Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Donut-Hills

5 verfasser

Nach unten

Donut-Hills Empty Donut-Hills

Beitrag von Finalmark Fr 6 Apr 2012 - 13:03

Donut-Hills ist das Gebirge von Yoshi's Island. In den Gebirgen von Donut Hills befinden sich Donut-Blöcke, die unabhängig der Schwerkraft in der Luft schweben. Sobald diese jedoch mit irgendetwas in Berührung kommen, fallen sie runter. Deshalb ist das Gebirge auch gefährlich.
Finalmark
Finalmark

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 20.07.10
Laune : alt+f4?

Charakter der Figur
Name : Kazune kun
Alter: 13
Rasse: Gott

Nach oben Nach unten

Donut-Hills Empty Re: Donut-Hills

Beitrag von Jonny Fr 1 Jun 2012 - 20:59

Geheimnis-Dschungel →

Lakilester konnte hier wunderbar über die Berge fliegen. Es war sein Spezialgebiet und somit war es nicht schwer. Doch plötzlich kommt Mecha Mario und fliegt, indem er seine Düsenantriebe benutzt. "Haha ich wusste das du davon rennst und versucht die Zukunft zu verändern! Da du jetzt völlig alleine bist, wirst du diesmal endgültig sterben muahahaaaaaaa!", schrie Mecha Mario durch die ganzen Berge. "Argh verdammt das war mein Fehler.. ich hab mich anlocken lassen und bin jetzt wirklich wieder alleine, obwohl ich noch davor zusammen gehen wollte. Man ich bin so ein Vollidiot! Tja jetzt muss ich hoffen das meine Freunde vielleicht schon ganz in der Nähe sind und mir helfen, denn alleine werde ich das ganz bestimmt NICHT schaffen. Nagut ich versuche etwas Zeit zu gewinnen oder ihn kurzzuschließen..", dachte sich Lakilester. Er holte sein Stachi-Elektroschwert-L raus und musste einfach hoffen das er das hier irgendwie heil übersteht.
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Donut-Hills Empty Re: Donut-Hills

Beitrag von Koopa_Yoshi Fr 1 Jun 2012 - 22:16

Geheimnis-Dschungel →

Donkey Kong kam aus dem Dschungel in die Berge gelaufen, er wusste nicht, ob Luigi, Yoshi und Daisy schon da waren, aber er hörte einen Schrei durch die ganzen Berge. Das war doch die Stimme von Mecha-Mario, er hat jemanden angebrüllt, das muss bestimmt Lakilester gewesen sein, schnell hin!, dachte er und rannte los. So schnell er konnte sprintete er durch die Berge, die kleinen Blöcke hinter ihm fielen runter, kamen später aber wieder hoch. Einer davon war größer und DK schaffte es nicht mehr, auf den nächsten zu kommen, er stürzte in die Tiefe mit dem Block. Oh nein, wo werde ich wohl landen? Donkey Kong sprang von dem Block herunter und hielt sich fünfzig Meter unter dem normalen Weg an einem Vorsprung fest von dem Berg. Jetzt muss ich hochklettern!, dachte er und versuchte den Berg zu bezwingen.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Donut-Hills Empty Re: Donut-Hills

Beitrag von Luigi Fr 1 Jun 2012 - 22:29

-> Geheimniss Dschungel

Luigi und Yoshi kamen endlich raus aus den Dschungel "endlich mal wieder sonnenlich " sagte Luigi. er und yoshi folgten den weg in die berge.

"du musst hier auf passen Luigi hier brechen sehr oft felsen ab und das kann gefährlich werden" sagte Yoshi.

Luigi und Yoshi gingen weiter und sahen das hier schon welche ab gerackt waren und suchten einen sicheren weg nach oben.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Donut-Hills Empty Re: Donut-Hills

Beitrag von Koopa_Yoshi Fr 1 Jun 2012 - 22:42

Donkey Kong konnte mittlerweile den Berg wieder nach oben klettern, dort sah er dann auch schon Luigi und Yoshi.
"Hey meine Freunde!", rief er. "Ihr wisst ja gar nicht, was alles passiert ist!"
Dann fing er an zu erzählen.
"Zuerst hat mich der Tiger in eine Höhle verschleppt, ich durfte sich nicht verlassen. Dann habe ich es geschafft ein Feuer zu machen und konnte ihn damit einschüchtern und schließlich besiegen, dann wusste ich nicht, wo ich war und hab mich einfach mal durch den Dschungel an Lianen geschwungen, bis ich an einen Fluss gekommen bin. Mit einem Stamm bin ich bis kurz vor den Wasserfall getrieben durch die Strömung und dann hier in die Berge gelaufen. Vorhin bin ich mit einem großen Block abgestürzt und gerade eben wieder am berg hochgeklettert. Ich hatte aber einen Schrei von Mecha-Mario gehört, er muss bestimmt Lakilester angebrüllt haben, wir müssen uns schnell beeilen und ihm zur Hilfe kommen!", sagte er und rannte mit den anderen beiden den Weg entlang, er war recht schwer durch die herabfallenden und bewegenden Blöcke.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Donut-Hills Empty Re: Donut-Hills

Beitrag von Luigi Fr 1 Jun 2012 - 22:55

Luigi und yoshi passten gut auf und wichen rechtzeitig immer den blöcken aus. "wow das ist nicht eifach aber wir müssen schnell zu Lakilester un ihn helfen" sagte Luigi und knickte auf ein mal mit seinen schmerzen den fuß um "argh diese schmerzen in dem Fuß" sagte Luigi.
"ist alles ok mit dir Luigi" fragte Yoshi ihn und half ihn auf zustehen aber die die schmerzen warn schlimme weil er umgeknickt war "vorhin waren sie wieder weg jetzt ist es wieder schlimm ich darf ihn ja nicht so viel belasten " sagte Luigi und veruchte weiter zu gehen.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Donut-Hills Empty Re: Donut-Hills

Beitrag von Koopa_Yoshi Fr 1 Jun 2012 - 23:25

Donkey Kong versuchte auch sich so schnell wie möglich fortzubewegen, um nicht wieder herunterzufallen, aber schon wieder konnte er es einmal nicht schaffen, da er nicht ganz so schnell rennen konnte, wie die anderen beiden, er war größer und wog mehr, da ging das nicht so leicht.
"Helft mir, ich falle gleich, bitte!", rief er und streckte seine Hand nach oben.
Sofort ergriff Luigi seine Hand und die beiden zogen den Affen hoch.
"Oh danke, ich komm bei diesem Tempo einfach nicht mehr mit, das geht mir etwas zu schnell!", erklärte DK.
Dann rannten sie wieder weiter und kamen bei Lakilester und Mecha-Mario an.
"Lakilester, wir kommen um zu helfen!", rief er laut und sprang von hinten auf Mecha-Mario drauf und stürzte ihn zu Boden.
"Na, damit hast du nicht gerechnet!", dann schlug er zu, doch der Metallmantel schützte den Feind. Ach stimmt, ich kann ihm nichts anhaben mit meinen Schlägen! Dann wich er wieder den Angriffen aus.
"Na komm doch, wenn du dich traust du Metallschädel!", spottete Donkey Kong und vollführte eine Pose, die Mecha-Mario verdammt sauer machte.
"Du machst mich verdammt wütend, du willst wohl als erstes sterben? Kein Problem!", sagte dieser und feuerte Laserstrahlen auf den Affe, aber dieser wich aus.
"Mehr kannst du nicht?"
Diesmal feuerte er Torpedos ab, die DK verfolgte, aber dieser rollte sich und die beiden Torpedos stoßen zusammen und explodierten beide.
"Hahahaha, ist das lächerlich! Und so willst du die Welt erobern, ochhhhh der kleine will die Herrschaft an sich reißen, wie niedlich!"
"Hör auf die lustig zu machen!", rief der Roboter und griff direkt an, ein Faustkampf entstand, aber DK konnte dem Feind nichts anhaben, weshalb er ihm das Bein stellte und als dieser am Boden lag, den Berg hinabstieß. Aber Mecha-Mario flog mit seinem Jetpack zurück und schlug DK mitten ins Gesicht und dann in den Bauch, er bekam nur noch schwer Luft dadurch und lag am Boden.
"Seh es doch ein, ich bin stärker, viel stärker als du!"
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Donut-Hills Empty Re: Donut-Hills

Beitrag von Luigi Fr 1 Jun 2012 - 23:39

Luigi sah was Mecha-mario mit Dk machte und griff ihn mit seinen hammer an und schlug feste trauf aber der hammer vibrierte und schütelte sich selbst durch
"wow der ist aber hart " sagte Luigi und versuchte ihn jetzt mit einen Licht pfeil abzuschießen
" willst du mich etwa besiegen mit deinen hammer das wir nicht so leicht klappen ich bin stärker als du" sagte Mecha-Mario und packte Luigi und warf ihn gegen einefels wand und prügelte auf ihn ein ohne nach zu lassen.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Donut-Hills Empty Re: Donut-Hills

Beitrag von Jonny Sa 2 Jun 2012 - 13:32

"Oh meine Freunde sind doch gekommen um mir zu helfen. Verdammt Donkey Kong und Luigi... ich muss den beiden helfen, aber zuerst Luigi, weil er gerade verdroschen wird von Mecha Mario. So du musst nun ran Lakilester." Lakilster stürmte los auf Mecha Mario und stichte ihm voll in die Brust und bekam dadurch einen elektrischen Schlag ab. Er ließ Luigi los und Laky fragte Luigi:" geht es dir gut? Ruh dich aus neben Donkey Kong. Ich versuche erneut Zeit rauszuschinden. Irgendwie muss er ja zu stoppen sein!", sagte Lakilester. Er nahm Luigi und legte ihn bei Donkey Kong ab, da Luigi große Schmerzen hatte. "So jetzt bist du nun völlig dran! Wag es noch einmal meine Freunde zu verletzen!", rief er. "Haha und was wenn ich dich einfach wegschubse und deine Freunde noch kräftiger vermöble? haha du bist so dumm!", schrie Mecha Mario. Lakilester wollte es nicht zulassen und kämpfte jetzt noch besser als er konnte. Lakilester wich meistens den Hieben aus und stichte heftig zu. Mecha Mario hatte nun auch kleine Schmerzen, denn selbst das tat Mecha Mario schon weh. Doch er wurde wütend und stürzte sich voll gegen Lakilester doch er wich erneut geschickt aus und Mecha Mario war so schnell, das er nun nicht mehr zu sehen war und ziemlich weit weg jetzt sein muss von den Freunden. "Puh soweit so gut. Er ist weg, aber er kommt bestimmt wieder.", sagte Lakilester und verschnaufte etwas. "Geht es euch gut? Ich habe dieses Mal auch Medizin dabei das sollte euch helfen und ihr werdet euch bald wieder besser fühlen." Und Lakilester hockte sich auf den Boden und wartete.
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Donut-Hills Empty Re: Donut-Hills

Beitrag von Luigi Sa 2 Jun 2012 - 14:35

Luigi versuchte auf zu stehen aber es klappte nicht "argh di schmerzen am fuß sind noch etwas schlimmer geworden als vorher" sagte Luigi.
"warte ich helfe dir auf Luigi packe dich an mit fest und versuch dann auf zu stehen" sagte Yoshi. Luigi packte sich an Yoshi fest und stant auf und es klappte auch für ein paar minuten dann brach er wieder zusammen seine schmerzen waren zu schlimm.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Donut-Hills Empty Re: Donut-Hills

Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 2 Jun 2012 - 19:04

Donkey Kong la auf dem Rücken, die Hände auf dem Bauch und schnappte nach Luft, doch es misslang.
"Ahh....ich....brauche...........Luft......", ächzte er kaum zu hören und versuchte wieder zu atmen, doch er konnte nicht mehr und das ging eine ganze Weile so.
"Auuu......aaa!", sagte er ganz leise, doch er sollte seine Stimme schonen, dann lag er immer noch da, der Schlag auf seinen Bauch war zu fest, er bekam immer noch keine Luft, bis er bewusstlos wurde und gar nichts mehr machen konnte.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Donut-Hills Empty Re: Donut-Hills

Beitrag von Luigi Sa 2 Jun 2012 - 19:18

Luigi versuchte nochmal auf zu stehen und es klappte ihn gings zwar wieder gut aber seine schmerzen im Fuß waren noch schlimm aber ließen langsam nach. "ich muss nich noch aus ruhen damit wir alle weiter können und DK auch " sagte Luigi und brach wieder komplettt zu boden.
"Luigi komm ich helfe dir" sagte Yoshi er setzte sich neben ihn und kümmerte sich um seinen wunden und danach auch um DK wunden.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Donut-Hills Empty Re: Donut-Hills

Beitrag von Jonny Sa 2 Jun 2012 - 20:11

Lakilester sah, das die Medizin, die er den beiden gegeben hat, nicht wirklich geholfen hat. Er hatte aber keine bessere Medizin und gaben Donkey Kong und Luigi nochmal Medizin und verband diesmal auch alle Wunden von ihnen. "Toll wenn es ihnen nicht besser geht, dann ist das verdammt schlecht. Mecha Mario wird bald wieder da sein und dann ist es vielleicht vorbei für uns all.", sagte Lakilester leise zu sich.
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Donut-Hills Empty Re: Donut-Hills

Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 2 Jun 2012 - 22:51

Donkey Kong konnte wieder aufwachen, es ging ihm ein wenig besser.
"Oh...", sagte er schwach. "Ich hatte keine Luft mehr bekommen, das war kein schönes Gefühl, Mecha-Mario hatte mir zu fest auf den Bauch geschlagen!", erklärte er.
Dann stand DK wieder auf, seine Atmung war wieder in Ordnung, sonstige Verletzungen waren ja kaum vorhanden, sie hinderten ihn nicht an seinen Abenteuern und Taten, er fühlte sich wieder gut, nur seine Stimme musste er noch etwas schonen.
"Mecha-Mario wird sicherlich wieder zurückkehren, bestimmt im Vulkan, wie ich es in meinen Träumen gesehen habe, ich bin fest davon überzeugt, dass alles genauso kommen wird und wir müssen uns auf jeden Fall darauf vorbereiten. Ich glaube nicht, dass er trotz seines großen Wissens, sehr schlau ist, wir können ihn mit Köpfchen auf jeden Fall austricksen, da sind wir ihm hoch überlegen, da wird uns noch etwas einfallen, das sage ich Euch!", sagte Donkey Kong.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Donut-Hills Empty Re: Donut-Hills

Beitrag von Luigi Sa 2 Jun 2012 - 22:55

Luigi versuchte nochmal auf zustehen aber es klappte nich seine schmerzen waren zu schlimm um es zu versuchen "argh die schmerzen sind sehr schlimm und die imm fuß werden auch wieder schlimmer" sagte Luigi.
"Luigi warte ich helfe dir bei deinen wunden" sagte Yoshi und half Luigi aber das brachte noch nicht viel seine schmerzen waren zu schlimm im moment.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Donut-Hills Empty Re: Donut-Hills

Beitrag von Jonny So 3 Jun 2012 - 12:32

"Also wir sollten jetz endlich weiter gehen, weil Mecha Mario bald wieder da sein wird. Ich bin top-fit und Donkey Kong gehts wieder etwas besser. Nur Luigi geht es im Moment schlecht, aber ich habe eine Idee. Yoshi trage Luigi auf dem Rücken und so können wir weiter gehen endlich.", sagte Lakilester. Yoshi nahm Luigi und setzte ihn auf Yoshi´s Rücken und Lakilester und Donkey Kong standen auf. Sie gingen nun weiter. Nach einer Weile sahen sie nun den Vulkan. "Da hinten ist er. Gleich wird es aber ernst. Wir dürfen nicht versagen..", sagte Lakilester und sie verließen nun die Donut-Hills

→ Lava-Berg
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Donut-Hills Empty Re: Donut-Hills

Beitrag von Luigi So 3 Jun 2012 - 12:51

->Lava-Berg
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Donut-Hills Empty Re: Donut-Hills

Beitrag von Koopa_Yoshi So 3 Jun 2012 - 21:43

"Alles klar!", sagte Donkey Kong und ging mit.
→ Lava Berg
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Donut-Hills Empty Re: Donut-Hills

Beitrag von Mileychen Di 12 Jun 2012 - 14:25

Daisy hörte wie sie sagten sie wollen zum lava berg.

----> lava berg

Mileychen

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 03.09.11
Laune : Manchmal mies, so wie jetzt

Charakter der Figur
Name : Daisy
Alter: 14
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Donut-Hills Empty Re: Donut-Hills

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten