Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kirbys Adventure Wii

+6
Aurum
Ladas2
Enthralled
Jonny
Luigi
Koopa_Yoshi
10 verfasser

Nach unten

Kirbys Adventure Wii Empty Kirbys Adventure Wii

Beitrag von Koopa_Yoshi Mo 2 Jul 2012 - 14:34

Kirbys Adventure Wii ist ein Jump'n'Run Spiel, das dem uns allen bekannten Mario Bros. Stil ähnelt, man läuft mit der rosanen Knutschkugel durch kleine 2D Welten, die echt klasse animiert wurden, und das in verschiedenen Welten, wie Wald, Wüste und Co. Dabei gibt es natürlich auch Bossgegner. Was das Spiel aber so einzigartig macht, ist, dass Kirby tausende Fähigkeiten annehmen kann, die ihn verschiedene Vorteile geben, meistens bekommt man diese durch Gegner, wenn man diese verschluckt und ihre Fähigkeit übernimmt, falls dies möglich ist. Außerdem gibt es noch zahlreiche Minispiele, egal ob alleine oder mit Freunden, es zählt den Highscore zu knacken! Auf jeden Fall ein empfehlenswertes Spiel für Jump'n' Run bzw. Kirby Freunde, auch für die anderen wäre es eine Möglichkeit für zwischendurch.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Kirbys Adventure Wii Empty Re: Kirbys Adventure Wii

Beitrag von Luigi Mo 2 Jul 2012 - 15:32

ich habedas spiel komplett durch und es macht immer noch spaß. Es ist einfach toll mit freunden es zu zocken.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Kirbys Adventure Wii Empty Re: Kirbys Adventure Wii

Beitrag von Koopa_Yoshi So 8 Jul 2012 - 12:48

Ich will es mir mal kaufen^^
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Kirbys Adventure Wii Empty Re: Kirbys Adventure Wii

Beitrag von Jonny So 8 Jul 2012 - 12:50

Ich habs gestern bekommen von Amazon und macht mir echt spaß ich bräuchte bloß ein paar Freunde damit ich mit denen im Mehrspieler-Modus zocken könnte
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Kirbys Adventure Wii Empty Re: Kirbys Adventure Wii

Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 28 Jul 2012 - 22:44

Was ist Eure Lieblingsverwandlung?
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Kirbys Adventure Wii Empty Re: Kirbys Adventure Wii

Beitrag von Enthralled So 29 Jul 2012 - 7:32

Ich wollts mir mal unbedingt kaufen , komm aber nicht dazu , weil mein Geld zurzeit vorallem für Bücher draufgeht o:
Enthralled
Enthralled

Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 07.07.12
Laune : Supiii =D

Nach oben Nach unten

Kirbys Adventure Wii Empty Re: Kirbys Adventure Wii

Beitrag von Luigi So 29 Jul 2012 - 11:23

also ich mag alle verwandlungen weil jede unterschiedlich. aber ich finde auch alle geil.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Kirbys Adventure Wii Empty Re: Kirbys Adventure Wii

Beitrag von Ladas2 So 29 Jul 2012 - 19:48

Speer kirby is cool gemacht wurden und auch der Multiplayer Modus Very Happy
Ladas2
Ladas2

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 17.06.11
Laune : eigentlich immer gut

Charakter der Figur
Name : Geno
Alter: 20
Rasse: Puppe

Nach oben Nach unten

Kirbys Adventure Wii Empty Re: Kirbys Adventure Wii

Beitrag von Koopa_Yoshi So 29 Jul 2012 - 21:20

Ich mag Ninja Kirby Very Happy und The Legend of Kirby bzw. Link Kirby Very Happy nagut Schwert Kirby xD
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Kirbys Adventure Wii Empty Re: Kirbys Adventure Wii

Beitrag von Aurum Di 31 Jul 2012 - 1:07

ich hab mir einige videos angeschsut das spiel scheint gut zu sein.

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Kirbys Adventure Wii Empty Re: Kirbys Adventure Wii

Beitrag von Squall1990 Di 31 Jul 2012 - 19:49

Dieses Spiel macht einfach riesig Spass. Als ich es für meine Freundin (FantasyRose) kaufte und wir es dann mit ihrem Bruder und einem Freund von ihr zockten, dachte ich nur, da habe ich eine gute Investition für meine Freundin getan.

Dieses Game macht einfach riesig viel spass. Alleine würde ich aber sagen eher nicht und einige Passagen könnten schwierig werden.

Richtig epic moments hatten wir bei dem Minispiel wo man Ninja Sterne auf bewegliche Zielscheiben werfen mussten.
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Kirbys Adventure Wii Empty Re: Kirbys Adventure Wii

Beitrag von Herobrine! Fr 11 Jan 2013 - 19:20

ich hab das spiel complet und jetzt spiel ich immer ninja scheiben schießen und meine lieblingsverwandelung ist wasser kirby da kann man aufn wasser strahl fliegen
Herobrine!
Herobrine!

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 29.01.12
Laune : wenn keine Schule ist,gut
Zockt gerade : unterrschiedlich

Nach oben Nach unten

Kirbys Adventure Wii Empty Re: Kirbys Adventure Wii

Beitrag von 16-Bit-Fan Fr 11 Jan 2013 - 20:32

Ich finde das spiel auch gut muss nur noch den Extra Modus durchspielen.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Kirbys Adventure Wii Empty Re: Kirbys Adventure Wii

Beitrag von Squall1990 Mi 3 Jul 2013 - 20:04

Den Extra Modus wollen meine Freundin und ich vielleicht bald mal durchspielen. Das wird sicher wieder lustig so wie letzten Sommer. Freue mich schon
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Kirbys Adventure Wii Empty Re: Kirbys Adventure Wii

Beitrag von Koopa_Yoshi Mi 3 Jul 2013 - 21:18

und ich habs immer noch nicht Traurig#3
ich sags euch, irgendwann, aber auch iiiiiiiirgendwann, dann kauf ichs mir
mittlerweile hab ich auch schon über den Kauf von Zelda TWW nachgedacht, aber ich komm nicht mehr mit den Games hinterher, wenn ich noch im Forum aktiv sein will, dann schaff ich es nicht, 5 Spiele gleichzeitig zu zocken xD
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Kirbys Adventure Wii Empty Re: Kirbys Adventure Wii

Beitrag von Squall1990 Mi 3 Jul 2013 - 21:34

Mach dir nichts drauß, ich habe auch soviele Games noch zu zocken und kaum Zeit. Was aber an Arbeit und Freundin liegt. Ich nehme mir dann immer die Zeit fürs Forum.

Aber Wind Waker ist zu empfehlen 100%. Hol es dir. Und Kirby auch. Dann nehme dir 4 Freunde und spielt es zusammen, dass macht soviel Spaß.
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Kirbys Adventure Wii Empty Re: Kirbys Adventure Wii

Beitrag von Koopa_Yoshi Mi 3 Jul 2013 - 21:45

wenn ich nur mal zu viert daheim wäre
letztes Jahr waren wir noch ziemlich oft zu dritt, aber der eine (wir sind alle Nachbarn) hat keine Lust mehr und sagt dann halt immer "keine Zeit" usw. und ist nicht mehr an ausgemachten Treffpunkten erschienen bzw. zu ausgemachten Zeiten
mittlerweile haben wir es aufgegeben und zocken nur noch zu zweit
mit anderen Freunden kann man nicht so gut Zocken, nagut, kommt auch auf die Freunde an Very Happy gibt schon ein paar, aber nicht mehr so viele

TWW sah wirklich für mich bis jetzt mit dem Comic Stil etwas seltsam aus und mir hat das Ganze nicht gefallen. Trotzdem hab ich als riesen Zelda Fan immer mehr Interesse an dem Game.

Kirbys Adventure wii kenn ich halt schon, das hab ich letztes jahr komplett geguckt. aber an viel kann ich mich nicht mehr so erinnern, das ist wieder ein großer :plus: punkt
für den Endboss brauch man 2 Spieler, wenn man ihn gut schaffen will, so wars jedenfalls im Video, der sah schon zu zweit megschwer aus
aber dann ist es ja kein Problem, wenn man noch Nachbarn hat Very Happy
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Kirbys Adventure Wii Empty Re: Kirbys Adventure Wii

Beitrag von Squall1990 Mi 3 Jul 2013 - 21:55

Ah ich hatte TWW direkt zum release. Das mit der Comic Garik hat mich nicht abgeschreckt. Dieses Spiel macht mächtig spaß, vorallem die Karte auszufüllen und alle Inseln zu besuchen.

Ich sage dir nur ohne Lösungsbuch findest du nicht alles. Ich habe das Game erst ohne buch gespielt und danach nochmal. Mit buch war besser. So konnte ich alles einsammeln, was es zu sammeln gab.

Kirby finde ich wäre alleine auch zu schwer. Es gibt dort einfach passagen, die kann man alleine fast gar nicht bewältigen. Wir haben es zu viert mehr oder weniger gesüchtelt. Es hat soviel spaß gemacht und war so lustig. FantasyRose kann dir dazu sicher auch was erzählen.
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Kirbys Adventure Wii Empty Re: Kirbys Adventure Wii

Beitrag von Koopa_Yoshi Mi 3 Jul 2013 - 22:00

ja, ich versuche dann natürlich so viel wie möglich alleine zu machen, auch wenn Passagen schwer sind, wie ich in den Videos gesehen hab, es ist auch alleine möglich, bis zum Endboss zu kommen, man brauch nur die richtige Verwandlung zur richtigen Zeit

und nochmal zu TWW Very Happy wenn es so schwer ist, werde ich es bestimmt nicht anders als bei MM machen. Ich bin einer, der leider schnell nachguckt, wenn er das rätsel nicht nach einer viertel oder halben stunde gelöst hat. Vorallem solche Herzteillisten hab ich mir immer schon vorher geholt, damit mir das spiel beim 1. mal leichter fällt. Bei MM hab ich die ganzen Tempel mit Lösung gemacht, da ich sie nicht nochmal machen wollte, weil ich eine Fee nicht gefunden hätte. den 1. musste ich ja sogar 2x machen, voll ätzend.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Kirbys Adventure Wii Empty Re: Kirbys Adventure Wii

Beitrag von Koopa_Yoshi Mo 4 Aug 2014 - 13:11

Ja, ich hab mir grad nochmal durchgelesen, was ich hier so alles geschrieben habe mit "das sollte ich vielleicht zu zweit machen", besonders beim Endboss auch noch Very Happy

Ich hab den normalen Modus zu 100% gepackt laut Spielstand, selbst wenn ich bei den diversen Prüfungen nur 1x Gold und noch nie diese geheime Medaille hatte.
Den Endboss habe ich wirklich alleine geschlagen, denn man wurde nach jeder geschafften Phase wieder in der aktuellen aufgesetzt anstatt wieder von neu beginnen zu müssen (was ziemlich abartig gewesen wäre).

Was ich nicht gepackt habe, das war beim Super Schießstand der 3. Roboter, der gewisse Ähnlichkeit mit Dedede hat. Bei ihm hab ich schon 3x mein Glück probiert, aber das Spiel liegt mir wohl nicht. Das Ninja Scheibenschießen dagegen macht unheimlich Spaß und das hab ich auch schon zu zweit gezockt.

Der Extra Modus ist verdammt schwer. Die größeren Gegner, also ein (Zwischen-)Boss, hat nun noch ein X hinter dem Namen und er hält nicht nur mehr aus, sondern hat ggf. noch andere bzw. stärkere Attacken. Schon bei diesem Schwert-Kämpfer in Level 1-2 bin 2x gestorben, da die Lebensleiste auch verringert wurde. Das ist abartig, wer soll denn das packen? o_O vor allem alleine stelle ich mir das so ziemlich unmöglich vor irgendwie.

Meine Lieblingswelten waren die auf Planet Pop ^^ na gut, die Keks Kulisse als einstieg war noch recht langweilig und die Rosinen Ruinen mit der wüste auch nicht so bombe, aber vom Obst Ozean bis zum Nussigen Nachmittag hatte das Spiel für mich den Höhepunkt erreicht. Sehr witzig, dass alles einen Essens-Namen bekommen hat Very Happy
Die Eier-Elektrik war ok, aber ich mag die Naturwelten mehr. Der Nacho Nervenkitzel war wiederum zu kurz...

Meine Lieblingsprüfung war die mit dem normalen Kirby, für die man alle 120 Zauber Zahnräder sammeln musste. Die hatte für mich den höchsten Wiederspielwert und hier hab ich es tatsächlich auch geschafft, Gold zu holen, während ich in den anderen Prüfungen nur silber (Flügel) oder bronze (der Rest) ergattern konnte. Viele haben mich auch schnell genervt und die wollte ich nur noch abschließen (z.B. sprung), weil ich mit dieser Fähigkeit eher weniger umgehen konnte.

Die Testräume haben mir gefallen. sie haben es auch ermöglicht, mit der Fähigkeit meiner Wahl ins nächste Level zu gehen ^^ wobei ich das oft doch nicht genutzt habe

Im Gesamten war es mir das echt wert, dieses spiel zu kaufen und momentan zocke ich die komplette Story (aber nicht im Extra Modus) nochmal zu zweit durch. Die ersten 2 Welten haben wir schon abgeschlossen, nun geht es in den Obst Ozean ^^
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Kirbys Adventure Wii Empty Re: Kirbys Adventure Wii

Beitrag von jaf6427 Mo 4 Aug 2014 - 14:03

Wenn das so gut ist wie Triple Deluxe, dann muss ich mir das auch irgendwann kaufen und zu zweit durchspielen, aber mein restliches Geld fließt erstmal in Smash Bros. 4 3ds. Very Happy
Von dem, was ich gesehen habe, sieht es auf jeden Fall ziemlich gut aus.
jaf6427
jaf6427

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 12.08.13
Laune : Wie immer
Zockt gerade : Viele tolle Sachen

Nach oben Nach unten

Kirbys Adventure Wii Empty Re: Kirbys Adventure Wii

Beitrag von Gast Mo 4 Aug 2014 - 15:27

Wenn mich Triple Deluxe überzeugt, werde ich es mir auch noch holen Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kirbys Adventure Wii Empty Re: Kirbys Adventure Wii

Beitrag von Koopa_Yoshi Mo 4 Aug 2014 - 19:53

Die Trailer von Triple Deluxe haben mich stark an Kirbys Adventure Wii erinnert, bis auf ein paar kleine Änderungen wie dieses "Giga-Saugen" oder die zwei Ebenen. Wenn mich nicht alles täuscht, scheint es so eine Art Nachfolger zu sein, der Grafikstil und die Art und Weise des Spiels haben nämlich übereinstimmt. Nur die Minispiele sind natürlich anders, sprich diese Trommeln mit Dedede und der kleine SSB Modus sind nicht vorhanden ^^ stattdessen halt so ein kleiner Shooter, bei dem man mit der Wii FB auf den Bildschirm zeigt und das Ninja Scheibenschießen, wo man im richtigen Moment die vorbeifliegenden Zielscheiben abwerfen muss, was sehr viel Reaktionsgeschwindigkeit, aber auch manchmal Geduld erfordert, denn das Fadenkreuz zum zielen ist und bleibt genau in der Mitte und die Scheibe fliegt nicht immer sofort dorthin, sondern dreht erst ihre Kreise.

Cool waren auch die Ultra Fähigkeiten, die es bei Schwert-, Beam-, Feuer- und Hammer-Kirby gab, um dann die Paralleldimension mit den Sphärenspuken und den zwei Zauber-Zahnrädern freizuschalten. Interessant fand ich, dass Kirby in der Ultra-schwert Form nicht immer mit dem riesigen Schwert zugeschlagen hat, sondern auch mal mit einem Säbel, einem Schlagstock usw. und im letzten Level sogar mit einem Fisch. Ja, richtig gehört, mit einem Fisch. Kirby nimmt einen gigantischen Fisch und zertrümmert alles, EPIC xD
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Kirbys Adventure Wii Empty Re: Kirbys Adventure Wii

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten