Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eure Lieblingsorte der Einall Region

4 verfasser

Nach unten

Eure Lieblingsorte der Einall Region Empty Eure Lieblingsorte der Einall Region

Beitrag von Koopa_Yoshi Mi 22 Mai 2013 - 0:28

Welche Orte haben Euch in Einall am besten gefallen? Warum war das so?
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Eure Lieblingsorte der Einall Region Empty Re: Eure Lieblingsorte der Einall Region

Beitrag von 16-Bit-Fan Mi 22 Mai 2013 - 20:39

Alle Brücken weil das was komplett neues in der Reihe war und optisch für den DS beeindruckend.
Stratos City, endlich mal eine richtige Großstadt.
N's Schloss (Schwarz/Weiß), das sah einfach nur Genial aus. In den 2ten Teilen war es nicht mehr so beeindruckend.
Turm des Himmels, der sah nett aus.
Drachenstiege, sah ebenfalls sehr nett aus.
Der Tunnel (Schwarz 2/Weiß 2), war optisch toll.
Viele Arenen weil sie kreativ waren.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Eure Lieblingsorte der Einall Region Empty Re: Eure Lieblingsorte der Einall Region

Beitrag von Koopa_Yoshi Mi 22 Mai 2013 - 20:57

Bei den Arenen hat mir die von Lysander mit großem Absatnd am besten gefallen. Zwei riesige Drachenstatuen, man stand auf dem Kopf der einen, zum Kampf wurde der Kopf an die Faust des anderen geschlagen, auf dem der Trainer stand und auf dem anderen Kopf ganz oben Lysander und dann gabs zwei dicke Kopfnüsse Very Happy
die von Benson fand ich ebenfalls toll, da sie mich so an das Höhlenheiligtum aus Zelda Skyward Sword erinnert hat

Bei den Städten mag ich Dausing sehr gerne, es ist ein kleines und ruhiges dorf, Nevaio City ebenfalls. Orion City find ich auch toll, die musik klingt anfangs schön, aber leider geht sie mir mit der Zeit auf den Keks Eure Lieblingsorte der Einall Region 3928355752
Panaero city fand ich auch klasse, und die route 6, wobei ich mich bei der immer nur ganz am anfang direkt neben Marea City aufgehalten habe. Da hab ich damals einfach viel gelevelt und die Musik war so toll.

Der Ewigenwald war für mich ein ruhiges Fleckchen, er hat mir gut gefallen Smile Tessera und Ondula auch
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Eure Lieblingsorte der Einall Region Empty Re: Eure Lieblingsorte der Einall Region

Beitrag von FantasyRose Do 8 Aug 2013 - 0:07

Ich mag die Route 3 sehr gerne, weil dort ist die Pension und es ist eine nette Gegend. Es gibt auch viel Wasser und das gefällt mir auch. Versteckte Lichtungen sind auch vorhanden.

Die Stratos-Kanalisation find ich toll, weil sie sich nach den Jahreszeiten auch verändern kann, obwohl sie ja nicht an der Oberfläche ist. Außerdem gibt es dort auch ein kleines Fleckchen grün und dort kann man Evoli fangen.

Rayono City ist sehr vielseitig. Es gibt Sport, Vergnügen, Kunst, eine Arena und vorher wird man der Vorstand der Einklangspassage. Die Geschäfte sind sehr praktisch und es ist nett, wenn man Leute im Vorbeigehen trifft.

Das PWT bei Marea City ist einfach genial, weil man wieder alte Bekannte treffen kann (Arenaleiter und Champs aus früheren Generationen) und bei den Kämpfen wird man auch etwas gefordert.

FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Eure Lieblingsorte der Einall Region Empty Re: Eure Lieblingsorte der Einall Region

Beitrag von Gast Mi 9 Okt 2013 - 21:04

Meine Lieblingsorte sind Ondula und diese Vulkanstadt dessen Name mir entfallen ist

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure Lieblingsorte der Einall Region Empty Re: Eure Lieblingsorte der Einall Region

Beitrag von Aurum Sa 15 Feb 2014 - 19:46

Route 10 ^^

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Eure Lieblingsorte der Einall Region Empty Re: Eure Lieblingsorte der Einall Region

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten