Liebingsstages?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Liebingsstages?

Beitrag von Jonny am Mo 6 Okt 2014 - 10:33

Welche Stages gefallen euch am meisten?
avatar
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Re: Liebingsstages?

Beitrag von 1-UP-zzz am Mo 6 Okt 2014 - 13:49

Ich bevorzuge die Omega-Versionen der Stages, einfach, weil man dann die Gegner misshandeln Kann, ohne dass man von nervigen Fremdeinwirkungen gestört wird.

1-UP-zzz

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 17.08.14
Laune : Je nachdem, wie die Situation gerade ist
Zockt gerade : Super Smash Bros 3DS, Minesweeper, Mario Kart 8, Stick Hero (Handyspiel)

Charakter der Figur
Name : Paraknochentrocken
Alter: braucht ein untoter Toter ein Alter?
Rasse: Schildkröte (Skelett)

Nach oben Nach unten

Re: Liebingsstages?

Beitrag von 16-Bit-Fan am Mo 6 Okt 2014 - 15:49

Oh ich mag viele Very Happy
Mute City, Gaur Ebene, 3D Land, Paper Mario, Zug der Götter, Gerudo Wüste,, Wily`s Schloss, Yoshis Island, Magicant, Wario Ware Inc., Letzte Station, Corneria, Prismaturm, Einall Liga.
Mehr fällt mir grad nicht ein hab bestimmt was vergessen.
avatar
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Re: Liebingsstages?

Beitrag von jaf6427 am Mo 6 Okt 2014 - 17:22

no items 1on1s auf FD haben natürlich was, aber die Stages sind eigtl. echt zu schade dafür.
Insbesondere Zug der Götter und Regenbogen-Boulevard, das sind meine absoluten Lieblingsstages.
Ansonsten noch 3d Land, Münz-Parcours, Gerudotal, Prismaturm, Dream Land, Rette die Krone, Tomodachi Life, Mute City, Magicant (dat music), Wohnzimmer, Feroxer Arena, Törtel-Insel, Gaur Ebene und Pictochat 2. Und von den wiederkehrenden noch Ferner Planet und Warioware inc. Und Corneria! Also sozusagen alle Very Happy
Muss schon sagen, diesmal ist wirklich keine absolut furchtbare Stage dabei.

Edit: Also die, die ich immer noch sehr gern mag, sind Regenbogen-Boulevard, Prismaturm, Tomodachi Life, Mute Ciy, Feroxer Arena, Törtel-Insel, Pictochat 2, Warioware, Corneria, Tropen-Trubel, Brinstar, und Yoshi's Island. Wenn ich Omega spiel (was meißtens eigtl. der Fall ist) mag ich am liebsten die Rette die Krone-Stage.


Zuletzt von jaf6427 am So 30 Aug 2015 - 17:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
jaf6427

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 12.08.13
Laune : Wie immer
Zockt gerade : Viele tolle Sachen

Nach oben Nach unten

Re: Liebingsstages?

Beitrag von Jonny am Mo 6 Okt 2014 - 17:57

Ich kämpfe meistens auf der normalen Version der Stages, nur ein paar mal hab ich bis jetzt auf flacher Stage gekämpft. Am meisten mag ich Wily's Schloss, Regenbogen-Boulevard, Mute City, Final Destination, Gaur-Ebene, Gerudo-Tal, Zug der Götter und Feroxer Arena
avatar
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Re: Liebingsstages?

Beitrag von Gast am So 12 Okt 2014 - 22:36

Bis auf zug der götter, 2D welt, paper mario und ballon fight mag ich alle

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Liebingsstages?

Beitrag von Koopa_Yoshi am So 30 Aug 2015 - 11:26

Ich finds schade, auf die 3DS Version bezogen, dass die drei Melee Stages (Corneria, Topen Trubel und Brinstar) schon bei Brawl als Retro Stages dabei waren und man nicht neue genommen hat. Poké-Flug oder Schädelbucht wären doch ganz cool gewesen. Von diesen drei mag ich nämlich nur Brinstar

Sonst bin ich noch Fan vom Nullbombenwald, Wario Ware Inc., Prismaturm, Feroxer Arena, Ferner Planet und Gerudo-Tal. Battlefield und Final Destination natürlich ebenfalls. Die Gaur Ebene ist lediglich als Omega Version ziemlich cool, weil sie sonst mir viel zu riskant ist mit dem großen Abgrund

Welche mir gar nicht gefallen sind Ballon Fight, Pac-Maze, Magicant, Wilys Schloss und eben der Tropen Trubel. Das System mit dem Bildrand wechseln beim Ballon Fight stört mich sehr, in den Tropen der Wasserstrom. Beim Pac-Maze habe ich einfach allgemein nicht mehr den Durchblick mit den vielen Effekten und ich kann da nicht richtg kämpfen. In Magicant stört mich dieser Vogel, der für einen bzw. die Gegner kämpfen kann und so stark ist, bei Wilys Schloss der gelbe Roboter, die ein Drittel der Stage bedeckt und alle 10sek die Seite wechselt. Keine Ahnung, wie man ihm dabei gut ausweichen soll ._.
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Liebingsstages?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten