Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verwunschene Bastion

4 verfasser

Nach unten

Verwunschene Bastion Empty Verwunschene Bastion

Beitrag von Gast Fr 16 Mai 2014 - 22:25

Zweimal habt ihr sie besucht! Doch erst beim 2. Mal gelangt ihr zu eurer Schwester, doch dann... Eure Meinung zum Dungeon und zum Boss!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verwunschene Bastion Empty Re: Verwunschene Bastion

Beitrag von FantasyRose Sa 17 Mai 2014 - 16:17

Das erste Mal war etwas nerviger, immerhin hat man das Schwert verloren. Man musste also mehr herumschleichen, sich versteckt halten und Gegner vermeiden. Das Licht musste nachher auch abgeschalten werden und da musste man oft im Kreis herumlaufen.
Beim zweiten Mal war es nicht wirklich schlimm, da konnte man die Gegner gleich am Anfang ausschalten.
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Verwunschene Bastion Empty Re: Verwunschene Bastion

Beitrag von 16-Bit-Fan So 18 Mai 2014 - 19:45

Mir gefiel das sehr gut, ich mochte die Schleich Aktion und den Boss recht gerne, das war mal was anderes.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Verwunschene Bastion Empty Re: Verwunschene Bastion

Beitrag von Koopa_Yoshi Mo 9 Jun 2014 - 0:02

Die Verwunschene Bastion war DAS Labyrinth schlechthin für mich, bei beiden Teilen bin ich jeweils mehr als eine halbe Stunde sinnlos im Kreis gelaufen Very Happy da wurde man auch richtig erfinderisch xD

Der erste Teil war schrecklich, ohne Waffe ist Zelda für mich eine Qual. Besonders diese Wachen haben eine immer wieder an den Anfang geschleppt, auch wenn mir eine Ratte das Fass umgeworfen hat >.> alles war dabei...

Beim zweiten Teil gabs dann wenigstens die Ausrüstung, aber die Räume hatten sich leicht verändert. Hier bin ich übrigens erst mal rumgeirrt, weil ich nicht gecheckt habe, dass man mit dem Deku Blatt in den Räumen die großen Abgründe überwinden kann. Im Raum mit den Stockbetten bin ich dann auf die Stelzen drauf und an die Kante gesprungen, was fast unmöglich war. Link hat sich aber nicht festgehalten, was dafür sprach, dass man es so auch nicht machen sollte, falls man überhaupt drauf kommt xD
Das zweite Herumirren war dann außerhalb mit den Wachtürmen, ich konnte mir nie die Wege merken und kam immer wieder in der Mitte raus...der gleiche Fehler wie beim ersten mal, als ich den Teil mit den Wachen geschafft hatte.

Der Maskenkönig war doch ein recht guter Boss, jedenfalls in der ersten Phase, als man fliehen musste (oder wars verfolgen  confused  ). Auf dem Turm selbst wars dann leider zu einseitig und leicht.

Dennoch, ein interessanter Tempel, besonders eben, weil man ihn zweigeteilt hatte. Sorgte aber auch für Verwirrung etwas bei mir.

Interessant ist übrigens, dass es auf der Bastion zu jeder Tageszeit immer Nacht ist, wenn man sie betritt Wink
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Verwunschene Bastion Empty Re: Verwunschene Bastion

Beitrag von Gast Fr 8 Aug 2014 - 16:17

Ich finde sie beide male total blöd. Als ich das Spiel zum 1. Mal gespielt habe, bin ich nur sinnlos rumgelaufen, deshalb hat mich das etwas traumatisiert xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verwunschene Bastion Empty Re: Verwunschene Bastion

Beitrag von Jonny Sa 9 Aug 2014 - 10:18

Ich finde diese Stelle geil, diese Schleichaktion mag ich sehr und beim zweiten Mal kriegt man sogar noch ein lustiges Item, was dann aber doch.. naja wie soll man das ausdrücken "etwas" zu groß für Link ist xD Verirrt hatte ich mich da aber nie, aber es war beim ersten Mal echt blöd, wenn man runtergefallen ist und diese Goblins (oder?) dich dann verfolgt hatten, wo du nur dein Schild hattest. Aber dann lässt man sich halt einfach von den Wildschweinen fangen und man ist wieder oben und kommt locker raus Very Happy
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Verwunschene Bastion Empty Re: Verwunschene Bastion

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten