Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Toadtown

+5
Luigi
Koopa_Yoshi
Jonny
Ladas2
Finalmark
9 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Toadtown Empty Toadtown

Beitrag von Finalmark Fr 6 Apr 2012 - 0:17

Toad-Town

Das ist Toad-Town, die Hauptstadt des Pilzkönigreiches. Sie ist bekannt für ihre Einkaufsmöglichkeiten und der freundlichen Umgebung. Die Bevölkerung Toad-Towns besteht größtenteils aus Toads, ab und an jedoch auch ein Koopa/Gumba...
Trotz der Friedfertigkeit ist Toad-Town eine der meistbewachten Städte des Landes.
Finalmark
Finalmark

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 20.07.10
Laune : alt+f4?

Charakter der Figur
Name : Kazune kun
Alter: 13
Rasse: Gott

Nach oben Nach unten

Toadtown Empty Re: Toadtown

Beitrag von Ladas2 So 8 Apr 2012 - 12:55

Geno ist in Toadtown angekommen wo er gleich von der Wache empfangen wurde. " Halt! Wer bist du und was möchtet du hier?" fragte die Wache Geno. Geno antwortete:" Ich möchte ihr Medizinische versorgung Kaufen. Ich möchte kein streit oder so was haben." " Ok, aber wenn du stress machts kommen wir. Ein schönen Tag noch" sagte die Wache und lies Geno durch. Geno ging zur Apotheke. Er kam rein als er sieht wie ein Toad etwas rausschmugeln wollte." HALT! Was hast du da im Mantel?", fragte Geno, " Sieht aus wie nicht bezahlt. Stimms?" Der Toad lief raus." HALT!" rief Geno und rannte ihn hinterher. Es war ein problem ihn zu erkennen da auch sehr viele Toads herum gingen." ER HAT WAS GESTOHLEN! HALTET IHN AUF!" Viele Toads gingen zur seite, andere versuchten ihn zu fangen. Der Dieb rannte aus Toadtown raus und sagte :" Hilfe! Der verrückte möchte mich bestellen! AH! Da kommt er!!!" Geno rannte raus und wurde von der Wache festgehalten." HEY! WIR HABEN DIR DOCH GESAGT DAS DU KEIN ÄRGER MACHEN SOLLST!!!" Schrie die Wache Geno an." Er hat was gestohlen! Last mich los! Ihr lässt mir keine andere wall!" Geno schoß seine Füße gegen die Wachen ab und Geno rannte den Dieb hinter her. Geno lief und schoss seine Hand ab ung griff den Dieb." Hab ich dich!" sagte Geno und grinste." Ok! Ok! Mir tut es leid ich gehe zurück und gebe es auch zurück." entschuldigte sich der Dieb. Geno und der Dieb gingn nach
Toadtow zurück wo schon die beiden Wachen standen. Der Dieb ging zu ihnen und sagte
:" Ich kann das erklären. Es tut mir leid euch angelogen zu haben. Ich wars, ich hatte die Apotheke bestohlen. Der Tpy hatte garnichts damit zu tun."
Die Wachen entschuldigten sich bei Geno und nahmen den Dieb mit. Geno nahm die gestohlende Ware und bringte sie zurück zur Apotheke.
" Danke das sie den Dieb geschnappt haben. Was wollen sie Kaufen?" fragte der Verkäufer.
" Ich möchte ein Erstehilfe Koffer, drei Verbännde und zwei Dosen Desinfektionmittel." sagte Geno
" Ok!" sagte der Verkäufer.
Geno gib ihn die Münzen dafür und geht nach sein Zuhause.

Toadtown → Trümmerfeld
Ladas2
Ladas2

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 17.06.11
Laune : eigentlich immer gut

Charakter der Figur
Name : Geno
Alter: 20
Rasse: Puppe

Nach oben Nach unten

Toadtown Empty Re: Toadtown

Beitrag von Jonny So 8 Apr 2012 - 20:27

Lakilesters Home → Toadtown

Lakilester geht in die Stadt und schaut sich mal um: "Hmm die Stadt wird ja immer voller... kaufen muss ich mir eh nix, da ich schon alles hab dann brauch ich hier auch nix." Lakilester schaut ein paar Leuten beim Reden zu, aber er versteht es kaum. "Ich will auch Freunde haben.. Ich bin immer alleine"
Lakilester geht weiter in der Stadt rum "Hey wie gehts euch?" , frag ein Toad mit blauem T-Shirt. "Perfekt wollen wir was machen?", antwortet ein Toad in rotem T-Shirt. "Ja spielen wir verstecken!", ruft ein Toad mit grünem T-Shirt. "yeaah", rufen alle drei Toadskinder und laufen in der Stadt rum. Lakilester lässt den Kopf hängen.
"Hä was war das? Ist da jemand etwa im Wald? Ich dachte der Wald der Illusionen sei gefährlich? Ich muss mal nachschauen!"

Toadtown → Wald der Illusionen
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Toadtown Empty Re: Toadtown

Beitrag von Koopa_Yoshi Do 24 Mai 2012 - 21:04

Pyramide des Wobiwaba →

Donkey Kong kam mit seinen Freunden an und sie gingen erst einmal in die Arztpraxis zu Dr. Horuskopus, um Luigis Fuß und Lakilester behandeln zu lassen. Er setzte sich erst einmal in Wartezimmer und laß eine Zeitschrift, während Lakilester gerade dran war. Luigi saß neben ihm und wartet noch, bis er an der Reihe war.
"Mal sehen, was er sagen wird und ob er irgendwelche Medikamente oder so verschreibt. Vielleicht hilft auch nur etwas Ruhe!", sagte DK.


Zuletzt von Koopa_Yoshi am Fr 25 Mai 2012 - 12:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Toadtown Empty Re: Toadtown

Beitrag von Luigi Do 24 Mai 2012 - 21:23

Luigi wartete und schaute sich um "wow die praxis ist groß "sagte Luigi. nach ein paar minuten kamm Lakilester raus und Luigi wurde auf gerufen und ging rein zu ihm. Dr Horroskopus sah durch seine Kristallkugel "Du bist am Fuß schwer verletzt und er ist gebroche ich mache dir ein gibs verband drum und du musst dich für 2 tage schonen und nicht auf abenteur gehen" sagte der Dr zu Luigi "ok dann bleibe ich solange zuhause" sagte Luigi. Der Dr machte ein giibs verband drum und gabe ihn auch noch 2 krüken mit zum gehen. Luigi kamm aus den zimmer raus und ging zu DK und den anderen.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Toadtown Empty Re: Toadtown

Beitrag von Jonny Fr 25 Mai 2012 - 10:47

Lakilester kam raus ohne ein Wort zu sagen. Er setzte sich auf einem anderen Stuhl, der weiter weg war von den Freunden "Das ist nicht gut. Der Arzt sagt, das ich 1 Jahr bzw. nie wieder mehr auf Abenteuer mehr gehen sollte. Er sagte, das meine Wunde am Magen sich NIEMALS wieder komplett erholen werden. Aber ich will nicht aufhören auf Abenteuer zu gehen, weil es in meinem Leben etwas schwung gibt, sonst wäre mein Leben ja sinnlos. Was soll ich jetzt machen? Aufhören oder weiter? Ich will eig. weiter gehen, aber wenn sich die Wunde niemals komplett heilt, dann wird das in manchen Situatinoen nicht gut. Ich hab echt keine Ahnung und ich will nix davon meinen Freunden sagen, weil es mir unangenehm ist..", dachte sich Lakilester und lies den Kopf hängen.
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Toadtown Empty Re: Toadtown

Beitrag von Koopa_Yoshi Fr 25 Mai 2012 - 12:11

Donkey Kong sagte zu den anderen, nachdem sie die Praxis verlassen hatten:
"Ich spendiere Euch allen ein großes Eis, das bin ich Euch auf jeden Fall schuldig und die Zeit, in der sich Lakilester und Luigi ausruhen müssen, erholen wir uns etwas, das ist ja in Ordnung!"
Sie gingen zur Eisdiele und DK hielt sein Versprechen, er bezahlte für alle.
"Hallo, ich nehme zwei Kugeln Bananeneis in der Waffel. Was wollt Ihr essen? Achso, das geht alles zusammen, ich bezahle dann!"
"Zweimal Banane, ok!", sagte der Verkäufer und gab das Eis Donkey Kong.
"Oh schmeckt das gut, meine Lieblingssorte, das Eis hier schmeckt generell klasse!", sagte er voller Freude und aß es, es war noch sehr kalt und tropfte etwas, direkt auf die Krawatte.
"Oh, das muss ich wohl rauswaschen!"
Dann wartete er auf seine Freunde, bis sie bestellt hatten.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Toadtown Empty Re: Toadtown

Beitrag von Luigi Fr 25 Mai 2012 - 12:26

Also ich brauch nehme ein mal Apfel und vanille bitte "ok hier bitte schön" sagte der verkäufer und gab Luigi das eis. Er setzte sich auf eine bank und saß sein eis weil er nicht gut stehen konnte mit seinen Fuß. "Hmm lecker so schön kühl und erfrischend das eis" sagte Luigi und aß genüslisch seine eis auf. Danach ging Luigi ein beisschen einkaufen und schaute sich in den Läden etwas um und kufte ein paar sachen die er dringend benötigte. "so jetzt habe ich alles " sagte Luigi und schaute sich noch ein bisschen um.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Toadtown Empty Re: Toadtown

Beitrag von Koopa_Yoshi Fr 25 Mai 2012 - 13:11

Donkey Kong saß immer noch in der Eisdiele, nur Luigi war mal kur gegangen, doch er würde ja wieder kommen. Dabei aß er immer noch sein Bananeneis und fragte Lakilester:
"Was hat eigentlich der Arzt gesagt, wie lange du jetzt eine Pause einlegen musst? Wir wollen ja dann in ein paar Tagen wieder aufbrechen, außer Du darfst natürlich noch nicht."
DK wusste nicht, dass sein Kumpel es eigentlich nicht verraten wollte. Er zahlte schon einmal und setzte sich an einen Tisch. Wo bleibt Luigi eigentlich, er ist schon vor einer Weile weg mit seinem gebrochenen Fuß. Hoffentlich geht es ihm gut!
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Toadtown Empty Re: Toadtown

Beitrag von Luigi Fr 25 Mai 2012 - 13:15

Luigi fand es richtig Toll hier in Toad Town. "so schön friedlich ist das hier" sagte Luigi. er ging langsam zurück zu den anderen er kam mit seinen krüken gut klar auch wenn er ein gebrochenes bein hatte. Luigi war aber glücklich das er bei seinen freunden war und von so viel freundlichkeit hier in Toad Town.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Toadtown Empty Re: Toadtown

Beitrag von Mileychen Fr 25 Mai 2012 - 13:50

Pyramide von wobiwaba→

,,Ich kann mich nicht so richtig erinnern,ihr ähh seid Luigi,mario und ähh Koopa..?" fragte sie die drei Freunde.Diese Wunderten sich über Daisy.Nach ein paar minuten hatte sie wieder ihr altes Gedächtnis.,,Öh tut mir leid.Ich war wohl zu hart verletzt.." entschuldigte sie sich.Auch Daisy fühlte sich in Toad Town wohl.

Mileychen

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 03.09.11
Laune : Manchmal mies, so wie jetzt

Charakter der Figur
Name : Daisy
Alter: 14
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Toadtown Empty Re: Toadtown

Beitrag von Koopa_Yoshi Fr 25 Mai 2012 - 14:05

"Das macht überhaupt nichts!", sagte Donkey Kong.
"Uns alle hatte es erwischt gehabt, Luigi muss noch zwei Tage lange sich ausruhen, bei Lakilester wissen wir noch nicht. Warte, ich spendiere Dir auch ein Eis!"
Er fragte Daisy, welches sie haben wollte und kaufte ihr es.
"Hier bitte, das hast Du Dir verdient. Du bist nun ein weiteres Mitglied unserer Abenteuergruppe und hast somit Dein erstes Abenteuer mit uns überstanden, wir würden uns alle freuen, wenn Du noch dabeibleiben würdest!", sagte DK schließlich.
Die drei saßen nun in der Eisdiele und hatte ihr Eis aufgegessen, da kam Luigi zu Tür rein, er war wieder zurückgekommen von seinem kleinen Einkauf.
"Ahh, Luigi, da bist Du ja, und wie war es? Hast Du alles gefunden?", fragte er.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Toadtown Empty Re: Toadtown

Beitrag von Luigi Fr 25 Mai 2012 - 14:44

Luigi ging zu seinen freunden hin " ja ich habe alles gefunden was ich brauche " sagte Luigi und setzte sich hin. "ich finde es toll hier in Toad Town aber ich muss gleich erstmal die sachen nach hause bringen und dann mich aus ruhen" sagte Luigi. er schaute sich um weil er die eisdiele noch nie so von ihnnen gesehen hatte.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Toadtown Empty Re: Toadtown

Beitrag von Mileychen Fr 25 Mai 2012 - 19:15

,,Dankeschön DK...Und ja,ich würde nichts lieber tun." antwortete sie.Sie bedankte sie bei DK für das Eis und fragte dann alle:"Wollt ihr dann vielleicht ins Kino?Ich hab dort eine gute freundin,und die würde uns gratis reinlassen .Es läuft zur Zeit Das Haus Anubis-Der Pfad der 7 Sünden,Men in Black teil 3,und so."

Mileychen

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 03.09.11
Laune : Manchmal mies, so wie jetzt

Charakter der Figur
Name : Daisy
Alter: 14
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Toadtown Empty Re: Toadtown

Beitrag von Jonny Fr 25 Mai 2012 - 21:51

Lakilester ging alleine zu einem Hot-dog Stand und aß ein paar Hot-dogs. Lakilester dachte sehr lange nach, aber er konnte es nicht wahr haben. Er bekam kurz panik, dann wieder wut, dann plötzlich trauer. Alles drehte sich in ihm. Nachdem er gegessen hat, stand er auf und ging zu einem Getränkeautomaten Coca-Cola kaufen, denn er wurde nach dem Essen durstig. Lakilester hockte sich auf eine Bank und legte sich für eine Weile hin. Er schlief dann ein und zwar für 2 Stunden.
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Toadtown Empty Re: Toadtown

Beitrag von Luigi Sa 26 Mai 2012 - 16:44

"ich würde gern ins kino gehen Daisy aber ich muss nach hause weil ich mich ausruhen und schonen soll sagte Dr. Horoskopus zu mir" sagte Luigi. er machte sich schon mal bereit und ging aber erst noch nach draußen und setzte sich auf eine bank.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Toadtown Empty Re: Toadtown

Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 26 Mai 2012 - 22:44

"Ja, ich würde auch mitgehen, allerdings mach ich mir ein paar Gedanken um Lakilester, er ist und isst so alleine, vielleicht geht es ihm nicht gut. Ich möchte ihn aufmuntern!", sagte Donkey Kong.
Nachdem Lakilester aufgewacht war, ging DK zu ihm hin und sagte:
"Lakilester, ich möchte mal mit Dir reden! In letzter Zeit machst Du so einen unglücklichen Eindruck, Du isst alleine und lääst den Kopf hängen, was ist denn los mit Dir? Du kannst mir ruhig alles erzählen, ich bin Dein Kumpel und verrate es auch nicht weiter, wenn Du es willst, mir kann man vertrauen, glaub mir!"
Dann guckte er seinen Kumpel mit einem gut gemeinten und netten Blick an, denn er wollte, dass es diesem wieder besser gehen würde. Donkey Kong mochte es nicht, wenn seine Freunde schlechte Laune hatten und dann versuchte der Affe sie immer wieder aufzumuntern.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Toadtown Empty Re: Toadtown

Beitrag von Luigi Sa 26 Mai 2012 - 22:56

Luigi saß noch etwas auf der bank und ging dann zu Daisy hin und sagte zu ihr "ich gehe nach hause miley wenn Dk,Lakilester oder Du mich suchen solltest ".Er ging raus aus der eisdiele wieder und kaufte noch etwas ein und machte sich dann auf den weg nach hause um sich aus zu ruhen.

-> Luigis Villa
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Toadtown Empty Re: Toadtown

Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 26 Mai 2012 - 23:02

Donkey Kong saß immer noch neben Lakilester auf der Bank, der immer noch keine Antwort gegeben hatte. Er scheint wohl sehr unglücklich zu sein! In dieser Zeit holte er sich noch einen Hot-Dog und aß ihn auf, sonst wollte er nur seinen Kumpel trösten, der so niedergeschlagen war.
"Willst Du mit ins Kino gehen?", fragte er schließlich.
"Daisy hat eine Freundin dort, wir könnten kostenlos reinkommen, das wäre doch was, oder?"
Aber er bekam keine Antwort. Schade, noch nicht einmal ein kostenloser Kino-Besuch kann ihn aufmuntern. Was soll ich nur machen? Dann seufzte er.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Toadtown Empty Re: Toadtown

Beitrag von Jonny So 27 Mai 2012 - 12:49

Lakilester wollte es ihm sagen, aber er traute sich nicht. Er wusste nicht was er tun sollte. Er wusste zwar, das er Donkey Kong vertrauen konnte, aber das war so schlimm, das selbst das nicht genügte. Lakilester stand auf und ging in eine Bücherei. Er lass ein Buch, wie man diese unheilbare Wunde komplett heilen könnte. "!", erschreckte Lakilester. "Es gibt doch eine Möglichkeit sie zu heilen. Ich frag mich ob meine Freunde mit mir kommen wollen. Wenn nicht ,dann schaff ich es auch so, aber ich frage sie erstmal.", sagte Lakilester. Er ging wieder zurück zu Donkey Kong und fragte ihn: "Donkey Kong, kommst du mit zu Yoshis Island? Ich brauche da nämlich etwas bestimmtes, was ich jetzt nicht gern erwähnen will..", sagte Lakilester.
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Toadtown Empty Re: Toadtown

Beitrag von Koopa_Yoshi Mo 28 Mai 2012 - 19:39

"Ich mach alles für Dich, damit es Dir wieder gut geht, im ersten Moment hab ich schon gedacht, dass Du nicht mit mir reden willst, aber ich bin froh, dass ich Dich wieder aufmuntern kann, indem ich Dir helfe!", sagte Donkey Kong.
"Wo warst Du eigentlich?", wollte er schließlich noch wissen, dann sagte er noch:
"Und wir brauche dringend noch Vorräte für die Reise, außerdem was ist mit Luigi? Er muss sich ja noch zwei Tage ausruhen oder dauert das keine zwei Tage lang, dann könnten wir das nämlich schnell hinter uns bringen!"
Zuerst gingen sie zum Supermarkt und kauften Wasser und ein paar Brötchen ein, dazu auch etwas, dass man auf die Brötchen legen konnte, wie Käse, Wurst und so weiter. DK stellte sich in der Schlange an, bis sich ein Toad vordrängelte, der es anscheinend eilig hatte.
"Hey hey hey, nicht vordrängeln, hinter anstellen bitte oder gibt es einen Grund dafür?", fragte er.
"Ich muss ganz schnell nach Hause, es ist wichtig!"
"Na und, dafür muss man sich doch nicht vordrängeln, was ist es denn?"
Erst schwie der Toad kurz, dann antwortete er:
"Ähm....meine Frau bekommt ein Baby...hehe..ähm"
Er stotterte sehr und klar sehr unsicher.
"Das war aber nicht überzeugend, stell Dich gefälligst hinten an!"
Der Toad leiß den Kopf hängen und hörte auf Donkey Kong. Gott, es muss immer Leute geben, die sich nicht an die Regeln halten, das ist echt schlimm! Dann verließne die beiden, nachdem sie bezahlt hatten und genug Vorräte besaßen, den Supermarkt.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Toadtown Empty Re: Toadtown

Beitrag von Jonny Di 29 Mai 2012 - 13:04

"Ich war in der Bücherei und hab was nachgeschaut und hab was gefunden, was ich brauche. Was es ist will ich nicht gern sagen..", sagte Lakilester. "Begleitet uns Luigi mit zur Reise oder muss er sich erholen? Ich möchte nämlich so schnell wie möglich nach Yoshi´s Island."

"Hoffentlich ist der Gegenstand noch da, nicht das schon jemand vor mir ihn genommen hat.. Das wäre echt schlimm. Vilt war es doch nicht so eine gute Idee zu fragen, weil wenn der Gegenstand nicht da ist, dann würde ich nicht so dumm vor meinen Freunden stehen. Deswegen wollte ich es ja eig. für mich behalten, aber naja jetzt ist es schon geschehen und schlimm ist es auch nicht eig., nur wenn ich ausgelacht werde, das mag ich gar nicht..", dachte sich Lakilester.
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Toadtown Empty Re: Toadtown

Beitrag von Koopa_Yoshi Di 29 Mai 2012 - 13:14

"Natürlich, das geht eigentlich ganz schnell, er ist nochmal kurz nach Hause gegangen, da der Arzt ihm kurz ein bisschen Ruhe empfohlen hat. Wir gehen ihn einfach zu Hause abholen, bis dahin ist er wieder fit. Dadurch, dass das so wichtig ist, werden wir den Kinobesuch erst einmal verschieben müssen!", sagte Donkey Kong und ging zu Daisy.
"Tut mir Leid, das mit dem Kino müssen wir noch einmal verschieben, sei deswegen bitte nicht sauer, das machen wir schon noch!"
Also hatten die drei Freunde nun wieder genug zu Essen und zu Trinken für die kleine Reise nach Yoshi's Island, um etwas für Lakilester zu suchen.
"Sag mal, Lakilester, wenn Du uns nicht verrätst, nach was wir dann dort suchen sollen, kannst Du dann bitte beschreiben, wie es aussieht, oder eine kleine Skizze zeichnen oder ähnliches? Weil sonst können wir es jan icht finden und das würde erstens länger dauern und das wäre widerum schlechter!"
Dann mussten sie nur noch Luigi von Zuhause abholen, damit sie wieder zu viert auf Reisen gehen könnten, DK wusste, wo es entlang ging zu Luigi's Villa.
"Mir nach, Freunde, ich kenne Luigi's Villa, es ist keine langer Weg von hier!"
→ Luigi's Villa
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Toadtown Empty Re: Toadtown

Beitrag von Jonny Di 29 Mai 2012 - 13:26

Lakilester folgte ihm

→ Luigi´s Villa
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Toadtown Empty Re: Toadtown

Beitrag von Mileychen Di 29 Mai 2012 - 19:15

Daisy folgte auch

-->luigis villa

Mileychen

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 03.09.11
Laune : Manchmal mies, so wie jetzt

Charakter der Figur
Name : Daisy
Alter: 14
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Toadtown Empty Re: Toadtown

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten