Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Villa Mysteria: Buu Huu Jagd

4 verfasser

Nach unten

Villa Mysteria: Buu Huu Jagd Empty Villa Mysteria: Buu Huu Jagd

Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 29 Dez 2012 - 23:38

In Welt 4 gibt es ein großes Geisterhaus, die Villa Mysteria. Ein schüchterner Toad vor der Eingangstür gibt einem ein Buu Huu Bannbuch, in das man alle Geister verbannen muss, und es gibt sehr sehr sehr viele davon. Die Villa hat hunderte Verzweigungen und Schnipselrätsel und man muss auch erst einmal alle Buu Huus finden, das wird ein Suchspaß! am ende gibts dann noch eine kleine Überraschung, wer hätte das gedacht? Very Happy
Wie fandet Ihr die Villa? Habt Ihr auf Anhieb alle Buu Huus gefunden?
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Villa Mysteria: Buu Huu Jagd Empty Re: Villa Mysteria: Buu Huu Jagd

Beitrag von Aurum So 30 Dez 2012 - 0:30

war witzig, besonders diese vielen dingse

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Villa Mysteria: Buu Huu Jagd Empty Re: Villa Mysteria: Buu Huu Jagd

Beitrag von Koopa_Yoshi So 30 Dez 2012 - 19:40

Ich fande es recht gut gemacht, vorallem dann mit dem Buu Huu Stapel, wo jeder Angriff, egal wie viel Schaden er gemacht hat, immer nur ein Buu Huu von 82 oder so, entfernt hat und man da das timing für einen Color-Endlossprung berherrschen sollte. Das ende, der Maxi Buu hat eckiger ausgesehen als er auf dem N64 wäre xD
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Villa Mysteria: Buu Huu Jagd Empty Re: Villa Mysteria: Buu Huu Jagd

Beitrag von Jonny Mo 19 Aug 2013 - 18:38

Ich hatte im I-net bei ein paar Buu Huus schauen müssen, das eine war, wo man in dem Raum gleich links beim Eingangsbereich, da diesen Geist ja durch das Fenster sieht und hab zuerst nicht verstanden, das man hinter der nächsten Tür das dritte Fenster mit dem Hammer umhauen konnte. Das andere, wo man beim Eingangsbereich rechts diese fliegenden Objekte, da musste man auf den fliegenden Tisch springen und die Kerze ausmachen, das dann die Buu Huus erschienen sind, ich hätte. Sonst hab ich alle glaub ich alle gefunden, aber ich stellte mich da auch etwas dumm an xD Aber sonst gings ja soweit, die Villa war etwas zu klein, wie man es von draußen vorstellen könnte. Deswegen ist die Eiswelt auch so kurz gemacht finde ich.
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Villa Mysteria: Buu Huu Jagd Empty Re: Villa Mysteria: Buu Huu Jagd

Beitrag von Aurum Di 8 Okt 2013 - 21:46

Jonny schrieb:Ich hatte im I-net bei ein paar Buu Huus schauen müssen, das eine war, wo man in dem Raum gleich links beim Eingangsbereich, da diesen Geist ja durch das Fenster sieht und hab zuerst nicht verstanden, das man hinter der nächsten Tür das dritte Fenster mit dem Hammer umhauen konnte. Das andere, wo man beim Eingangsbereich rechts diese fliegenden Objekte, da musste man auf den fliegenden Tisch springen und die Kerze ausmachen, das dann die Buu Huus erschienen sind, ich hätte. Sonst hab ich alle glaub ich alle gefunden, aber ich stellte mich da auch etwas dumm an xD Aber sonst gings ja soweit, die Villa war etwas zu klein, wie man es von draußen vorstellen könnte. Deswegen ist die Eiswelt auch so kurz gemacht finde ich.
Ich denke, dass das jeder gemacht hat, ich hab auch ein paar geschaut.
Hat eig. wer die Abkürzung nach Decalburg gefunden. das is der englische Namen der Hauptstadt dessen deutscher Naem mir net mehr einfällt.

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Villa Mysteria: Buu Huu Jagd Empty Re: Villa Mysteria: Buu Huu Jagd

Beitrag von jaf6427 Mi 9 Okt 2013 - 16:40

stickershoven und ja, ich denke die haben viele gefunden Razz
Die Buu Huu-Jagd hatte die einzigen wirklichen "Rätsel" des spiels, daher war das auch der beste Teil des spiels, meiner Meinung nach. Im Internet nachgeguckt hab ich da aber nicht! Kann sein, dass ich etwa 2h gebraucht hab, aber die Rätsel waren überraschenderweise nicht unfair.
Blöderweise hat das der Kannste-nur-besiegen-wenn-du-diesen-sticker-dabei-hast-Boss wieder ein wenig zerstört.
Ebenso der Buu Huu-stapel. An sich wärs ok wenn man den Endlossprung vor dem stapel einsammelt und wenn man den nicht um ihn zu testen schon mal rausgebraten hätte, von den stickern gibts ja nur drei stück oder so im ganzen spiel, also steht man blöd da wenn man den in der Villa rausbrät und dann nur noch ganz schwer den stapel besiegen kann... Zu langer satz.
jaf6427
jaf6427

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 12.08.13
Laune : Wie immer
Zockt gerade : Viele tolle Sachen

Nach oben Nach unten

Villa Mysteria: Buu Huu Jagd Empty Re: Villa Mysteria: Buu Huu Jagd

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten