Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der beste/schwerste Arenaleiterkampf

3 verfasser

Nach unten

Bester/Schwerster Arenaleiterkampf?

Der beste/schwerste Arenaleiterkampf Bar_l100%Der beste/schwerste Arenaleiterkampf Bar_r10 0% 
[ 0 ]
Der beste/schwerste Arenaleiterkampf Bar_l1017%Der beste/schwerste Arenaleiterkampf Bar_r10 17% 
[ 1 ]
Der beste/schwerste Arenaleiterkampf Bar_l100%Der beste/schwerste Arenaleiterkampf Bar_r10 0% 
[ 0 ]
Der beste/schwerste Arenaleiterkampf Bar_l100%Der beste/schwerste Arenaleiterkampf Bar_r10 0% 
[ 0 ]
Der beste/schwerste Arenaleiterkampf Bar_l100%Der beste/schwerste Arenaleiterkampf Bar_r10 0% 
[ 0 ]
Der beste/schwerste Arenaleiterkampf Bar_l1017%Der beste/schwerste Arenaleiterkampf Bar_r10 17% 
[ 1 ]
Der beste/schwerste Arenaleiterkampf Bar_l100%Der beste/schwerste Arenaleiterkampf Bar_r10 0% 
[ 0 ]
Der beste/schwerste Arenaleiterkampf Bar_l100%Der beste/schwerste Arenaleiterkampf Bar_r10 0% 
[ 0 ]
Der beste/schwerste Arenaleiterkampf Bar_l100%Der beste/schwerste Arenaleiterkampf Bar_r10 0% 
[ 0 ]
Der beste/schwerste Arenaleiterkampf Bar_l100%Der beste/schwerste Arenaleiterkampf Bar_r10 0% 
[ 0 ]
Der beste/schwerste Arenaleiterkampf Bar_l1017%Der beste/schwerste Arenaleiterkampf Bar_r10 17% 
[ 1 ]
Der beste/schwerste Arenaleiterkampf Bar_l1017%Der beste/schwerste Arenaleiterkampf Bar_r10 17% 
[ 1 ]
Der beste/schwerste Arenaleiterkampf Bar_l100%Der beste/schwerste Arenaleiterkampf Bar_r10 0% 
[ 0 ]
Der beste/schwerste Arenaleiterkampf Bar_l1032%Der beste/schwerste Arenaleiterkampf Bar_r10 32% 
[ 2 ]
Der beste/schwerste Arenaleiterkampf Bar_l100%Der beste/schwerste Arenaleiterkampf Bar_r10 0% 
[ 0 ]
Der beste/schwerste Arenaleiterkampf Bar_l100%Der beste/schwerste Arenaleiterkampf Bar_r10 0% 
[ 0 ]
Der beste/schwerste Arenaleiterkampf Bar_l100%Der beste/schwerste Arenaleiterkampf Bar_r10 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 6
 
 

Der beste/schwerste Arenaleiterkampf Empty Der beste/schwerste Arenaleiterkampf

Beitrag von Koopa_Yoshi Mi 22 Mai 2013 - 0:26

Welcher Kampf der Arenaleiter war bei Euch am spannensten und damit am besten? (Umfrage Nr. 1) Welcher war am schwersten? (Umfrage Nr. 2)
Ihr könnt auch mehrere wählen! Wink außer den Trennstrich xD
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Der beste/schwerste Arenaleiterkampf Empty Re: Der beste/schwerste Arenaleiterkampf

Beitrag von 16-Bit-Fan Mi 22 Mai 2013 - 20:34

1. Kann ich nicht wirklich sagen, die waren alle Durchschnittlich.
2. Alle waren recht leicht hatte bei gar keinem Probleme.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Der beste/schwerste Arenaleiterkampf Empty Re: Der beste/schwerste Arenaleiterkampf

Beitrag von Koopa_Yoshi Mi 22 Mai 2013 - 20:50

Am besten hat mir der Kampf gegen Mica gefallen, er hatte etwas, was die anderen nicht hatten, es war sehr spannend, das Auftreten hat mir gefallen mit der Gitarre und Rollum war herausfordernd. Es war für mich auch gleichzeitig der schwerste Kampf, weil ja einen Pflanzenstarter hatte und die ganze zeit mit nur drei Pokémon siegen wollte, es hat nie geklappt, mind. 5x bin ich gescheitert bei Rollum. Als ich mit fukano dann das 4. Pokémon hatte, da hab ich endlich gesiegt^^
Schwer war für mich noch Artie, denn Fukano war der einzige, der sehr effektive Attacken hatte, aber keiner kam vor Matrifol dran. die ersten beiden Pokémon waren sofort weg, aber Matrifol hat mein ganzes Team geschlagen und nur ein Beleber für fukano hat mir in letzter sekunde den Sieg gegeben, zu diesem Zeitpunkt hatte ich mit Onix mein 5. Pokémon, das aber eine 4fach Pflanzenschwäche hat, ich meine, Matrifol hätte nicht nur Käferattacken draufgehabt. Turner war ebenfalsl schwer, hier lags aber einfach daran, dass ich nicht gelevelt hatte. aber selbst, als ich besser war, hab ich mir an Stalobor doch leicht die Zähne ausgebissen. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich nochr wenig Erfahrung, gegen Kamilla hab ich auch nur gewonnen, weil Zebritz, was 5 level über meinem Onix war, nur eine ganz schwache attacken eingesetzt hatte, die auch gleichzeitg nicht sehr effektiv war, das war auch der grund für den Sieg, ich hab trotzdem für Onix zwei mal ein Tafelwasser gebraucht...oder sogar 3x

am leichtesten waren Géraldine und Benson, die hab ich mit nur einem einzigen Pokémon bezwungen.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Der beste/schwerste Arenaleiterkampf Empty Re: Der beste/schwerste Arenaleiterkampf

Beitrag von Aurum Sa 15 Feb 2014 - 19:45

Best Géraldine
Schwerst (Timmy) Turner

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Der beste/schwerste Arenaleiterkampf Empty Re: Der beste/schwerste Arenaleiterkampf

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten