Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wüstenseepalast

Nach unten

Wüstenseepalast Empty Wüstenseepalast

Beitrag von Gast Mo 11 Aug 2014 - 1:40

Der Wüstenseepalast befindet sich im äußersten Südwesten Hyrules. Ich kann leider nichts über den Tempel sagen, da ich an ihn keine Erinnerungen mehr habe, keine Ahnung, aber er ist mir nicht im Kopf geblieben.

Naja, wie fandet ihr den Tempel?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wüstenseepalast Empty Re: Wüstenseepalast

Beitrag von Gast Fr 12 Sep 2014 - 3:42

Der Tempel, der mir am wenigsten im Gedächtnis geblieben ist.
Keine Ahnung, der Tempel hat irgendwie nichts besonderes an sich, ich weiß jetzt schon nicht mehr, was das Dungeonitem war Oo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wüstenseepalast Empty Re: Wüstenseepalast

Beitrag von snypersam Fr 12 Sep 2014 - 19:26

Der Tempel war ganz "nett", wie Mangetsu schon geschrieben hat, an ihm ist nichts besonderes, keine Rätsel und man kann ihn in wenigen Minuten durchmachen, jedoch will ich den Tempel nicht nur mit schlechten Kriterien "zupflastern"... der 2. Tempel in der Lichtwelt hat ein paar nette /fiese Tricks auf Lager. Z.B. geht man einen Gang entlang und plötzlich erscheint vor einem eine "Wüstenspinne" die einem kurzerhand größeren Schaden zufügt --> man ist eine Erfahrung reicher geworden: geh nie zu schnell durch einen Gang Very Happy
snypersam
snypersam

Anzahl der Beiträge : 1006
Anmeldedatum : 17.07.11
Laune : Utopisch^^
Zockt gerade : Bloodborne, Dark Souls, Dark Souls 2

Charakter der Figur
Name : snyper
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Wüstenseepalast Empty Re: Wüstenseepalast

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten