Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lieblingsspiele für verschiedene Nintendo Konsolen

4 verfasser

Nach unten

Lieblingsspiele für verschiedene Nintendo Konsolen Empty Lieblingsspiele für verschiedene Nintendo Konsolen

Beitrag von Koopa_Yoshi Do 5 Feb 2015 - 18:51

Dieser Thread ist für die Auflistung Eurer Lieblingsspiele da, unterteilt wird das ganze in Konsolen ^^
Ihr könnt eine Top 10, eine Top 5 oder eine Top ... machen oder einfach alle Spiele auflisten, die Ihr besitzt/nennen wollt. Mit einem kurzem Statement pro Spiel würde das ganze sehr ausführlich werden, ist daher nur freiwillig, für das Lieblingsspiel aber gerne gesehen.

Ich freue mich schon auf Eure Listen Smile

Welche Spiele mögt Ihr am meisten für...
Nintendo Entertainment System?
Super Nintendo Entertainment System?
Gameboy/Gameboy Color/Gameboy Advance?
Nintendo 64?
Nintendo GameCube?
Nintendo DS?
Nintendo Wii?
Nintendo 3DS?
Nintendo WiiU?


Zuletzt von Koopa_Yoshi am Fr 6 Feb 2015 - 16:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Lieblingsspiele für verschiedene Nintendo Konsolen Empty Re: Lieblingsspiele für verschiedene Nintendo Konsolen

Beitrag von 16-Bit-Fan Do 5 Feb 2015 - 20:18

NES (alle nur als VC Titel):
1. Super Mario Bros.: Einfach ein Klassiker
2. The Legend of Zelda: Aller anfang ist schwer, die betonung liegt auf dem schwer
3. Kid Icarus: Recht schwer, macht aber viel Spaß
4. Metroid: Auch extrem schwer, komme nie sehr weit, genau das macht aber den reiz
5. Zelda II: Mag ich hauptsächlich wegen dem Tempel Theme Very Happy

SNES (auch alles VC Titel)
1. Zelda - A Link to the Past: Immer noch mein Lieblingsteil
2. Super Mario World: Für mich bestes 2D Mario
Ja mehr hab ich da schon nicht

GBC:
1. Pokemon Kristall: Das erste mal Animationen der Pokemon und mehr Inhalt
2. Pokemon Gelb: Mein erstes Videospiel überhaupt
3. Pokemon Trading Card Game: Ein oft unterschätztes spiel, macht viel spaß eigentlich
Pokemon Gold und Silber sind mir leider kaputt gegangen als ich klein war.

GBA:
1. Pokemon Smaragd: Meine Lieblings Gen. und es war eine gute erweiterung
2. Pokemon Myster Dungeon Team Rot: Die meiner Meinung nach beste Spin Off reihe von Pokemon fing an
3. Super Mario Advance 3 - Yoshi's island: Bin immer noch nicht durch
4. Zelda - Minish Cap: Auch noch nicht durch
5. Sonic Battle: Ein Sonic Beat'em Up, klingt seltsam, macht aber spaß

Gamecube:
1. Sonic Adventure DX Directors Cut: Mein Lieblings Sonic Game bis heute
2. Sonic Adventure 2 Battle: Folgt dicht hinterm ersten
3. Mario Kart Double Dash!!: Immer noch einzigeartig und toll
4. Luigis Mansion: Immer noch Spaßig auch nach dem 20 mal
5. Super Mario Sunshine: Ich mag das Dreckweg, schade das es nicht so gut ankam

DS:
1. Zelda - Spirit Tracks: Mein erstes eigenes Zelda, viele erinnerungen
2. Mario & Luigi Abenteuer Bowser: Bowser als Hauptcharakter was will man mehr?
3. Pokemon Perl: 4 Gen. ist einfach nur Toll, aber die 3. Toppte sie für mich nicht
4. Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Zeit: Schlägt den ersten um längen mit Inhalt, Story und ausbalancierten Schwierigkeitsgrad
5. Mario Kart DS: Verbinde sehr viele erinnerungen damit

Wii:
1. Xenoblade Chronicles: Best Game Ever! Mehr muss ich nicht sagen
2. Super Mario Galaxy 2: Das Beste 3D Jump'n'Run das ich kenne
3. Zelda - Skyward Sword: Umstritten, aber ich liebe diese Steuerung
4. Zelda - Twilight Princess: Düster und definitiv anders
5. Sonic Colours: Ein großer Lichtblick nach den Flops

3DS:
1. Zelda - A Link Between Worlds: Fortsetzung von meinem Lieblingsteil in der fast gleichen welt, für mich der Himmel
2. SSB for 3DS: Endlich für unterwegs, Traum erfüllt
3. Luigis Mansion 2: Endlich kam ne Fortzsetzung mit deutlich mehr Inhalt
4. Pokemon OR/AS: Remake meiner Lieblings Gen. noch ein Traum erfüllt
5. Kid Icarus Uprising: Action, Humor und hohes Suchtpotenzial, hab vielleicht übertreiben viel gespielt
6. Super Mario 3D Land: Endlich mal was anderes, optisch und spielerisch perfekt
7. Fire Emblem: Awakening: Hat mich schnell überzeugt, ganz großes Spiel
8. Mario Kart 7: Mario Kart halt, wie immer hoher suchtfaktor
9. Mario & Luigi Dream Team Bros.: Hoher Anspruch, Humor und 40 Stunden Spielzeit = Himmel
10. Sonic Generations: Extrem kurz, aber so viel Nostalgie
Selbst mit ner Top 10 konnte ich nicht meine Lieblingsspiele alle unterbringen.

Wii U:
1. SSB for Wii U: Alles was ich bemängelt hatte wurde verbessert, wird schwer zu toppen
2. Mario Kart 8: Alles was ich mir gewüscht hat macht MK8 richtig, außer der Charakterauswahl
3. Rayman Legends: Oft viel zu unterbewertet, geniales Jump 'n' Run was Mario in jeglicher Hinsicht ernste Konkurrenz macht
4. Bayonetta 2: Action bis zum geht nicht mehr und total übertrieben, so muss das sein
5. Hyrule Warriors: Schönes Crossover mit Inhalt bis zum umfallen, macht zu 2 aber deutlich mehr spaß
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Lieblingsspiele für verschiedene Nintendo Konsolen Empty Re: Lieblingsspiele für verschiedene Nintendo Konsolen

Beitrag von Aurum Do 5 Feb 2015 - 21:21

N64: GoldenEye 007, Blast Corps und Perfect Dark
GB(C): Pokémon Kristall, TLoZ Link's Awakening und die Oracle Teile.
GBA: PKMN Feuerrot und Smaragd
GC: Super Mario Sunshine
DS: Keins
3DS: PKMN Alpha Saphir
Wii: Super Mario Galaxy und Super Mario Galaxy 2
Wii U: Keins

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Lieblingsspiele für verschiedene Nintendo Konsolen Empty Re: Lieblingsspiele für verschiedene Nintendo Konsolen

Beitrag von Sky Ridder Do 5 Feb 2015 - 22:43

GBC:
1. Disneys Der König der Löwen Simbas großes Abenteuer
2. Pokemon Blaue Edition
3. Die Schlümpfe im Albtraumland
Abgesehen davon, dass ich die drei am liebsten mag, sind es auch die einzigen, die ich durch hab.

GBA:
Dragonball Advanced Adventure

Gamecube:
Mario Kart Double Dash

Nintendo DS:
1. One Piece Gigant Battle
2. Dragonball Z Goku Densetsu
3. Nintendogs Labrador & Friends

Die anderen Konsolen hab ich nicht. Den Gamecube hab ich meinem Bruder überlassen, als ich ausgezogen bin. Den GBA hatte ich nie. Zum spielen hab ich entweder den GBA meines Bruders genommen oder meinen Nintendo DS. Mein Nintendo DS ist jedoch kaputt. Daher kann ich nur noch die Spiele für den GBC spielen.
Sky Ridder
Sky Ridder

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 08.06.12
Laune : gut

Nach oben Nach unten

Lieblingsspiele für verschiedene Nintendo Konsolen Empty Re: Lieblingsspiele für verschiedene Nintendo Konsolen

Beitrag von Koopa_Yoshi Fr 6 Feb 2015 - 16:11

Für Gameboy Color habe ich nur Links Awakening DX als VC und da bin ich nicht mal sonderlich weit, deshalb lasse ich diese Konsole weg.

Ich mache alles immer in Spoilern Very Happy

Nintendo Wii:

Platz 9:
Platz 8:
Platz 7:
Platz 6:
Platz 5:
Platz 4:
Platz 3:
Platz 2:
Platz 1:

Nintendo 3DS:

Platz 3:
Platz 2:
Platz 1:

Nintendo 64: (Alles nur VC)

Platz 4:
Platz 3:
Platz 2:
Platz 1:

Nintendo DS:

Platz 15:
Platz 14:
Platz 13:
Platz 12:
Platz 11:
Platz 10:
Platz 9:
Platz 8:
Platz 7:
Platz 6:
Platz 5:
Platz 4:
Platz 3:
Platz 2:
Platz 1:

Nintendo GameCube:

Platz 13:
Platz 12:
Platz 11:
Platz 10:
Platz 9:
Platz 8:
Platz 7:
Platz 6:
Platz 5:
Platz 4:
Platz 3:
Platz 2:
Platz 1 Wer häts gedacht Dödödödödöööööööö:

Wer liest sich alles durch? Very Happy
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Lieblingsspiele für verschiedene Nintendo Konsolen Empty Re: Lieblingsspiele für verschiedene Nintendo Konsolen

Beitrag von Gast Sa 15 Aug 2015 - 5:07

Puh...

NES
Super Mario Bros. 3

SNES
Zelda: A Link to the Past

GB/GBC
Zelda: Links Awakening (DX)

N64
Zelda: Majoras Mask

GBA
SMA4: Super Mario Bros. 3

GCN
Zelda: Wind Waker

NDS
Pokémon HG/SS

Wii
Super Paper Mario

3DS
Smash 3DS und Zelda OoT 3D

Wii U
Donkey Kong Country Tropical Freeze


_____________

Iwie alles das selbe, aber egal xD


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsspiele für verschiedene Nintendo Konsolen Empty Re: Lieblingsspiele für verschiedene Nintendo Konsolen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten