Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tempel des Himmelsblicks

3 verfasser

Nach unten

Tempel des Himmelsblicks Empty Tempel des Himmelsblicks

Beitrag von Koopa_Yoshi So 20 Jul 2014 - 19:52

Dies ist der erste Tempel des neusten Zeldas für die Wii. Er befindet sich im Wald in einer Höhle und als Dungeon Item bekommt man hier den Käfer. Einige Skulltulas hausen hier und Link muss sich den Weg bis zum Boss Ghirahim bahnen, der im 1vs.1 Kampf besiegt werden muss.

Wie gefiel Euch der erste Tempel, haben die Rätsel gepasst? Habt Ihr Euch mit der genauen Motion Steuerung, z.B. bei den Skulltulas, noch schwer getan und konnte Ghirahim Euch einiges für den ersten Bossgegner bieten?
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Tempel des Himmelsblicks Empty Re: Tempel des Himmelsblicks

Beitrag von Aurum Mo 21 Jul 2014 - 14:37

Die Rätsel waren ganz okay. Die Steuerung hat das ganze jedoch erschwert :/

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Tempel des Himmelsblicks Empty Re: Tempel des Himmelsblicks

Beitrag von Koopa_Yoshi Mo 21 Jul 2014 - 17:35

Jap, mit der Steuerung habe ich mir anfangs noch sehr schwer getan, es ging schon mit den Skulltulas los. die erste konnte mich 2x Game Over gehen lassen o_O

Die Rätsel waren auch noch ungewohnt aufgrund der genauen Motion+ Steuerung, z.B. das mit dem Auge, wo man das Schwert im Kreis drehen musste, da hing ich einfach nur verdammt lange dran >.>

Ghirahim war der nächste Brocken, ich habe seine Taktik nie verstanden und den Kampf irgendwann auf gut Glück gewonnen, beim 7. Versuch war das. Später habe ich ein Video beim Mythen Stein geguckt, ich hätte einige seiner Attacken kontern können, das war mir aber nie bewusst, da ich selbst auf meine Herzen achten musste.
Für den ersten Boss eindeutig zu schwer. Alle anderen, die ich in einem 1. Tempel kenne, waren nicht mal halb so stark. Bis jetzt war dies sogar der härteste Boss für mich im Spiel, aber den Endboss habe ich noch nicht bekämpft.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Tempel des Himmelsblicks Empty Re: Tempel des Himmelsblicks

Beitrag von Jonny Mo 21 Jul 2014 - 22:01

Ich fand den Tempel geil, aber ich hing i-wo in der Mitte des Tempels und kam erst nach ner halben Stunde endlich weiter. Die Steuerung hab ich mir bis dahin angewohnt Auch Girahim war für mich vom Schwierigkeitsgrad ganz normal und der Kampf war geil. Ich hab halt auf seine Hände geachtet, das war eig. der Knackpunkt^^
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Tempel des Himmelsblicks Empty Re: Tempel des Himmelsblicks

Beitrag von Gast Fr 8 Aug 2014 - 16:33

Atmosphärisch und von den Rätseln her ein toller Einstiegsdungeon! Viel besser als zB der aus TP

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tempel des Himmelsblicks Empty Re: Tempel des Himmelsblicks

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten