Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eishöhle und Grund des Brunnens (Die kleinen Dungeons)

5 verfasser

Nach unten

Eishöhle und Grund des Brunnens (Die kleinen Dungeons) Empty Eishöhle und Grund des Brunnens (Die kleinen Dungeons)

Beitrag von Koopa_Yoshi Mo 12 Nov 2012 - 20:01

Wie haben Euch die kleinen Dungeons, die man als Erwachsener lösen musste bzw. der Grund des Brunnens war ja optinal und nur fürs Auge der Wahrheit, gefallen? Hätte man Karte und kompass weglassen sollen oder vielleicht noch, damit es ein "richtiger dungeon" wird, einen Boss oder immerhin einen sehr starken Gegner am Ende einbauen sollen? Oder war es generell eine schlechte Idee, so etwas zu erfinden und man hätte gleich zum Tempel gelangen sollen?
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Eishöhle und Grund des Brunnens (Die kleinen Dungeons) Empty Re: Eishöhle und Grund des Brunnens (Die kleinen Dungeons)

Beitrag von killer7 Di 13 Nov 2012 - 6:43

Ich finde es Toll da sonst jeder durchs Spiel rennen würde.
killer7
killer7

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 13.05.12
Laune : geht so

Charakter der Figur
Name : Zack
Alter: Unbekannt
Rasse: Rang 1 Soldat

Nach oben Nach unten

Eishöhle und Grund des Brunnens (Die kleinen Dungeons) Empty Re: Eishöhle und Grund des Brunnens (Die kleinen Dungeons)

Beitrag von Koopa_Yoshi Di 13 Nov 2012 - 13:35

Dafür, dass es in OoT kaum Zwischenquests gibt, die was mit der Story zu tun haben, sind diese eine gute abwechslung. Die Eishöhle hat mir auch richtig Spaß gemacht, der Brunnen war nervig muss ich zugeben. Es gibt zwar einen wolf und diesen Gehirnfresser da, aber die waren beide kein großes Problem, und da hätte man vielleicht mehr draus machen können. So wäre es vielleicht auch besser gewesen, Karte und Kompass wegzulassen, damit dem Spieler kein Eindruck gemacht wird, dass dies ein Tempel sei und dann doch so enttäuscht wird.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Eishöhle und Grund des Brunnens (Die kleinen Dungeons) Empty Re: Eishöhle und Grund des Brunnens (Die kleinen Dungeons)

Beitrag von Jonny Di 13 Nov 2012 - 14:48

Ich find die gut, nichts zu verändern eigentlich und haben auch spaß gemacht da mal so Zwischendungeons zu machen.
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Eishöhle und Grund des Brunnens (Die kleinen Dungeons) Empty Re: Eishöhle und Grund des Brunnens (Die kleinen Dungeons)

Beitrag von Aurum Di 1 Jan 2013 - 20:28

Minidungeons also? Hmmm was neues jaaa coole Idee Very Happy

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Eishöhle und Grund des Brunnens (Die kleinen Dungeons) Empty Re: Eishöhle und Grund des Brunnens (Die kleinen Dungeons)

Beitrag von Koopa_Yoshi So 19 Mai 2013 - 1:53

Mir hat die Musik aus der Eishöhle klasse gefallen, ja die eishöhle an sich selbst war schon ausgezeichnet in meinen Augen, ich hatte richtig fun bei ihr, obwohl sie sicherlich einige hassen werden, u.a. wegen den Eisfledermäusen, die waren wirklich das Allerletzte, aber sonst war sie toll gemacht, die Atmosphäre und die Aufgaben

Der Grund des Brunnes war ziemlich fies gemacht, weil man oftmals immer wieder in den Keller fallen konnte, weil mal wieder ein unsichtbares Loch übersehen wurde... Eishöhle und Grund des Brunnens (Die kleinen Dungeons) 3928355752 das weiß ich noch ganz genau...und unten hat der zombie bereits gewartet, mich wieder mit seinem Geschrei zu paralysieren Rolling Eyes
aber egal, wenn das Spiel nur hell und fröhlich wäre, hätte ich mich über den Kitsch beschwert, es ist gut, hin und wieder solche düsteren und leicht gruseligen Elemente einzubauen, die geben dem Game erst die richtige würze, z.B. das blut an den Wänden oder die grimmigen Skulltula Blicke und natürlich die Zombies bzw. Mumien
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Eishöhle und Grund des Brunnens (Die kleinen Dungeons) Empty Re: Eishöhle und Grund des Brunnens (Die kleinen Dungeons)

Beitrag von zombii Mi 22 Mai 2013 - 21:41

Fand ich beide sehr gut ,nur den Grund des Brunnens fand ich als ich kleiner war blöd,genauso wie den Schattentempel .Ich hatte früher unheimlich Angst vor den Zombies (Mussten dann halt immer meine Eltern machen hehe)
zombii
zombii

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 10.04.11
Laune : Ganz jut ne?

Charakter der Figur
Name : Rainbow Dash
Alter:
Rasse: Pegasus

Nach oben Nach unten

Eishöhle und Grund des Brunnens (Die kleinen Dungeons) Empty Re: Eishöhle und Grund des Brunnens (Die kleinen Dungeons)

Beitrag von Gast Do 10 Jul 2014 - 22:50

Der Brunnen ist episch! Das mit dem Blut würde sich Nintendo heutzutage nicht mehr trauen, weil sie heute einfach - sorry - Backfische sind (voll die harte Beleidigung). Die Eishhöhle mag ich nicht wegen dem nervigen Schieberätsel...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eishöhle und Grund des Brunnens (Die kleinen Dungeons) Empty Re: Eishöhle und Grund des Brunnens (Die kleinen Dungeons)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten