Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Paraknochentrocken im RPG-Fieber

2 verfasser

Nach unten

Paraknochentrocken im RPG-Fieber Empty Paraknochentrocken im RPG-Fieber

Beitrag von 1-UP-zzz So 17 Aug 2014 - 18:46

Sorry, dass ich den Code nicht benutze, aber mein Handy zeigt diesen Code nicht vollständig an, sodass ich ihn nicht übernehmen kann.

•Vorname: Paraknochen
•Nachname: Trocken
•Spitzname: PKT (gesprochen: Pi käy Ti)
•Alter: (braucht ein untoter Toter ein Alter?)
•Aussehen (mind. 3 Punkte) :
- komplett aus Knochen
- schwarze Augen mit leuchtenden gelben Pupillen
- Körperform wie eine Schildkröte
- auf seinem knöchernen Panzer hat er zwei Flügel
•Persönlichkeit (mind. 3 Punkte) :
- introvertiert
- weiß nie, was er wirklich will
- ruhig
- aufmerksam
•Was er mag (mind. 2 Punkte) :
- Wüsten- und Lavagebiete
- Ruhe
- Seine Lieblingsspeise sind Minipilz-Burger mit Propellerpilz-Soße
•Was er nicht mag (mind. 2 Punkte) :
- kalte Ortschaften
- lange Reden
•Stärken (mind. 3 Punkte) :
- Immunität gegen Feuer
- Dadurch, dass er seine eigenen Körperteile als Wurfgeschosse verwendet, welche wie ein Bumerang wieder zu ihm zurückkehren, kann er sich jederzeit verteidigen.
- Seine Sehkraft, er kann selbst bei starkem Nebel alles scharf sehen. Dies verdankt er seinen leuchtenden gelben Pupillen, die er als Nebelleuchten verwenden kann.
•Schwächen (mind. 3 Punkte) :
- Wenn man ihn mal aus der Ruhe gebracht hat, handelt er sehr unüberlegt und trifft somit oftmals falsche Entscheidungen
- Seine Angriffe sind nicht sonderlich stark, im 1 gegen 1 hätte er keine Chance, wenn es Nur um rohe Gewalt gehen würde, er also nicht die Umgebung nutzen kann/darf
- Eis oder generell Kälte kann sehr gefährlich für ihn werden, er würde mit hoher Wahrscheinlichkeit erstarren
•Vergangenheit (mind. 5 Punkte) :
- War als Parakoopa bei einem Vulkanausbruch ums Leben gekommen. Es blieben Nur seine Knochen und seine Flügel zurück.
- Er stand von den Toten auf, er war nur noch ein lebendes Skelett mit Flügeln.
- Da er dem Volk der Koopas angehört, ist er einer von Bowsers Untertanen.
- Wurde von Bowser zur Elite befördert, wegen seiner Entschlossenheit, selbst nach seinem Tod noch Bowser zu dienen
- Hat sich in die Wüste zurückgezogen und im Sand vergraben um Mario zu überraschen, falls dieser mal vorbeikommen sollte
•Bild: Bilder und ich werden nie Freunde. Wie immer bekomme ich es nicht auf die Reihe, ein Bild hochzuladen. Ich hoffe mal, es ist nicht so schlimm.

EDIT by Koopa_Yoshi:
Paraknochentrocken im RPG-Fieber 170px-SM3DW_Artwork_Paraknochentrocken
(aus dem Mariowiki)


Zuletzt von 1-UP-zzz am So 17 Aug 2014 - 19:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

1-UP-zzz

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 17.08.14
Laune : Je nachdem, wie die Situation gerade ist
Zockt gerade : Super Smash Bros 3DS, Minesweeper, Mario Kart 8, Stick Hero (Handyspiel)

Charakter der Figur
Name : Paraknochentrocken
Alter: braucht ein untoter Toter ein Alter?
Rasse: Schildkröte (Skelett)

Nach oben Nach unten

Paraknochentrocken im RPG-Fieber Empty Re: Paraknochentrocken im RPG-Fieber

Beitrag von Koopa_Yoshi So 17 Aug 2014 - 19:11

Zwei Punkte, im Gesamten gefällt es mir aber schon sehr gut

Es fehlte ein Punkt bei "Was er mag". Man könnte ja eventuell auf seien Lieblingsspeise halt eingehen (eine ausdenken) und diese dann gelegentlich im Spielverlauf erwähnen. Muss aber nicht sein, Hauptsache das steht noch ein zweiter Punkt ^^

Das andere ist das Bild, ich habe mal eins eingefügt, das aus dem Mariowiki. Man muss lediglich die Adresse kopieren, wenn man das Bild in Vollansicht hat. Dazu verwenden man die
Code:
[img]Link des Bildes[/img]
img Tags ^^ Eigentlich recht einfach, aber bin natürlich keinesfalls böse. Sag Bescheid, wenn Du noch den einen Punkt überarbeitet hast, das mit dem Anmeldungsvorlagen-Code ist auch nicht schlimm
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Paraknochentrocken im RPG-Fieber Empty Re: Paraknochentrocken im RPG-Fieber

Beitrag von 1-UP-zzz So 17 Aug 2014 - 19:24

Habs überarbeitet. So müsste es jetzt passen.

1-UP-zzz

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 17.08.14
Laune : Je nachdem, wie die Situation gerade ist
Zockt gerade : Super Smash Bros 3DS, Minesweeper, Mario Kart 8, Stick Hero (Handyspiel)

Charakter der Figur
Name : Paraknochentrocken
Alter: braucht ein untoter Toter ein Alter?
Rasse: Schildkröte (Skelett)

Nach oben Nach unten

Paraknochentrocken im RPG-Fieber Empty Re: Paraknochentrocken im RPG-Fieber

Beitrag von Koopa_Yoshi So 17 Aug 2014 - 19:35

He he, das gefällt mir Paraknochentrocken im RPG-Fieber 1710531318

Ich werde Dich jetzt freischalten, sprich du bekommst Schreibrechte im RPG! Du darfst Dir ein eigenes Haus erstellen, egal an welchem Ort und auch die Einrichtung und Umgebung ist frei Dir überlassen ^^

Momentan schreiben nur Luigi und ich etwas in der Villa (Luigis Haus). Die beiden anderen Snickers und Eule mit Keule kommen beide nicht mehr wirklich online, leider. Du kannst gerne in unsere Gruppe einsteigen, wenn du gleich etwas in Schreiblaune bist Smile wir geben uns auch Mühe und sind für Posts immer zu haben. Ein dritter Schreiber bringt auch gleich frischen Wind mit ins spiel ^-^

Ich hoffe, Du hast schon mal die Regeln durchgelesen, die Story ist zurzeit etwas inaktiv. Wichtig ist auf jeden Fall, dass ein Post mind. 3 Zeilen lang sein sollte, was nur bedeutet: keine Einzeiler. Ich denke, das ist gut machbar und wir versuchen auch, die Situation bestmöglich zu beschreiben, dass ein neuer post einfach zu verfassen wird.

Viel spaß im RPG wünsche ich Dir ^^
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Paraknochentrocken im RPG-Fieber Empty Re: Paraknochentrocken im RPG-Fieber

Beitrag von 1-UP-zzz So 17 Aug 2014 - 19:56

Ähm, ist mein Haus dann also automatisch mein Anfangsort des Abenteuers? Oder wie muss ich das verstehen?

1-UP-zzz

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 17.08.14
Laune : Je nachdem, wie die Situation gerade ist
Zockt gerade : Super Smash Bros 3DS, Minesweeper, Mario Kart 8, Stick Hero (Handyspiel)

Charakter der Figur
Name : Paraknochentrocken
Alter: braucht ein untoter Toter ein Alter?
Rasse: Schildkröte (Skelett)

Nach oben Nach unten

Paraknochentrocken im RPG-Fieber Empty Re: Paraknochentrocken im RPG-Fieber

Beitrag von Koopa_Yoshi So 17 Aug 2014 - 20:05

Das ist Dir frei überlassen ^^
Das Haus kannst Du ganz normal erstellen. Ob du Dein Abenteuer dort beginnst oder woanders, das spielt keine Rolle. Wenn du bei uns mitmachen möchtest, kann Dein erster Post auch bei Luigis Villa sein Smile

Die Häuser sind nur dafür da, dass die Abenteuer nicht nur in der großen freien Welt stattfinden, sondern auch mal an einem Ort, wie man ihn schon immer haben wollte. Unter anderem damit nicht in den Gegenden neue Orte hinzugefügt werden müssen, gibt es die Häuser
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Paraknochentrocken im RPG-Fieber Empty Re: Paraknochentrocken im RPG-Fieber

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten