Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wa-Wa-Wario!

+2
16-Bit-Fan
Koopa_Yoshi
6 verfasser

Nach unten

Wa-Wa-Wario! Empty Wa-Wa-Wario!

Beitrag von Koopa_Yoshi Mi 28 Aug 2013 - 14:20

Wario ist der Rivale von Mario und seit langem in den meisten Spielen der Serien anzutreffen. Waluigi und er sind keine Brüder, das hat Nintendo im Abenteuermodus von Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen DS bekanntgegeben. Nicht nur in Mariospielen ist er anzutreffen, auch in SSBB hat er einen auftritt gehabt. Seine Nase ist zwar rosa, dennoch scheint er nüchtern zu sein. Wie sein Zick-Zack Bart zustande kam, kann uns vielleicht der Elektrozaun sagen hehe. Auf seiner gelben Kappe seine Markenzeichen, das W, genau wie wir bei Mario, Luigi und Waluigi das auch haben. Er scheint außerdem ein stinkreicher Kerl zu sein, der das Geld über alles liebt!
Hier ein paar bilder:

SSBB:
Wa-Wa-Wario! Wario

Mario Kart: Double Dash!!
Wa-Wa-Wario! 604px-MKDD_Artwork_Wario_%26_Waluigi

Wario Man aus SSBB! Mit dem Smash Ball wird Wario schneller, stärker und kann unendlich lange in der Luft bleiben.
Wa-Wa-Wario! Wario2

Wario hat auch ein paar eigene Spiele, als Beispiel nehmen wir mal Warioworld für Gamecube Wink
Wa-Wa-Wario! 250px-Wario_World
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Wa-Wa-Wario! Empty Re: Wa-Wa-Wario!

Beitrag von 16-Bit-Fan Mi 28 Aug 2013 - 14:49

Eigentlich mag ich Wario, aber irgendwie reizt es mich nicht mit ihm als Charakter zu Spielen(außer in seinen eigenen Spielen).
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Wa-Wa-Wario! Empty Re: Wa-Wa-Wario!

Beitrag von Koopa_Yoshi Mi 28 Aug 2013 - 18:31

ich finde Wario eigentlich recht cool und bei SSBB nehm ich ihn gerne zum Spaß, weil die Attacken so episch sind xD
bei SM64Ds war er zu langsam und konnte nicht gut springen, weshalb ich ihn nur genommen hab, wenn man musste, also wegen den schwazen Blöcken. Dennoch wars witzig, wenn man mit ihm z.B. Big bully bekämpft hat (der flog erst einmal 5km weg xD), oder König bomb-Omb (hat man ihn hochgehoben, konnte Wario mit ihm sogar rennen Very Happy), aber das war nur aus Spaß

bei Mario Kart usw. bevorzuge ich ihn jedoch nicht
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Wa-Wa-Wario! Empty Re: Wa-Wa-Wario!

Beitrag von Aurum Mi 9 Okt 2013 - 11:57

Ich glaube Charles Martinet spricht auch Wario oder?

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Wa-Wa-Wario! Empty Re: Wa-Wa-Wario!

Beitrag von FantasyRose Sa 30 Nov 2013 - 17:16

In der Videospielebranche ist er hauptsächlich als Stimme der Nintendo-Charaktere Super Mario, Luigi, Wario, Waluigi, Toad und Donkey Kong bekannt.

Bekanntester Spruch von Martinet als Super Mario ist „It's-a me, Mario!“


Quelle: Wikipedia

Ich fand Wario schon immer sehr lustig und kenne ihn seit dem Game Boy. Er kommt einfach immer total witzig rüber und bildet mit Waluigi eine Art dümmliches Rivalenpaar (Komikerduo), aber das macht sie auch so beliebt.
Es ist schon unterhaltsam was sie alles mit sich machen lassen in Mario Power Tennis gibt es viele Szenen zum Lachen:

FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Wa-Wa-Wario! Empty Re: Wa-Wa-Wario!

Beitrag von Snickers Sa 30 Nov 2013 - 17:56

Ich konnte Wario noch nie wirklich leiden, der ist so hässlich und dumm -.- Seine Spiele an sich sind zwar ganz witzig, aber nichts war mich wirklich anspricht. Also alles in allen: Ich kann seinen Charakter nicht ausstehen.
Snickers
Snickers

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 20.11.13
Laune : Ganz gut
Zockt gerade : The Legend of Zelda: The Minish Cap, Mario und Luigi: Superstar Saga, Super Mario World

Charakter der Figur
Name : Rosalina
Alter: Unbekannt
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Wa-Wa-Wario! Empty Re: Wa-Wa-Wario!

Beitrag von Gast So 27 Apr 2014 - 19:15

In SM64DS ist er mir auch zu langsam, ich nehme ihn nur, wenn es nicht ohne ihn geht.

Kennen gelernt habe ich Wario in Mario Kart: Super Circuit. Allerdings benutze ich ihn kaum, Waluigi mag ich lieber.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wa-Wa-Wario! Empty Re: Wa-Wa-Wario!

Beitrag von Gast So 22 Jun 2014 - 23:37

Ich mag ihn nicht, er ist dick, hässlich und mies xD Die Wario Land Spiele sehen auch nicht wirklich ansprechend aus leider...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wa-Wa-Wario! Empty Re: Wa-Wa-Wario!

Beitrag von jaf6427 Mo 23 Jun 2014 - 15:03

Ich mag Wario, der ist so geizig und egoistisch, das macht ihn mir irgendwie total sympathisch xD
Außerdem sagt er in MP1 "so ein Mist" xD (Ich bin jedenfalls immer noch der Meinung, dass er das sagt und nicht Doh i missed)
jaf6427
jaf6427

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 12.08.13
Laune : Wie immer
Zockt gerade : Viele tolle Sachen

Nach oben Nach unten

Wa-Wa-Wario! Empty Re: Wa-Wa-Wario!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten