Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zephyrtempel

3 verfasser

Nach unten

Zephyrtempel Empty Zephyrtempel

Beitrag von Gast Fr 16 Mai 2014 - 22:29

Im Englischen "Wind Temple" - der letzte richtige Dungeon aus TWW (leider) - in einer riesigen Halle und vielen Nebenräumen müsst ihr den Wind ausnutzen um voran zukommen. Wie fandet ihr den Windtempel?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zephyrtempel Empty Re: Zephyrtempel

Beitrag von 16-Bit-Fan So 18 Mai 2014 - 19:49

Manchmal sehr Nervig und Zeitaufwendig aber einer der besseren Dungeons im Spiel.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Zephyrtempel Empty Re: Zephyrtempel

Beitrag von Koopa_Yoshi Do 12 Jun 2014 - 23:46

Um ehrlich zu sein, dieses Battle Theme von Mantara hat mich dazu gebracht, das Spiel zu kaufen, weil es mir so richtig Bock drauf gegeben hat, letztendlich war es die richtige Entscheidung!
Der Bosskampf war cool gemacht, doch auch wenn Mantara zusammen mit Phantom Ganon im Spiel am meisten Schaden macht (2 Herzen, ist jetzt aber auch nicht sooo viel), war er leider zu einfach. Die Larven haben einem kaum Schaden gemacht, falls sie überhaupt getroffen haben, vor Mantara selbst konnte man auch gut fliehen, wenn man ihn ihm Auge hatte.

Ich muss dann aber leider sagen, dass dies der einzige positive Aspekt am Tempel ist. gut, der Enterhaken war noch schön, aber das wars dann auch. Wie bereits öfters erwähnt, das Zwei-Spieler System mit Link und Makorus gefällt mir nicht, es ist umständlich. Ich war sehr froh, dass es zwischendurch mal eine Passage gab, bei der sie getrennt wurden und ich alleine gespielt habe.
Die Rätsel waren ganz ok mit dem Wind, allerdings hat mich mal wieder die oft ziemlich leere Magieleiste ärgern wollen, als ich das Deku Blatt genutzt habe...

Am Ende stand ich dann ohne Masterschlüssel vor der Bosstür, weil man an dem Felsen mit der Hymne, für die man Makorus benötigt, erst nur alleine vorbeikam und später nicht mehr auf direktem Wege, man musste sich noch daran erinnern, und das hab ich zu spät. Durfte komplett zurücklaufen, aber dann den Teleporter benutzen ^^ glücklicherweise stand da einer, war wohl auch etwas so geplant Very Happy
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Zephyrtempel Empty Re: Zephyrtempel

Beitrag von Gast Fr 8 Aug 2014 - 16:15

Mein Lieblingstempel Wink

Geile Musik, coole Rätsel, viel Anspruch, absolut epische Mantara-Musik!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zephyrtempel Empty Re: Zephyrtempel

Beitrag von Jonny Sa 9 Aug 2014 - 10:29

Sau geiler Dungeon, weil man hier oft die Höhen wechselt, mal muss man die Eisenstiefel ausrüsten, dann man Enterhaken benutzen und auch mal mit dem Dekublatt fliegen^^ Der riesige Raum da hat mich echt fasziniert Very Happy Der Boss war sowieso beschde.
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Zephyrtempel Empty Re: Zephyrtempel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten