Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Super Mario Galaxy 2: Ganz viele Sternteile bekommen

4 verfasser

Nach unten

Super Mario Galaxy 2: Ganz viele Sternteile bekommen Empty Super Mario Galaxy 2: Ganz viele Sternteile bekommen

Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 26 Okt 2013 - 13:31

Wenn Ihr in SMG2 für den letzten Stern die 9999 Sternteile ganz schnell bekommen wollt, müsst Ihr nur nach Welt 6 gehen, "Schmelztiegel Galaxie". Macht die Mission mit dem Fels Mario, bei der ihr einfach nur durch einen Parcours rollen müsst. Versucht so weit wie möglich zu kommen und sammelt immer fleißig die Sternenteile auf dem Weg, am ende lasst Ihr euch dann einfach runterfallen, wenn es noch nicht vorher geschehen ist. Es schwindet zwar ein 1-UP, aber alle 50 Sternenteile gibt's wieder eins dazu, und die kann man sehr leicht in einem Lauf sammeln. Wenn Ihr das einige Zeit macht, müsst Ihr nur noch den Stern am ende holen, um die Sternenteile auch zu behalten Wink

Was noch geht ist einfach ein anderer Spielstand. Habt Ihr vorher schon einmal das Game durchgezockt, dann könnt Ihr sofort auf das gefüllte Lager draufzugreifen, denn das ist für andere Spielstände auch und so können die Sternteile ganz einfach hin- und hergezogen werden, wo sie benötigt werden. Ist das Lager auf einem Spielstand voll, ist es das auch logischerweise in den anderen Smile Dann müsst Ihr nicht mehr viel sammeln bzw. gar nicht mehr.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Super Mario Galaxy 2: Ganz viele Sternteile bekommen Empty Re: Super Mario Galaxy 2: Ganz viele Sternteile bekommen

Beitrag von Aurum Sa 26 Okt 2013 - 14:00

Ich habs immer in der Welt 3 gemacht. Ich weiß leider net mehr den Namen der Galaxy, aber die mit den vielen Wolken ^^

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Super Mario Galaxy 2: Ganz viele Sternteile bekommen Empty Re: Super Mario Galaxy 2: Ganz viele Sternteile bekommen

Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 26 Okt 2013 - 14:35

die Flaumwandler Galaxie?
wenn ja, wie?
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Super Mario Galaxy 2: Ganz viele Sternteile bekommen Empty Re: Super Mario Galaxy 2: Ganz viele Sternteile bekommen

Beitrag von 16-Bit-Fan Sa 26 Okt 2013 - 14:40

Ich habs in der Kettenhund Fabrik gemacht.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Super Mario Galaxy 2: Ganz viele Sternteile bekommen Empty Re: Super Mario Galaxy 2: Ganz viele Sternteile bekommen

Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 26 Okt 2013 - 14:45

stimmt, da ging es auch, ganz am ende waren etliche Sternteile, oder dieser eine Kettenhund, der aus Sternteilen bestand, den konnte man nur "einsammeln", wenn man auf das Dach stieg, wo der Grünstern war.
aber wo habt ihr dann die 1-UPs herbekommen bzw. habt Ihr immer die ganze Mission gemacht?
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Super Mario Galaxy 2: Ganz viele Sternteile bekommen Empty Re: Super Mario Galaxy 2: Ganz viele Sternteile bekommen

Beitrag von 16-Bit-Fan Sa 26 Okt 2013 - 15:03

Ich hab einfach die Kettenhunde gegen den Roboter Rollen lassen bis keine Sternteile mehr rauskamen. Dann hab ich mich in den Tod gestürzt und das ganze nochmal gemacht.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Super Mario Galaxy 2: Ganz viele Sternteile bekommen Empty Re: Super Mario Galaxy 2: Ganz viele Sternteile bekommen

Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 26 Okt 2013 - 15:08

stimmt, so einen Trick hatte ich in dieser Klappstadt Galaxie angewandt, allerdings kommen schon fast keine Sternteile mehr nach 4 Zusammenstößen. Dennoch ist das auch ne gute Variante ^^
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Super Mario Galaxy 2: Ganz viele Sternteile bekommen Empty Re: Super Mario Galaxy 2: Ganz viele Sternteile bekommen

Beitrag von Koopa501 Mi 10 Sep 2014 - 21:59

Auf der Strecke der Schmelztiegel-Galaxie liegt noch ein 1-UP-Pilz, ich habs auch so gemacht
Koopa501
Koopa501

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 18.07.14
Laune : Einigermaßen
Zockt gerade : Mario Party 10

Charakter der Figur
Name : Parakarry
Alter: 27
Rasse: Parakoopa

Nach oben Nach unten

Super Mario Galaxy 2: Ganz viele Sternteile bekommen Empty Re: Super Mario Galaxy 2: Ganz viele Sternteile bekommen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten