Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Splatfest "Singen oder Tanzen"

3 verfasser

Nach unten

Ich würde lieber...

Splatfest "Singen oder Tanzen" Bar_l10100%Splatfest "Singen oder Tanzen" Bar_r10 100% 
[ 2 ]
Splatfest "Singen oder Tanzen" Bar_l100%Splatfest "Singen oder Tanzen" Bar_r10 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 2
 
 
Umfrage beendet

Splatfest "Singen oder Tanzen" Empty Splatfest "Singen oder Tanzen"

Beitrag von FantasyRose Sa 22 Aug 2015 - 15:33

Wieder wurden die Splatfeste in aller Welt angekündigt und heute sind endlich wir an der Reihe.
Es ist ein Thema das ich schon einmal vorhergesagt habe und es war auch keine große Überraschung, dass es einmal dazu kommen wird. Immerhin singen und tanzen alle beim Splatfes. Wink

Splatfest "Singen oder Tanzen" Large

Was gefällt euch besser oder was würdet ihr eher tun?

Exclamation Die Umfrage ist bis zum 31.08.15 offen Exclamation
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Splatfest "Singen oder Tanzen" Empty Re: Splatfest "Singen oder Tanzen"

Beitrag von Gast Sa 22 Aug 2015 - 17:05

Auf jeden Fall besser als Nordpol oder...*seufz*
Werde vielleicht mitmachen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Splatfest "Singen oder Tanzen" Empty Re: Splatfest "Singen oder Tanzen"

Beitrag von FantasyRose Sa 22 Aug 2015 - 17:15

Ich finde diese Themen auch gut gewählt, weil es unter die Kategorie Hobby fällt und da hat sicher jeder irgendeine Meinung.

Ich kann mich daweil noch nicht entscheiden, weil ich gerne singe und tanze.
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Splatfest "Singen oder Tanzen" Empty Re: Splatfest "Singen oder Tanzen"

Beitrag von Luigi Mo 24 Aug 2015 - 21:12

ich bin eher für singen weil ich singe die meisten Lieder eher mit als das ich tanze deswegen ich bin im team singen
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Splatfest "Singen oder Tanzen" Empty Re: Splatfest "Singen oder Tanzen"

Beitrag von FantasyRose Di 25 Aug 2015 - 1:23

Ich bin jetzt auch Team Singen beigetreten.

Ich tanze zwar auch gerne, aber singen gehört wirklich zu meinen täglichen Beschäftigungen (Radio, vorm Laptop, im Auto, etc.) Razz
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Splatfest "Singen oder Tanzen" Empty Re: Splatfest "Singen oder Tanzen"

Beitrag von 16-Bit-Fan Di 25 Aug 2015 - 4:26

Ich bin da nicht da und kann (mal wieder) nicht mitmachen, was mich aber nicht sonderlich stört, denn ich würde keines von beiden wählen wollen.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Splatfest "Singen oder Tanzen" Empty Re: Splatfest "Singen oder Tanzen"

Beitrag von FantasyRose Do 10 Sep 2015 - 17:33

Jetzt habe ich schon wieder vergessen das Ergebnis zu verkünden, dabei sind die Zahlen so genial.
Team Singen hat nämlich gewonnen. cheers Obwohl wir in der Unterzahl waren, konnten wir mehr Siege einfahren.

Splatfest "Singen oder Tanzen" Dsc_0014
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Splatfest "Singen oder Tanzen" Empty Re: Splatfest "Singen oder Tanzen"

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten