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Heftige Variante

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Beitrag von snypersam Di 22 Jul 2014 - 10:41

Was haltet ihr von meiner Idee?

Ich habe mir einige Punkte überlegt, wie man sich das Spiel besonders schwer gestalten kann, denn ich habe Paper Mario 2 schon x-male durchgespielt und es war immer wieder, auch mit Autsch-Orden, keine richtige Herausforderung, deshalb habe ich folgenden Vorschlag... wie wäre, das Spiel...

... ohne Eis-Power und Stachelschild
... ohne Power-Plus und Verteider
... mit wenig Ordenpunkten (höchstens 20-30 OP)
... ohne Chargeorden
... ohne Power-Dauz
... mit Autsch-Orden


durchzuspielen?

Ich weiß, dass es sich krank anhört, doch nur so kann man seine Action-Kommando-Skills unter beweis stellen und seine Überlebenskünste herausfinden und sich einer großen Herausforderung stellen!

Sind sie zu stark, bist du zu schwach Very Happy

Kleiner Scherz am Rande... also bitte, schreibt in die Kommentare was ihr davon haltet Smile
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Beitrag von Koopa_Yoshi Di 22 Jul 2014 - 11:30

snypersam's Friend oder was Very Happy

Nein, ehrlich, ich hab das spiel nun schon 2 Jahre nicht mehr gezockt, einfach so auf anhieb könnte ich das vermutlich nicht. Erinnert mich auch etwas an die 3 Heart-Challenge beim Zelda, sprich, es wird auf jeden Fall machbar sein, aber knifflig werden und ggf. Rage Quits verursachen xD

Ich werde es jedenfalls nicht machen, denn alle 5 Sachen habe ich liebend gerne genutzt xD
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Beitrag von snypersam Di 22 Jul 2014 - 15:34

Oh sry... hab natürlich das wichtigste vergessen...*räusper*... jetzt kommts Very Happy

Das Spiel durchspielen, natürlich, mit

-dem Autsch-Orden^^

Das wird jetzt aber deine Meinung total ändern, wie? Smile nein, ich versteh schon was du meinst, habs auch ne Zeit lang nimma gezockt, jedoch wärs doch mal wirklich ne Variante, um das Spiel mal interessant zu gestalten anstatt auf nummer 101% zu gehen und nichts dem Zufall überlassen, natürlich hast du auch Recht mit den Rage Quits xD hoffe, dass es meine Konsole aushält, doch würdest du es mit mehr Action-Kommando-Übung nicht doch probieren??
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Beitrag von Gast Di 22 Jul 2014 - 15:44

Ich glaube nicht, dass es ohne Stachelschild und Eis-Power überhaupt geht. Denkt mal an die Para-Pickelkäfer, die nehmen durch den Hammer keinen Schaden und sind auch durch die Partner nur schwer angreifbar.

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Beitrag von Koopa_Yoshi Di 22 Jul 2014 - 15:50

dafür gibt es die Sternenattacken. Das Maxi Beben war auch noch bis später Kapitel eine große Hilfe und ist schon ziemlich früh anwählbar.

Autsch Orden? Was macht der nochmal? Irgendwas Fieses mit KP und BP glaub ich Very Happy
ich editiere es oben auch nochmal in die Liste
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Beitrag von snypersam Di 22 Jul 2014 - 15:57

Thx für die Editierung Smile

Der Autsch-Orden verdoppelt den Schaden, den man erleidet, es sei denn, man wendet das Action-Kommando im richtigen Moment an --> ganz normaler Schaden -1, also eigentlich, wenn man es drauf hat, kaum ein Problem, aber jedoch immer ein kleiner Nervenkitzel, wenn man nicht im richtigen Moment blockt --> ordentlich auf die 12 Very Happy
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Beitrag von Koopa_Yoshi Di 22 Jul 2014 - 15:59

ich hab das komplette Spiel immer nur mit Blocken gemacht, aber natürlich in Kombination mit Verteidiger Orden. Kontern konnte ich noch nie...so viel zu den Action kommandos
für mich könnte es also auf jeden Fall heftig werden ^^
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Beitrag von snypersam Di 22 Jul 2014 - 16:06

Trau dich, ne Erfahrung wäre es Wert... will dir zwar jetzt noch nicht den Mut nehmen, aber falls du schon mal am Anfang keine Probleme soweit haben solltest, hab dann immer den Duellkerker im Hinterkopf Smile
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