dass er einen in der Ecke nicht trifft, dann wars zu leicht.
Auch der Wundertunnel hatte Wasserelemente, weil man hier die Schwimmflossen bekam. Den Tempel fand ich ganz ok, aber den Boss konnte man innerhalb von 10sek besiegen mit dem L-1 Schwert. Viel zu leicht, der leichteste im Game

Bei Skyward Sword war ja das Höhlenheiligtum eine Art Wassertempel, zum Teil jedenfalls. Es sah an der Oberfäche echt super aus, also der Wasserbereich, den Untergrund dagegen so als Schattentempel mochte ich nicht wirklich. Der Boss Da Ihlom war der beste des Spiels.

In Spirit Tracks war der Wassertempel etwas nervig, aber ich weiß fast nichts mehr über ihn...
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Die verhassten Wassertempel Empty Re: Die verhassten Wassertempel

Beitrag von killer7 Sa 13 Jun 2015 - 10:38

Ich finde die Wassertempeln einfach total schwer und leidenntu ich sie auch nicht so. Aber bei Ocarina of Time zählt der zu Einen meiner liebsten Tempel Smile
killer7
killer7

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 13.05.12
Laune : geht so

Charakter der Figur
Name : Zack
Alter: Unbekannt
Rasse: Rang 1 Soldat

Nach oben Nach unten

Die verhassten Wassertempel Empty Re: Die verhassten Wassertempel

Beitrag von Aurum Sa 13 Jun 2015 - 11:26

Ich finde die Wassertempel eig. ganz cool. Gerade der Seeschrein und die beiden aus Link's Awakening gehören zu meinen Favoriten Smile

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Die verhassten Wassertempel Empty Re: Die verhassten Wassertempel

Beitrag von killer7 Sa 13 Jun 2015 - 12:08

Ich finde halt die Schwierigkeit recht anregend xD Aber die Bosskämpfe sind Hammer Smile
killer7
killer7

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 13.05.12
Laune : geht so

Charakter der Figur
Name : Zack
Alter: Unbekannt
Rasse: Rang 1 Soldat

Nach oben Nach unten

Die verhassten Wassertempel Empty Re: Die verhassten Wassertempel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten