Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schießbuden

3 verfasser

Nach unten

Schießbuden Empty Schießbuden

Beitrag von Koopa_Yoshi Mi 12 Sep 2012 - 12:05

In Majoras Mask gibts in Unruh Stadt die Oktorok Schießbude, bei der man bei über 40 Treffern einen Köcher und bei allen 50 Treffern ein Herzteil bekommt. In der Sumpf Schießbude gab es das Ziel Wölfe, Dekus und Raben abzuschießen und dafür Punkte zu erzielen. Wer am ersten Tag 2000 oder mehr Punkte erreicht, bekommt einen Köcher, wer am zweiten Tag die vollen 2120 Punkte erreicht, erhält ein Herzteil, durch die verbleibende Zeit kommen durchaus Punkte dazu, die aber nichts bringen. Vorsicht: Als ich am dritten Tag über 2000 Punkte erreicht habe, bekam ich nur einen kostenlosen Versuch, also der Köcher muss am ersten Tag geholt werden.
Welche der Schießbuden fandet Ihr schwieriger und wie habt Ihr Euch so dabei angestellt? Außerdem gibt es noch das Schießen bei der Bootsfahrt in den Sümpfen des Vergessens, die Nacht, wo SIE kommen, also die Aliens auf die Ranch, die die Kühe klauen wollen und der Angriff der Gormani Brüder auf den Milchwagen von Cremia.

Zu Ocarina of Time, hier gab es zwei Schießbuden, die iene war in Hyrule Stadt als kleiner Junge, wo man sich eine, der beiden Munitionstaschen abholen konnte für die Schleuder. Das Ziel war, 10 Rubine zu treffen, die in unterschiedlicher Reihenfolge durchs Bild flogen. Das gleiche musste man 7 Jahre später auch machen, nur mit dem Bogen und für den Köcher, da die Schießbude nach Kakariko umgewandert ist, wie auch andere Läden, Hyrule Stadt wurde ja zerstört. In der Gerude Festung war es mit dem Gerudo Pass möglich, auch die Trainingsarena zu betreten, daneben war ein Schießstand, wo man Krüge und Zielscheiben beim Reiten treffen musste. Hier gab es für 1000 Punkte den zweiten Köcher und für 1500 Punkte das Herzteil. Waren diese Schießbuden schwerer als die in Majoras Mask?

In Twilight Princess gibt es am Zora Fluss eine Bootsfahrt, bei der man 30 Ballons abschießen muss, bis man am Hylia See angekommen ist. Mit, glaub ich jedenfalls, 25 Treffern erlangt man eine Maxi Bombentasche, mit der man mehr Bomben transportieren kann in einer Tasche.

Es gibt auch Schießbuden in Oracle of Ages und A Link to the Past, doch mit denen kenn ich mich leider nicht aus, trotzdem ist Kritik über diese ebenfalls erwünscht^^
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Schießbuden Empty Re: Schießbuden

Beitrag von Aurum Di 1 Jan 2013 - 21:05

Schießbuden? die finde ich gut, damit kann man bogen und schleuder üben Wink

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Schießbuden Empty Re: Schießbuden

Beitrag von Koopa_Yoshi Do 22 Aug 2013 - 22:32

Ich persönlich mag ja solche Schießereien immer recht gerne Very Happy Manchmal muss man sich ziemlich anstrengen wie in den beiden in Majoras Mask, vor allem in der oktorok Schießbude, manchmal sind sie aber auch ziemlich leicht, wie in OoT.
Was ich nicht so ganz leiden kann, wenn man sich selbst noch bewegt, aber auf feste Ziele schießen muss, das kann ich agr nicht. Dementsprechnd brauch ich auch etwas länger, um das Herzteil bei OoT hinter der Gerudo Festung auf Epona bekomme oder in TP Beim flussschießen alle erwische, wobei man ja nur 25 brauch, das ist machbar
Hat man unendlich Pfeile, wie in MM bei der Bootsfahrt (wobei man da zielen musste) oder beim Angriff auf den Milchwagen, dann baller ich einfach nur drauf xD
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Schießbuden Empty Re: Schießbuden

Beitrag von Gast Fr 8 Aug 2014 - 18:16

Äh also mit der GCN Steuerung sind die Buden ne Katastrophe aber mit Original N64 Steuerung flutscht das wie Butter. Selbst das Oktorok Haus schaff ich dann meist beim 1. oder 2. Versuch perfekt Very Happy Bei der Wii brauchte ich 50 Versuche >.<

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schießbuden Empty Re: Schießbuden

Beitrag von Jonny Fr 12 Sep 2014 - 12:58

Ich komme mit dem Bogen ziemlich gut zurecht, bis auf SS, ist für mich zu blöd zum zielen. Die Schießstände in MM gefallen mir sogar i-wie mehr, als in OoT
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Schießbuden Empty Re: Schießbuden

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten