Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ranelle Steinwerk

3 verfasser

Nach unten

Ranelle Steinwerk Empty Ranelle Steinwerk

Beitrag von Koopa_Yoshi So 20 Jul 2014 - 20:05

Das Ranelle Steinwerk liegt in der Wüste von Ranelle und ist der dritte Tempel aus Skyward Sword, man muss es durchqueren, um zum Tempel der Zeit zu gelangen, der jedoch kein Dungeon mehr ist.
Als Item erhält Link den Magischen Krug, mit er u.a. Sand wegpusten kann. Mitten im Tempel gibt es immer Zeitsprünge zwischen Moderne (Elektrizität) und Vergangenheit, wodurch Gegner und Transportmittel (de)aktiviert werden.
Der Boss heißt Moldoghad und ist ein riesiger Skorpion, der sich immer wieder im Sand vergräbt und mit dem Krug gesucht werden muss. Später kann man ihn ein zweites mal bekämpfen, da er bei den Lorenleveln im Wüstenmeer nochmal auftaucht, aber nicht noch einmal im Tempel.

Wie gefiel Euch der dritte Dungeon?
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Ranelle Steinwerk Empty Re: Ranelle Steinwerk

Beitrag von Aurum Mo 21 Jul 2014 - 14:39

Der einzigste Tempel in SS, der mir wirklich Spaß gemacht hat. Der Wechsel zwischen den Zeiten hat mir besonders gefallen. Die Idee kommt aus dem Spiel TLoZ Oracle of Ages, für alle die es nicht wissen.

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Ranelle Steinwerk Empty Re: Ranelle Steinwerk

Beitrag von Jonny Mo 21 Jul 2014 - 22:08

Ich find den Tempel ganz ok. Später im Tempel waren die Rätsel aber wieder bissl krank und beim ersten mal bin da bissl gehangen. Der Boss allerdings war viel zu schwer, wenn man das erste mal durchspielt o.O
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Ranelle Steinwerk Empty Re: Ranelle Steinwerk

Beitrag von Gast Fr 8 Aug 2014 - 14:23

Bah den Tempel hab ich gehasst, genauso wie ganz Ranelle - einfach nervig. Bin sogar bei diesen Laser Viechern Game Over gegangen ^^ Den Boss fand ich auch öde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ranelle Steinwerk Empty Re: Ranelle Steinwerk

Beitrag von Koopa_Yoshi Do 29 Jan 2015 - 17:48

Der Tempel hat bei mir zum Abbruch des Games geführt, was aber auch daran lag, dass ich MM bekommen habe und das fand ich zu diesem Zeitpunkt um einiges besser als so ein Wüstentempel. Von der Idee her, die Umgebung entweder so antik oder technisch modern umzustellen, war super, aber die Umsetzung totaler Mist. Mir ging das Elektro "Gedöns" voll auf den Senkel und der Tempel war eine Qual. Mir fehlten dauernd die Herzen und wie man die Drohnen besiegen sollte, wusste ich überhaupt nicht. Bin zwischenzeitlich wegen Hilfe sogar mal in den Wolkenhort zum Shiekah Stein geflogen glaub ich. Der Boss war etwas zu einfach muss ich sagen, aber er war auf jeden Fall besser als Ghirahim und die zweite Phase, wo man ihn erst suchen musste, war auch nochmal richtig spannend.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Ranelle Steinwerk Empty Re: Ranelle Steinwerk

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten