Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

+10
Snickers
NDragon1412
Jonny
Luigi
jaf6427
Aurum
Squall1990
FantasyRose
16-Bit-Fan
Koopa_Yoshi
14 verfasser

Seite 4 von 32 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 18 ... 32  Weiter

Nach unten

Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS) - Seite 4 Empty Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von jaf6427 Do 22 Aug 2013 - 14:48

Hmm, ich hab stets angenommen die Ballons wären der "Rettungsangriff" des Villagers. Kann aber auch ein Item sein.
Und auf dem Fußball steht Wii Fit drauf, wenn man mal genau hinguckt :PEntweder gibts jetzt zwei oder der alte wurde rausgenommen. Ich kann mir aber nicht vorstellen was der Unterschied sein soll. Vielleicht gehört er auch zu einem Angriff der Wii Fit-Trainerin?

Edit:
Übrigens wurde bestätigt, dass man die schwarzen Umrandungen in der 3ds version verändern oder gar weglassen kann.
jaf6427
jaf6427

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 12.08.13
Laune : Wie immer
Zockt gerade : Viele tolle Sachen

Nach oben Nach unten

Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS) - Seite 4 Empty Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von FantasyRose Do 22 Aug 2013 - 16:32

Der Fußball aus Brawl war ja ein ganz schlichter und normaler, also falls das nur ein neues Design ist (Wii Fit ist mir auch aufgefallen) könnte man das gemacht haben, dass es eher einem Nintendo Game zugewiesen werden kann.
Das ist ja bei den meisten Items so (Dragon aus Kirby, Pokéball ist klar, Warp Stern aus Kirby, Dekonuss aus TLOZ, etc.)

Hat der Fußball ein Nintendo Game als Herkunft, ich weiß es nicht mehr?
Würde ich eines benennen, könnte ich mir nur Mario Smash Football oder Strikers Charged Football vorstellen.
So würde es zu Wii Fit gehören.

Was mir auch gerade in den Sinn gekommen ist (aber sich etwas unwahrscheinlich anhört), dass es ein Minigame sein könnte, also so etwas wie "Springe auf die Plattformen" (würde ich mir auch wieder wünschen), "Zerstöre die Zielscheiben", "Home Run Contest" oder so etwas ähnliches.
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS) - Seite 4 Empty Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von 16-Bit-Fan Do 22 Aug 2013 - 18:07

Der Fußball gehörte zu Smash Football und Strikers Charged, das stand bei Brawl glaube ich bei der Trophäe.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS) - Seite 4 Empty Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von Squall1990 Do 22 Aug 2013 - 20:46

FantasyRose schrieb:Die Rettungsattacke, das könnte sein, aber mich hat der Ballonhelm auch an ein Retrogame erinnert: Ballon Fight.
Deshalb dachte ich auch, dass es sich um ein Item handelt. Ich halte beide Vermutungen für möglich. Smile

Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS) - Seite 4 Nes_balloonfight

Ich habe jetzt auch das Bild mit Mario und dem Fußball gefunden, aber ich kann immer noch nicht sagen ob es jetzt ein neuer Fußball ist.
Hier sieht es ja auch so aus, als würde er diesen gerade kicken.

Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS) - Seite 4 Pic-8078
Also erinnern ist etwas weit hergeholt. Du kennst nicht mal das SNES und das Spiel auch nicht, da kannst du nicht von erinnern sprechen meine süße Very Happy:*: 

Zudem Fußball. Wie man sieht auf dem Bild steht dort WiiFit drauf, also ist es ein neuer Fußball, vllt auch Item das nur aus WiiFit kommt. Es könnte aber auch eine Attacke der Trainierin sein. Und Nintendo hat sich den spaß gemacht und ein Bild mit Mario einfach so gemacht.


Um mal einen wunsch für das neue SSB zu äußern. Es wäre cool, wenn das freispielen der Charas fordender wäre. Nicht wie in SSBB einfach durch den Subraum. Das fand ich doof.
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS) - Seite 4 Empty Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von Koopa_Yoshi Do 22 Aug 2013 - 22:09

Ich wäre auch wie gesagt wieder dafür, das jeder seine eigenen Target Test bekommt und dass der home Run Contest wieder ohne Wand an der Seite ist, sonst ists zu einfach mit jedem eine gute Weite zu erzielen. außerdem vllt wieder Plattformenspringen und/oder was ganz neues Wink
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS) - Seite 4 Empty Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von FantasyRose Fr 23 Aug 2013 - 19:23

Das habe ich auch gesagt und es wäre bestimmt lustig, so ein neues Minigame. Smile

Es wurde schon wieder ein neues Bild veröffentlich, wir kennen die Stage zwar schon, aber ich finde es trotzdem cool.

http://www.smashbros.com/de/

Ich würde gerne wissen ob man von Flugzeug zu Flugzeug springen kann.
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS) - Seite 4 Empty Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von jaf6427 Fr 23 Aug 2013 - 19:51

Ballon Fight ist aber kein snes-spiel Razz
Der Minigame-Mode mit den Plattformen sollte wirklich mal wieder dabei sein... der war mit einigen Charas unglaublich schwer, z.B. mit Kirby. Und die Targets sollten auch wieder für jeden Charakter sein.
Aber ich denke das reicht dann auch im Minispiel-bereich, bestenfalls noch Home-Run-Contest und Multimanbrawl (Bossbattles wirds ja wahrscheinlich nicht wieder geben, weil es keinen storymode mehr geben wird Sad), dann ist er schon recht umfangreich, ich meine wenn das um die 40 Charaktere oder so werden, hätte man schon allein !!80!! Minigamestages für Plattformen und Targets...
@Picture
Ich frage mich, ob mal eine Bruchlandung stattfindet und man irgendwo auf der Insel landet, so wie in der Mario sunshine stage von brawl...
Hmm, mich wunderts aber dass es eine Wiii U-stage ist, dachte jetzt das hat mit Pilotwings Resort zu tun... Vielleicht gibts die auch in beiden?
Naja, dann gehörts wohl zu Wii Fit U...Hätten wir schon zwei stages aus Wii Fit.

Da fällt mir grad ein, vielleicht gibts ja mehrere in beiden. Klar, in der 3Ds-version gehts fast bloß um Handheld-spiele, aber es gibt ja auch Heimkonsole-only spieleserien, z.B. Pikmin. Und ich glaub kaum dass Olimar in der 3ds-Version keine stage bekommt.

EDIT: Ich hab mir nochmal das Vid angesehen, wo die Wii Fit-Trainerin angekündigt wurde! Da sieht man ganz deutlich: Der Ball ist eine ihrer Attacken!! Also kein Minispiel und kein neues Item! (Ich schreibs in Farbe, sonst übersieht es jeder Razz )
jaf6427
jaf6427

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 12.08.13
Laune : Wie immer
Zockt gerade : Viele tolle Sachen

Nach oben Nach unten

Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS) - Seite 4 Empty Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 24 Aug 2013 - 16:36

FantasyRose schrieb:Ich würde gerne wissen ob man von Flugzeug zu Flugzeug springen kann.
Ja, ich hatte mich auch gefragt, ob das mit den beiden Flugzeugen geht
ich könnte mir vorstellen, dass manchmal nur ein flugzeug da ist und dann das zweite so drüber und daneben fliegt und man dann wechseln kann und irgendwann fliegt eins der beiden wieder weg oder so^^
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS) - Seite 4 Empty Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von Squall1990 Sa 24 Aug 2013 - 18:33

jaf6427 schrieb:Ballon Fight ist aber kein snes-spiel Razz
Das weiß ich und so habe ich es nicht gemeint. Ich meinte das FantasyRose dieses Spiel vom NES nicht kennen kann, weil sie nicht mal das SNES kennt. Daher kann sie sich auch nicht erinnern Very Happy


Dachte ich mir schon, dass es eine Attacke der Trainerin ist, weil WiiFit drauf steht. Es wurde einfach nur ein bild mit Mario gemacht.
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS) - Seite 4 Empty Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von 16-Bit-Fan Di 27 Aug 2013 - 13:52

Heute gab es wieder ein neues Bild zur 3DS version. Manche werden es vielleicht erkennen, es ist das Schlachtfeld aus Kid Icarus: Uprising wo die erste Nullbombe eingeschlagen ist, die Frage ist jetzt nur ob es eine Stage ist oder zu einem Story Mode gehört.
http://www.smashbros.com/de/
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS) - Seite 4 Empty Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von jaf6427 Di 27 Aug 2013 - 15:31

Einen storymode an sich gibts ja nicht mehr, aber wenn du so ne Art neuen Adventuremode meinst dann könnte es sein.
Auch wenn ich auf dem Bild nicht wirklich viel erkenne Razz
jaf6427
jaf6427

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 12.08.13
Laune : Wie immer
Zockt gerade : Viele tolle Sachen

Nach oben Nach unten

Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS) - Seite 4 Empty Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von Koopa_Yoshi Di 27 Aug 2013 - 16:26

ich halte das ganze für eine Sequenz, die im Spiel abläuft, weil ich bezweifle, dass mitten im kampf eine dreidimensionale Bombe einschlägt
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS) - Seite 4 Empty Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von jaf6427 Mi 28 Aug 2013 - 20:40

Beim neuen sieht man nochmal Wuhu Island.
Ich kenn mich ja mit der Insel jetzt nicht so gut aus, aber dieses halbkreisförmige Ding links neben der stadt war zumindest bei MK7 nicht da. hat es was mit der stage zu tun, landet oder startet man da vllt oder irgendwie sowas?
jaf6427
jaf6427

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 12.08.13
Laune : Wie immer
Zockt gerade : Viele tolle Sachen

Nach oben Nach unten

Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS) - Seite 4 Empty Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von 16-Bit-Fan Mi 28 Aug 2013 - 21:05

Wenn ich mich nicht Irre ist das der Kampfplatz vom fechten aus Wii Sports Resort, würde also sinn machen bei Smash Bros. da zu landen.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS) - Seite 4 Empty Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von jaf6427 Do 29 Aug 2013 - 20:33

(Mal ab und zu den Link reinschreiben, damit jeder schnell zur seite kommen kann xD)

http://www.smashbros.com/de/

Auf dem neuen Bild erkennt man...
...dass Link wie ich finde komisch aussieht xD
jaf6427
jaf6427

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 12.08.13
Laune : Wie immer
Zockt gerade : Viele tolle Sachen

Nach oben Nach unten

Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS) - Seite 4 Empty Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von Koopa_Yoshi Do 29 Aug 2013 - 21:28

ich glaube, dass das der Lichteffekt der stage ist, die ihn so leicht gelblich wirken lässt
ja, er selbst sieht seltsam aus, aber das schwert richtig geil gemacht
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS) - Seite 4 Empty Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von Koopa_Yoshi So 1 Sep 2013 - 20:24

auf dem neuen Bild ist eine Arena mit Leuten, die Fahnen wehen
außerdem kann man einen Holzturm erkennen
das bild ist vom 3Ds, Samus vs. Mega Man
http://www.smashbros.com/de/
erinnert an das collosseum in Rom finde ich
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS) - Seite 4 Empty Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von FantasyRose Di 3 Sep 2013 - 14:49

Das Bild fand ich auch cool und das heutige finde ich auch sehr interessant.

http://www.smashbros.com/de/

Also falls dieser Ballonhelm wirklich die Rettungsattacke von dem Bewohner ist, dann hat sie einen kleinen Nachteil. Man kann die Luftballons zum Platzen bringen.
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS) - Seite 4 Empty Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von 16-Bit-Fan Di 3 Sep 2013 - 15:00

Na ja in Ballon Fight ging das ja auch, also macht das schon sinn ist aber ein nachteil. Das muss dann aber auch einen großen Vorteil haben, ich denke man kann damit solange fliegen wie man will es sei denn man landet oder die Ballons platzen.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS) - Seite 4 Empty Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von jaf6427 Di 3 Sep 2013 - 16:50

OK, dass die Ballons der B oben Angriff des Villagers ist, ist jetzt ziemlich bestätigt xD
Und ich denke auch dass der relativ lang hält, aber nicht unbegrenzt. sonst könnte man sich unter einigen stages ja einfach unter der stage verstecken.
jaf6427
jaf6427

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 12.08.13
Laune : Wie immer
Zockt gerade : Viele tolle Sachen

Nach oben Nach unten

Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS) - Seite 4 Empty Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von 16-Bit-Fan Di 3 Sep 2013 - 17:09

Stimmt auch wieder daran hab ich nicht gedacht, vielleicht einfach so ähnlich wie Kirby/Pummeluff/Meta Knight/König DeDeDe nur etwas länger.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS) - Seite 4 Empty Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von FantasyRose Di 3 Sep 2013 - 20:26

Dann ist es vielleicht so, dass die Luftballons Luft verlieren und dann auch unter Umständen platzen.
Durch Angriffe kann man es dann einfach beschleunigen und sie zerstören.
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS) - Seite 4 Empty Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von Koopa_Yoshi Di 3 Sep 2013 - 20:47

ist das ein Fehler oder warum ist das heutige Bild bei mir das mit Samus und Mega Man, wo ich vorgestern schon den Beitrag schrieb?
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS) - Seite 4 Empty Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von FantasyRose Mi 4 Sep 2013 - 0:44

Verstehe ich auch nicht, aber ich habe hier noch eine Seite von Nintendo. Da sieht man das Bild und Text gibt es auch.

http://www.officialnintendomagazine.co.uk/54113/fox-mccloud-bursts-the-animal-crossing-villagers-balloon-in-new-smash-bros-wii-u-screenshot/
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS) - Seite 4 Empty Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von Koopa_Yoshi Mi 4 Sep 2013 - 1:06

danke, das Bild sieht gut aus, gefällt mir
Fox scheint offenbar den Blaster zu verwenden, bringt aber nur einen Ballon auf einmal zum Platzen. Da es eine schwache Fernattacke ist, reicht das offenbar für beide nicht aus, aber möglicherweise würde ein Falcon Punch beide gleich platzen lassen (wenn der Herr Falcon auch mal dabei wäre). Würden die Ballons jedoch nicht kleiner werden oder irgendwann wegfliegen, dann wäre es unfair, denn an manchen Punkten kann man sie nicht platzen lassen, z.b. unter der Stage, wie jaf6427 schon sagte
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS) - Seite 4 Empty Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 32 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 18 ... 32  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten