Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Legend of Zelda: Ocarina of Time|Die original Version des Feuertempels

5 verfasser

Nach unten

The Legend of Zelda: Ocarina of Time|Die original Version des Feuertempels Empty The Legend of Zelda: Ocarina of Time|Die original Version des Feuertempels

Beitrag von Aurum Di 31 Jul 2012 - 23:21

Ihr kennt bestimmt alle den Feuertempel aus OoT. Die original Version der Musik wurde aus bestimmten Gründen entfernt. Welche?

Zitat aus Zeldapendium:
"Ursprünglich beinhaltete die Musik einige choral gerufene Worte, die allerdings nach einigen Beschwerden von Moslems ausgetauscht wurden, da sie an einige von Moslems während Gebeten verwendete Formeln erinnerten und man sich an den so möglichen Assoziationen des Islams mit der Hölle (Feuer) störte."
Die heutige Version gab es erst ab der USv.1.2.



Zuletzt von Aurum_Pit am Sa 15 Feb 2014 - 22:43 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

The Legend of Zelda: Ocarina of Time|Die original Version des Feuertempels Empty Re: The Legend of Zelda: Ocarina of Time|Die original Version des Feuertempels

Beitrag von Koopa_Yoshi Mi 1 Aug 2012 - 7:38

Ich verschiebe es mal in den Ocarina of Time Bereich^^

Wow, diese Version kannte ich nicht und die "nicht originale" gefällt mir eigentlich aber auch um vieles besser Smile
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

The Legend of Zelda: Ocarina of Time|Die original Version des Feuertempels Empty Re: The Legend of Zelda: Ocarina of Time|Die original Version des Feuertempels

Beitrag von Squall1990 Do 2 Aug 2012 - 19:27

Also diese Version ist doch um einige Stimmungsvoller, als die die man kennt.
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

The Legend of Zelda: Ocarina of Time|Die original Version des Feuertempels Empty Re: The Legend of Zelda: Ocarina of Time|Die original Version des Feuertempels

Beitrag von Aurum Do 2 Aug 2012 - 23:47

naja ich hasse diese version die neue ist besser

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

The Legend of Zelda: Ocarina of Time|Die original Version des Feuertempels Empty Re: The Legend of Zelda: Ocarina of Time|Die original Version des Feuertempels

Beitrag von snypersam Fr 28 Sep 2012 - 21:31

Wusste ich gar nicht ^^ naja, diese Version hört sich so gut an, wie das echte vom Release
snypersam
snypersam

Anzahl der Beiträge : 1006
Anmeldedatum : 17.07.11
Laune : Utopisch^^
Zockt gerade : Bloodborne, Dark Souls, Dark Souls 2

Charakter der Figur
Name : snyper
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

The Legend of Zelda: Ocarina of Time|Die original Version des Feuertempels Empty Re: The Legend of Zelda: Ocarina of Time|Die original Version des Feuertempels

Beitrag von Gast Mi 11 Jun 2014 - 0:04

Die islamische Musik passt besser als die originale finde ich, auch wenn die auch ganz gut ist. Wie ich es hasse, dass man alles riskante immer rausmacht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Legend of Zelda: Ocarina of Time|Die original Version des Feuertempels Empty Re: The Legend of Zelda: Ocarina of Time|Die original Version des Feuertempels

Beitrag von Jonny Fr 11 Jul 2014 - 21:25

Joa ich finde beide gut^^
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

The Legend of Zelda: Ocarina of Time|Die original Version des Feuertempels Empty Re: The Legend of Zelda: Ocarina of Time|Die original Version des Feuertempels

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten