Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Trainer Promo

3 verfasser

Nach unten

Trainer Promo Empty Trainer Promo

Beitrag von Koopa_Yoshi So 16 Nov 2014 - 13:22

Im Südring von Illumina City, gegenüber des Pokémon Centers, ist das Trainer Promo Studio, dort kann man seine eigene Promo drehen. Zuerst geht man zum Schalter und bekommt ein Beispiel erstellt, indem man eine von drei Optionen (z.B. Witzig) auswählt. Nachdem man dies gemacht hat, gibt es die Möglichkeit, einen eigenen Film von zehn Sekunden zu entwerfen. Für jede Sekunde von 0-10 gibt es genauste Einstellungen, auch eines der Team Pokémon kann im Film auftreten. Es gibt verschiedene Kamerapositionen, Hintergründe, Effekte, Bewegungen, Gesichtsausdrücke, Texte usw. also unendlich viele Möglichkeiten ^^

Zusätzlich kann man sich für die Promo schminken lassen. Für die Jungs heißt das, dass man auch Bartwuchs oder Narben haben kann. Selbst die Augenfarbe kann nun mit Kontaktlinsen geändert werden, und das dürfte sogar durchgängig gehen.

Wenn Ihr eine Trainer Promo gedreht habt, egal ob die vorgegebene oder eine eigene, könnt Ihr sie veröffentlichen, sodass Freunde sie anschauen können online, wenn sie Eure Erlaubnis haben. Habt Ihr auch eine gedreht? Welches Pokémon kommt drin vor?


Zuletzt von Koopa_Yoshi am Mi 19 Nov 2014 - 21:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Trainer Promo Empty Re: Trainer Promo

Beitrag von FantasyRose Mi 19 Nov 2014 - 21:08

Ich habe schon ein paar Trainer-Promos gedreht. Meistens kommen die Eeveelutions (Psiana, Aquana, Shiny-Feelinara, Shiny Blitza) darin vor und meine Kleidung habe ich auch immer geändert, passend zur Jahreszeit.
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Trainer Promo Empty Re: Trainer Promo

Beitrag von Koopa_Yoshi Mi 19 Nov 2014 - 21:34

Ich habe eine gedreht und diese veröffentlich (Ihr könnt sie ruhig schauen). Ich möchte nicht zu viel verraten Very Happy aber mein Lucario kommt vor. Habe öfters mit der schwarzen Silhouette gearbeitet ^^

Finde das echt ne tolle Sache, aber man muss sich Mühe geben und etwas Zeit in die Promo investieren, um am Ende eine gute zu haben.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Trainer Promo Empty Re: Trainer Promo

Beitrag von Aurum Mi 19 Nov 2014 - 21:57

Habeine mit Volcanion gemacht Smile

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Trainer Promo Empty Re: Trainer Promo

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten