Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Boost Rush Mode

2 verfasser

Nach unten

Boost Rush Mode Empty Boost Rush Mode

Beitrag von Koopa_Yoshi Do 3 Jan 2013 - 21:36

Der Boost Rush Mode besteht aus den normalen Leveln, nur dass diese nun Scrolling Level sind. Es gibt sehr viele münzen und umso mehr Münzen man sammelt, desto shcneller scrollt es. Dabei versucht man, eine so schnelle Zeit wie möglich zu erzielen, d.h. für gute Zeiten muss man gut rushen können und dabei nicht die Münzen vergessen. Es gibt verschiedene Boost rush Modes, z.B. Pilz, Flughörnchen und Co.
Wie findet Ihr diese Level? Habt ihr sie schon gemacht?
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Boost Rush Mode Empty Re: Boost Rush Mode

Beitrag von Sunlight Fr 15 Feb 2013 - 23:56

Das hört sich sehr anspruchsvoll an.. Ich denke dass "Neueinsteiger" mit diesem Modus, bzw. dieser Challenge noch wenig bis gar nichts anfangen können, da sie sich doch erst in das Spiel einfinden müssen...

Ich selber habe es noch nicht ausprobiert (Wie auch, ich hab noch nicht mal die Konsole dafür x.x) aber er ist echt herausfordernd, wie ich aus deinem Text entnehmen kann Smile
Sunlight
Sunlight

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 30.05.12
Laune : bin gut drauf! :3

Nach oben Nach unten

Boost Rush Mode Empty Re: Boost Rush Mode

Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 16 Feb 2013 - 0:04

Die Challanges sind ja auch echt ich sag mal hardcore, vorallem auch für die Neuseinsteiger, selbst Profis werden gerfordert. Während die Leute denken, dass die challanges mit 3 sternen schwer sind, wissen sie nicht, dass es sogar bis 5 gehen soll.

Der Boost Rush Modus ist halt für ehrgeizige spieler, die herausforderung wollen und immer wieder ihre Zeit verbessern, dafür ist dieser auf perfekt geeignet
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Boost Rush Mode Empty Re: Boost Rush Mode

Beitrag von Sunlight Sa 16 Feb 2013 - 0:14

Und für Leute, die (ziemlich) schnell aufgeben, ist es eher nichts denke ich. Die regen sich doch dann unnötig auf, wenn sie es nicht hinbekommen Boost Rush Mode 3928355752

Naja aber andererseits bin ich der Meinung, dass dieser Modus trotzdem Spaß mit sich bringt Very Happy

Aber eine Frage hätte ich da schon: Der ist nur im 1-Spieler-Modus spielbar oder?
Sunlight
Sunlight

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 30.05.12
Laune : bin gut drauf! :3

Nach oben Nach unten

Boost Rush Mode Empty Re: Boost Rush Mode

Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 16 Feb 2013 - 0:17

Diese Frage kann ich nicht beantworten, da ich selbst mein wissen nur aus einem Let's Play habe und es dort nur im 1P Modus gezeigt wurde. Doch ich bezweifele nicht, dass dies nicht möglich wäre, doch eine genaue Antwort kann ich jedoch nicht preisgeben
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Boost Rush Mode Empty Re: Boost Rush Mode

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten