Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mythos: Ist der Läufer wirklich unbesiegbar?

+2
Jonny
Koopa_Yoshi
6 verfasser

Nach unten

Mythos: Ist der Läufer wirklich unbesiegbar? Empty Mythos: Ist der Läufer wirklich unbesiegbar?

Beitrag von Koopa_Yoshi Di 1 Jan 2013 - 20:19

Sobald die Brücke im Gerudo Tal repariert ist, kann man ins Zelt der Handwerker gehen und endlch gegen den Läufer in einem Rennen antreten, dem man als Kind die Hasenohren verkauft hat bei Nacht auf der Hylianischen Steppe. Fordet man ihn heraus, soll man bis zur Brücke vor dem Kokiri Wald rennen, läuft man hin, sitzt er schon da und sagt: "Ich war 1 Sekunde schneller!". Nun reitet man mit Epona dorthin, was viel zügiger ist, doch er sagt wieder, dass er 1 Sekunde schneller war. Spielt man das Menuett des Waldes, erscheint ein Schriftzug, der einem indirekt ausdrückt, dass das Rennen vorbei. Reist man in die Zeit zurück, kommt wieder ein Schriftzug, was der Läufer wohl gesagt hat. Auch 7 Jahre in der Zeit zurückreisen bringt absolut nichts, da ist die Brücke vor dem Kokiri Wald nämlich leer. Man ist immer 1 Sekunde langsamer!

Wie findet Ihr das und was habt Ihr alles ausprobiert, um den Läufer zu bezwingen?


Zuletzt von Koopa_Yoshi am Fr 29 Nov 2013 - 15:14 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Mythos: Ist der Läufer wirklich unbesiegbar? Empty Re: Mythos: Ist der Läufer wirklich unbesiegbar?

Beitrag von Jonny Di 1 Jan 2013 - 20:26

Ich hab mal ein Video von einem Cheater gesehen. Er hat den Läufer mit Cheats zum Rennen herausgefordert und dann war der Spieler schon bei genau 00:00:00 da, aber der Läufer war trotzdem da, also heißt das, das er wirklich unbesiegbar ist. Ich finde diese Idee komplett sinnlos, weil man sich Mühe geben kann wie man will, aber man gewinnt trotzdem nicht.
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Mythos: Ist der Läufer wirklich unbesiegbar? Empty Re: Mythos: Ist der Läufer wirklich unbesiegbar?

Beitrag von Aurum Di 1 Jan 2013 - 20:28

Ja der is nicht unbesiegbar! Das is legendlich nur ein Mythos

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Mythos: Ist der Läufer wirklich unbesiegbar? Empty Re: Mythos: Ist der Läufer wirklich unbesiegbar?

Beitrag von Koopa_Yoshi Di 1 Jan 2013 - 20:28

Ja, das habe ich im Nachhinein auch im Internet gelesen, doc hdas mit dem Video kannte ich noch nicht, das ist wirklich beeindruckend.

Ich hab bestimmt 20 Minuten an dieser Quest gesessen um den Läufer zu schlagen, es war aber zwecklos ._. alles mögliche ausprobiert...
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Mythos: Ist der Läufer wirklich unbesiegbar? Empty Re: Mythos: Ist der Läufer wirklich unbesiegbar?

Beitrag von Aurum Di 1 Jan 2013 - 20:35


Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Mythos: Ist der Läufer wirklich unbesiegbar? Empty Re: Mythos: Ist der Läufer wirklich unbesiegbar?

Beitrag von Koopa_Yoshi Di 1 Jan 2013 - 21:52

Der Läufer hat einen Zwillingsbruder sagt ein Mythenstein, den man mit der Maske des wissens anspricht. Die beiden betrügen, der im Zelt sagt "ich geb dir Vorsprung" bleibt aber immer sitzen also.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Mythos: Ist der Läufer wirklich unbesiegbar? Empty Re: Mythos: Ist der Läufer wirklich unbesiegbar?

Beitrag von Koopa Champ Do 3 Jan 2013 - 19:16

Ich finde es echt ärgerlich und gemein.....
Dann soll man wenigstens irgendwie darauf hinweisen,dass es nicht zu schaffen ist. Oder irgendwelche Sachen ablegen,damit man selbst drauf kommt. Also dass man irgendwie sieht,wie der Läufer in einer Hecke verschwindet etc.

LG Koopa Champ
Koopa Champ
Koopa Champ

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 02.01.13
Laune : -Error-

Nach oben Nach unten

Mythos: Ist der Läufer wirklich unbesiegbar? Empty Re: Mythos: Ist der Läufer wirklich unbesiegbar?

Beitrag von Koopa_Yoshi Do 3 Jan 2013 - 20:32

Ja wie gesagt irgendein Mythenstein sagt, dass sie betrügen und nicht zu schlagen sind die Zwillinge, aber das muss man auch erst einmal wissen.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Mythos: Ist der Läufer wirklich unbesiegbar? Empty Re: Mythos: Ist der Läufer wirklich unbesiegbar?

Beitrag von Mister L Mo 7 Jan 2013 - 22:09

Das mit dem Mythenstein habe ich noch nie gehört! Shocked
Aber das Wettrennen ist wirklich nur eine Sache, bei der man seine Zeit messen und verbessern kann. Als das Spiel neu war und das Internet noch lange nicht so weit entwickelt war wie heute, haben meine Freunde und ich auch tagelang überlegt, wie man den Marathonläufer besiegen könnte. irgendwann habe ich dann beim "Club Nintendo" angerufen und nachgefragt. Dort wurde mir dann eben dies mitgeteilt.

Mister L

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 04.01.13

Nach oben Nach unten

Mythos: Ist der Läufer wirklich unbesiegbar? Empty Re: Mythos: Ist der Läufer wirklich unbesiegbar?

Beitrag von Gast Do 10 Jul 2014 - 22:51

Ich hab mich nichtmal mit dem Typen befasst, hab das Zelt auch nie bemerkt xD Aber Miyamoto hat in nem Interview mal gesagt sie wollten damit die Spieler trollen und das ist gelungen ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mythos: Ist der Läufer wirklich unbesiegbar? Empty Re: Mythos: Ist der Läufer wirklich unbesiegbar?

Beitrag von 16-Bit-Fan Do 10 Jul 2014 - 22:56

Beim ersten mal hab ich es mehrfach versucht, beim 3. Versuch war letztendlich klar das es nicht möglich ist.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Mythos: Ist der Läufer wirklich unbesiegbar? Empty Re: Mythos: Ist der Läufer wirklich unbesiegbar?

Beitrag von Jonny Fr 11 Jul 2014 - 21:14

Aber ich find man sollte diesen Läufer nicht mit extremen Willen versuchen zu schlagen. Nintendo wollte bloß, das man sein bestes gibt und weiter versucht, seine Bestzeit zu schlagen, ich find das ist gut eingebaut worden^^
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Mythos: Ist der Läufer wirklich unbesiegbar? Empty Re: Mythos: Ist der Läufer wirklich unbesiegbar?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten