Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Club Nintendo

+3
16-Bit-Fan
Aurum
FantasyRose
7 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Seid ihr im Club Nintendo registriert?

Club Nintendo - Seite 2 Bar_l1088%Club Nintendo - Seite 2 Bar_r10 88% 
[ 7 ]
Club Nintendo - Seite 2 Bar_l1012%Club Nintendo - Seite 2 Bar_r10 12% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 8
 
 

Club Nintendo - Seite 2 Empty Re: Club Nintendo

Beitrag von FantasyRose Sa 5 Sep 2015 - 16:52

Das hat eigentlich nichts mit der Konsole an sich zu tun. Nur eine Verlinkung der NNID mit dem Konto von Club Nintendo. Das geht auch erst seit Anfang August:


"Eine neue Möglichkeit, sich auf der Nintendo-Webseite einzuloggen

06.08.2015

Auf der Nintendo-Webseite kannst du dich mit deinem Club Nintendo-Konto einloggen, oder mit deiner Nintendo Network ID, falls beide miteinander verknüpft sind.

Es ist ganz einfach, dein Club Nintendo-Konto mit deiner Nintendo Network ID zu verknüpfen. Dadurch …

erhältst du 750 Sterne, die du in Artikel aus dem Club Nintendo Sterne-Katalog eintauschen kannst. Da stehen dir z. B. Download-Codes für Spiele (einige bereits für 600 Sterne erhältlich), Soundtrack-CDs und vieles mehr zur Auswahl.
meldest du dich gleichzeitig im Club Nintendo an, wenn du dich mit deiner Nintendo Network ID einloggst, und umgekehrt.

Um deine Nintendo Network ID mit deinem Club Nintendo-Konto zu verknüpfen, logge dich bitte wie gewohnt mit deinem Club Nintendo-Konto ein und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm! Falls du noch keine Nintendo Network ID hast, aber nach dem 30. September weiterhin Neuigkeiten von Nintendo*, z. B. Infos zum neuen Mitglieder-Programm, erfahren möchtest, kannst du weiterhin am Ball bleiben.

Hinweis: Diese Aktion hat nichts mit der Verknüpfung deines Nintendo eShop-Kontos mit deinem Club Nintendo-Konto zu tun. Falls du dein Nintendo eShop-Konto auf deiner Konsole bereits mit deinem Club Nintendo-Konto verknüpft hast, kannst du ganz normal an dieser Aktion teilnehmen, indem du du dich auf der Webseite in deinem Club Nintendo-Konto einloggst und den Anweisungen auf dem Bildschirm folgst.

*Falls du dich dafür entscheidest, werden die Neuigkeiten an die in deinem Club Nintendo-Konto registrierte eMail-Adresse gesandt. Falls du die Neuigkeiten an eine andere eMail-Adresse geschickt bekommen möchtest, ändere bitte deine registriere eMail-Adresse in deinem Club Nintendo-Konto!"

Quelle: http://www.nintendo.at/News/2015/August/Eine-neue-Moglichkeit-sich-auf-der-Nintendo-Webseite-einzuloggen-1040179.html
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Club Nintendo - Seite 2 Empty Re: Club Nintendo

Beitrag von Koopa_Yoshi So 6 Sep 2015 - 11:58

Achso ok, das habe ich jetzt gemacht. Danke für den Hinweis. Die 750 Sterne kommen nun innerhalb der nächsten 24 Stunden aufs Konto und dann bin ich bei genau 800. entweder ich kaufe mir ein Home Menü Design, das ich nicht nutze, oder ein Spiel, welches mich nicht interessiert, und habe noch 200-300 Sterne übrig. Oder ich kaufe mir 2x eine 100 Points Card für den Wii Shop Kanal (dann hätte ich genau 0 Sterne) und weiß nicht, wie ich das Guthaben dann verbrauchen soll Razz Darüber muss ich mir noch Gedanken machen
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Club Nintendo - Seite 2 Empty Re: Club Nintendo

Beitrag von Jonny So 6 Sep 2015 - 12:21

Hab jetzt auch genau 800, aber man kann nur noch billige Sachen machen, hätte ich das vorher gewusst, dann hätte ich was anderes erst gar nicht gekauft für 1200 oder so.
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Club Nintendo - Seite 2 Empty Re: Club Nintendo

Beitrag von Koopa_Yoshi Mi 16 Sep 2015 - 1:29

Habe mir jetzt von den letzten 800 Sternen noch 2x eine 100 Point Card geholt und beide schon im Wii Shop Kanal eingelöst. Muss dann halt noch zusätzlich etwas Guthaben kaufen, wenn ich Spiele downloaden möchte.
Im Blick habe ich Chrono Trigger, F-Zero, Secret of Mana, Super Mario RPG, Final Fantasy II und Final Fantasy III. Die zwei FF Teile sind aber erst mal hinten angestellt, weil sie auch für DS rauskamen. Je nachdem ob ich mir eine 15 oder 25€ Card kaufe, kann ich mir 2 bzw. 3 der 6 genannten Games holen. Doch genaue Entscheidungen habe ich noch nicht getroffen.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Club Nintendo - Seite 2 Empty Re: Club Nintendo

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten