Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eure Trophäenanzahl?

5 verfasser

Nach unten

Eure Trophäenanzahl? Empty Eure Trophäenanzahl?

Beitrag von Jonny Di 10 Feb 2015 - 11:01

Wie viele habt ihr in SSB3DS bzw. SSBU? Es gibt locker über 400 Trophäen, also kann man schon lange sammeln^^

Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Eure Trophäenanzahl? Empty Re: Eure Trophäenanzahl?

Beitrag von 16-Bit-Fan Di 10 Feb 2015 - 16:10

Also bei der 3DS version ca. 620 (vielleicht +- 5).
Bei der Wii U Version 550 oder so.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Eure Trophäenanzahl? Empty Re: Eure Trophäenanzahl?

Beitrag von FantasyRose Sa 21 Feb 2015 - 21:29

3DS weiß ich jetzt nicht genau, aber vermutlich über 600.
Wii U: ca. 650 (ein Meilenstein ist "Sammle 700 Trophäen"), als ich das letzte Mal nachgesehen habe, waren es 647.

Ich mache gerade All-Star mit allen Charakteren um die Sammlung dahinzubringen.
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Eure Trophäenanzahl? Empty Re: Eure Trophäenanzahl?

Beitrag von Gast Sa 15 Aug 2015 - 5:03

Bei der 3DS-Version weiß ichs nicht genau, warscheinlich so um die 50-60, bei der Wii U-Version 70, also die Hälfte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure Trophäenanzahl? Empty Re: Eure Trophäenanzahl?

Beitrag von Jonny Sa 15 Aug 2015 - 10:44

Hab bei beiden Version i-was über 600 Trophäen, bis 700 fehlen mir aber noch viele, vorallem habe ich bei Smash U noch lange nicht mit allen Chara den Klassik bzw. den All-Star gemacht.
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Eure Trophäenanzahl? Empty Re: Eure Trophäenanzahl?

Beitrag von FantasyRose Mo 17 Aug 2015 - 19:05

Auf der Wii U habe ich alle, weil da hatte ich auch schon die Meldung.
Bei der 3DS Version weiß ich es nicht genau, müsste ich mal wieder nachsehen. Es sind ca. 600, wenn ich mich richtig erinnere.
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Eure Trophäenanzahl? Empty Re: Eure Trophäenanzahl?

Beitrag von Koopa_Yoshi Di 8 Sep 2015 - 1:40

Ich hab auf dem 3DS jetzt genau 613 Trophäen. Ab 450 habe ich ca. 95% nur noch im Laden gekauft und so werde ich auch weiterhin fortfahren. Die werden ja regelmäßig aktualisiert, sofern man Münzen gewinnt
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Eure Trophäenanzahl? Empty Re: Eure Trophäenanzahl?

Beitrag von MartinMario Di 8 Sep 2015 - 13:42

Der Shop ist schon sehr praktisch und hat mir auch geholfen meine Sammlung zu erweitern (ich glaube sogar, manche Trophäen sind Shop-exklusiv). Manche Trophäen werden jedoch dort leider nicht angeboten (das sind zumindest die Charaktertrophäen, die man klassischerweise durchs Absolvieren des Klassisch- und des All-Star-Modus mit dem jeweiligen Charakter freischaltet).

Ich habe bei der Wii U wohl noch etwas unter 700, da mir der entsprechende Meilenstein noch fehlt, allerdings habe ich noch mit einigen All-Star noch nicht absolviert, das dürfte alle oder fast alle Trophäen abdecken, die mir noch fehlen (für den Meilenstein, All-Star auf Schwer mit allen Charakteren zu schaffen, muss wahrscheinlich dann dennoch der Hammer herhalten Very Happy).

MartinMario

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 30.01.10
Laune : :D

Nach oben Nach unten

Eure Trophäenanzahl? Empty Re: Eure Trophäenanzahl?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten