Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pokémon Omega Ruby und Alpha Sapphire

+2
Koopa_Yoshi
Aurum
6 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Pokémon Omega Ruby und Alpha Sapphire Empty Pokémon Omega Ruby und Alpha Sapphire

Beitrag von Aurum Mi 7 Mai 2014 - 18:56

Heute wurde auf dem offizielen Youtubekanal "pokemon" die zwei erwarteten Spiele Omega Ruby und Alpha Sapphire angekündigt. Die Spiele sollen noch im November 2014 global erscheinen.

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Pokémon Omega Ruby und Alpha Sapphire Empty Re: Pokémon Omega Ruby und Alpha Sapphire

Beitrag von Koopa_Yoshi Mi 7 Mai 2014 - 19:31

ok, das kam für mich jetzt überraschend, ich hatte eher mit Pokémon Z gerechnet, aber ok ^^
Remakes der dritten Generation sind sicherlich auch nicht falsch, da lässt sich einiges machen
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Pokémon Omega Ruby und Alpha Sapphire Empty Re: Pokémon Omega Ruby und Alpha Sapphire

Beitrag von 16-Bit-Fan Mi 7 Mai 2014 - 19:32

YES!!!!!!! Meine Lieblings Gen! KANN NICHT WARTEN.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Pokémon Omega Ruby und Alpha Sapphire Empty Re: Pokémon Omega Ruby und Alpha Sapphire

Beitrag von Squall1990 Mi 7 Mai 2014 - 19:42

Hab es vorhin auch überraschenderweise beim sport gelesen

Hier ein Link http://www.ntower.de/3DS/News/32523-Pok%C3%A9mon-Omega-Rubin-und-Alpha-Saphir-erscheinen-weltweit-im-November-2014/

Ich finde es cool. Die Hoenn-Region war immer einer meiner liebsten. Bin nur mal gespannt, ob es noch neue Mega-Entwicklungen gibt. Ich denke nicht, dass sie Lohgocks in dem Remake rauslassen. Also schätze ich mal Gewaldro und Sumpex auch eine bekommen werden.

Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Pokémon Omega Ruby und Alpha Sapphire Empty Re: Pokémon Omega Ruby und Alpha Sapphire

Beitrag von Aurum Mi 7 Mai 2014 - 19:48

Es sieht so aus, als würden Kyogre und Groudon neue Formen bekommen. Auf den Boxen sehen sie etwas anders aus.

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Pokémon Omega Ruby und Alpha Sapphire Empty Re: Pokémon Omega Ruby und Alpha Sapphire

Beitrag von Squall1990 Mi 7 Mai 2014 - 20:28

ja das dachte ich auch. Aber Legendäre Pokemon als Mega Entwicklung finde ich schon übertrieben. Aber mal abwarten, wann die ersten infos da sind.

Und ob sie die Mega-Entwicklung drin lassen.
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Pokémon Omega Ruby und Alpha Sapphire Empty Re: Pokémon Omega Ruby und Alpha Sapphire

Beitrag von Gast Mi 7 Mai 2014 - 20:54

Ich trau dem Braten irgendwie nicht...Normalerweise kommt sowas in ner Pokemon Direct xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pokémon Omega Ruby und Alpha Sapphire Empty Re: Pokémon Omega Ruby und Alpha Sapphire

Beitrag von Squall1990 Mi 7 Mai 2014 - 20:56

kannst du aber, klick auf den link von mir. Dort unten steht u.a. die offiziele Pokemon Website als Quelle

Und es muss ja nicht alles in einer Direct angekündigt werden. Zumal ja Pokemon X und Y auch nicht in einer Direct angekündgit wurden Very Happy.
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Pokémon Omega Ruby und Alpha Sapphire Empty Re: Pokémon Omega Ruby und Alpha Sapphire

Beitrag von Squall1990 Fr 6 Jun 2014 - 17:11

Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Pokémon Omega Ruby und Alpha Sapphire Empty Re: Pokémon Omega Ruby und Alpha Sapphire

Beitrag von FantasyRose Sa 7 Jun 2014 - 18:49

Endlich gibt es ein paar neue Infos zu den Remakes und wie schon vermutet haben Kyogre und Groudon eine Mega-Entwicklung.
Weiters bekommen auch Diancie (seltenes Pkmn der 6. Generation), Sumpex und Gewaldro eine Mega-Entwicklung. Gewaldro bekommt zusätzlich noch den Typ Drache spendiert und seine neue Fähigkeit ist: Blitzfänger. Sumpex Fähigkeit wird zu Wassertempo und das kann strategisch gut genutzt werden. Wäre auch doof gewesen wenn nicht, dann hätte vermutlich jeder Flemmli gewählt. Razz
Die Infos stammen aus dem japanischen Pokémon-Magazin CoroCoro, also stimmt diese Information sicher und die Bilder sehen einfach cool aus.

http://www.ntower.de/3DS/News/32838-CoroCoro-enth%C3%BCllt-neue-Mega-Entwicklungen-in-Pok%C3%A9mon-Alpha-Saphir-und-Pok%C3%A9mon-Omega-Rubin/

Pokémon Omega Ruby und Alpha Sapphire 68217-1500-1200
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Pokémon Omega Ruby und Alpha Sapphire Empty Re: Pokémon Omega Ruby und Alpha Sapphire

Beitrag von Squall1990 Sa 7 Jun 2014 - 21:02

Also Mega Gewaldro gefällt mir super gut. Und Ty Drache ist schon mal nicht verkehrt. Bin gespannt welche Drachen Attacken es lernen wird.

Mega Kyogre gefällt mir auch sehr gut. Ich werde mir dann vermütlich auch Saphire holen. Aber es gibt ein gerücht das es auch ein remake zu smaragd geben könnte. Dann überleg ich mir, ob ich mir saphire hole oder doch smaragd, wo man schon mehr pokemon bekommt.

Bin auch gespannt, welche Pokemon noch eine mega Entwicklung bekommen werden und ob pokemon aus sinnoh, einnal und kalos vorkommen werden. Ich hoffe noch so einige Pokemon aus der ersten und zweiten Generation bekommen eine Mega-Entwicklung.

Cool wären, Tauboss, Nidoking, Machomei, Dragoran, Geowaz und die Starter der zweitebn Generation. Wenn mich doch nicht alles täuscht hat man nicht in diesen Games eines der Starter auch Johto geschenkt bekommen?
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Pokémon Omega Ruby und Alpha Sapphire Empty Re: Pokémon Omega Ruby und Alpha Sapphire

Beitrag von Koopa_Yoshi So 8 Jun 2014 - 12:45

Mega sumpex und Gewaldro, geil Very Happy besonders Drache/Pflanze, da gibt's sicherlich geile Attacken, aber die nächste 4-fach Eisschwäche knarf D: und normale Schwäche noch bei Gift, Käfer, Drache und Flug

Mega Entwicklungen bei Ubern stehe ich immer erst etwas skeptisch gegenüber, besonders Kyogre ist dank Niesel schon OP, und erst in einer Mega Form...wow
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Pokémon Omega Ruby und Alpha Sapphire Empty Re: Pokémon Omega Ruby und Alpha Sapphire

Beitrag von Squall1990 So 8 Jun 2014 - 12:52

Ja ich finde ja auch das Legis keine Mega Entwicklung benötigen. Stellt euch nur mal Arceus als Megs vor, das Vieh währe übermächtig.

Das mit Gewaldor finde ich auch sehr cool, aber wie du schon sagst sehr viele Schwächen und die 4 Fach Schwäche Eis. Sumpex und Lohgock gefallen mir aber auch. Wird schwer sich für einen der Start zu entscheiden.

Spiel wird auf jeden Fall im November gekauft. Kommt ja auch zeitgleich weltweit auf den Markt. Bin schon gespannt, was Nintendo am 15.06. noch so enthüllen wird.
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Pokémon Omega Ruby und Alpha Sapphire Empty Re: Pokémon Omega Ruby und Alpha Sapphire

Beitrag von 16-Bit-Fan Di 10 Jun 2014 - 20:11

Einen der wichtigsten Trailer fast vergessen:
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Pokémon Omega Ruby und Alpha Sapphire Empty Re: Pokémon Omega Ruby und Alpha Sapphire

Beitrag von Aurum Di 10 Jun 2014 - 20:15

Der Trailer ist hammer. Die neuen Designs von Brix und Maike sind ganz okay, nur dieses Primal-Evolution System ist etwas fragewürdig...

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Pokémon Omega Ruby und Alpha Sapphire Empty Re: Pokémon Omega Ruby und Alpha Sapphire

Beitrag von Koopa_Yoshi Di 10 Jun 2014 - 20:27

Maike sieht etwas fragwürdig aus, aber sonst Daumen nach hoch (iBlali)

Wenn ich mir den Anfang ansehe, dann würde ich auch gerne friedliche Höhlen nach Schriften und Bildern absuchen xD

Bei Pokémon Editionen kann man eh nicht viel falsch machen, die werden wieder der Hammer!
Die 3. Gen ist, was die Starter betrifft, meine Lieblingsgeneration, die Wahl würde mir schwer fallen. Noch weiß ich zu wenig über die Mega Entwicklungen von Gewaldro und Sumpex, die könnten das nochmal beeinflussen.
Ohne die Mega Entwicklungen ist Gewaldro mein Favorit, aber Mega Lohgocks Temposchub ist schon ziemlich geil (und leider schon wieder OP). Für Mega sumpex würd ich mir dringend bessere Defensivwerte wünschen, damit nur die ganz starken Pflanzenattacken one hitten, wenn man defensive EVs setzt
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Pokémon Omega Ruby und Alpha Sapphire Empty Re: Pokémon Omega Ruby und Alpha Sapphire

Beitrag von Squall1990 Mi 11 Jun 2014 - 23:12

So das Release Datum war für die USA hier erscheint es eine Woche später.

http://www.ntower.de/3DS/News/32877-E3-2014-Neue-Informationen-und-aktueller-Trailer-zu-Pok%C3%A9mon-Omega-Rubin-Alpha-Saphir-Releasetermin/

Das mit den Ur-Formen finde ich nicht so schlimm. War nicht die Geschichte hinter den Pokemon, dass sie aus der Ur-Zeit stammen? Oder irre ich mich jetzt. Maike finde ich auch fragwürdig, aber ich bin ein Kerl und zocke Brix.

Wie war das denn jetzt nochmal, hat man nicht damals eines der Starter aus der 2. Gen geschenkt bekommen. Würde mich nicht wundern, wenn es so war, dass diese auch eine Mega Entwicklung bekommen.


Edit: Zobiris bekommt die Mega Entwicklung und sieht nicht gut aus, meines erachtens.

http://www.ntower.de/News/32934-Pok%C3%A9mon-Omega-Rubin-Alpha-Saphir-Zobiris-erh%C3%A4lt-Mega-Entwicklung/
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Pokémon Omega Ruby und Alpha Sapphire Empty Re: Pokémon Omega Ruby und Alpha Sapphire

Beitrag von Koopa_Yoshi Mi 11 Jun 2014 - 23:36

Die Mega Entwicklung von Zobiris finde ich jetzt gar nicht so schlecht, sie sieht ziemlich fies aus, es war ja eh schon immer so ein Trickser Pokémon. Ich hoffe mal, es hat mehr Angriff und initiative
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Pokémon Omega Ruby und Alpha Sapphire Empty Re: Pokémon Omega Ruby und Alpha Sapphire

Beitrag von Aurum Do 12 Jun 2014 - 14:04

ich finde die mega entwicklung ganz cool. mir fehlt noch eine für brutalanda :/

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Pokémon Omega Ruby und Alpha Sapphire Empty Re: Pokémon Omega Ruby und Alpha Sapphire

Beitrag von 16-Bit-Fan Do 12 Jun 2014 - 14:59

Finde die auch ganz nett. Sieht schön hinterhältig aus.
Das Brutalanda ne Mega Entwicklung kriegt wäre OP. Es ist ja schon ohne oft von Turnieren gebannt. So cool es auch wäre das wird glaube ich nicht passieren.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Pokémon Omega Ruby und Alpha Sapphire Empty Re: Pokémon Omega Ruby und Alpha Sapphire

Beitrag von Koopa_Yoshi Do 12 Jun 2014 - 17:33

Ja, Knakrack und Brutalanda waren glaub ich die einzigen nicht legendären, die in manchen turnieren trotzdem verboten waren. Aber ehrlich: Wenns schon von Kyogre und Mewtu ne Mega Entwicklung gibt, dann ists bei jedem möglich.

Ich will übrigens Mega Dressella mit besseren Defensivwerten und etwas schneller noch ^^ ich glaube nicht, dass es bei SSB4 als Kämpfer kommt, aber hier besteht die Möglichkeit noch he he Very Happy
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Pokémon Omega Ruby und Alpha Sapphire Empty Re: Pokémon Omega Ruby und Alpha Sapphire

Beitrag von Squall1990 Do 12 Jun 2014 - 17:53

Ich möchte Mega Arkani haben Very Happy

Und hier ist der neuste Trailer

Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Pokémon Omega Ruby und Alpha Sapphire Empty Re: Pokémon Omega Ruby und Alpha Sapphire

Beitrag von Koopa_Yoshi Fr 13 Jun 2014 - 20:38

http://www.pokewiki.de/Protomorphose

Groudon bekommt zusätzlich dne Feuertypen und mehr Angriff. nun machen seine Feuerattacken doppelt so viel Schaden, ohne, dass die effektiv sind, sofern die Dürre als Fähigkeit bleibt. Wäre aber auch irgendwie sinnlos, wenn das nicht so wäre, weil dann bringt der Feuertyp auch nichts, außer die 4-fach Wasserschwäche. Des Weiteren sind es auch die Wetterlegenden, da haben alle Fähigkeiten etwas mit Wetter zu tun.

Kyogre bekommt mehr Spezial Angriff, auch hier ist die Fähigkeit noch unklar, jedoch wäre es ebenfalls sinnlos, Niesel zu entfernen
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Pokémon Omega Ruby und Alpha Sapphire Empty Re: Pokémon Omega Ruby und Alpha Sapphire

Beitrag von Squall1990 Fr 13 Jun 2014 - 21:14

Das Gefällt mir doch alles sehr gut. Ich gehe ebenfalls davon aus, dass die Fähigkeiten bleiben. Bin schon auf Sonntag gespannt, da sollen ja noch mehr infos kommen. Vielleicht zeigen sie ja auch die Protoform von Rayquazza Very Happy

So leute jetzt beantwortet mir doch mal meine fragen die ich schon 3mal jetzt stelle.
Hast man von Troy einen der Starter aus Johto bekommen früher?
Und sind Kyogre und Groudon nicht eh aus der Urzeit laut Geschichte?
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Pokémon Omega Ruby und Alpha Sapphire Empty Re: Pokémon Omega Ruby und Alpha Sapphire

Beitrag von 16-Bit-Fan Fr 13 Jun 2014 - 21:39

Zu deinen fragen:

Ich kann mich nicht daran erinnern das man von Ihm Johto-Starter bekommen hat. Man konnte in HG und SS von ihm Hoenn Starter kriegen.

Ja Groudon und Kyogre sind aus der Urzeit laut Geschichte. Groudon hat die Kontinente erschaffen und Kyogre das Meer.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Pokémon Omega Ruby und Alpha Sapphire Empty Re: Pokémon Omega Ruby und Alpha Sapphire

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten