Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Friedhof

Nach unten

Friedhof Empty Friedhof

Beitrag von FunkyKong Mo 28 Jul 2014 - 11:16

Hier werden die toten der Stadt begraben. Dies ist ein Ort an dem nicht gekämpft werden darf, da es die Ruhe der Toten stören würde. Wer es doch tut wird aus der Stadt verbannt. Hier finden sich auch manchmal die vermummten Geschäftsleute aus dem Hafen ein, doch das seltsame ist, dass alle von ihnen zu den selben Gräbern gehen und bei diesen einfach nur ein paar Worte sprechen. Keine Blumen, keine Tränen.

[Dungeon Info: Der Eingang ist bei einem Grab, das immer in der Nacht offen steht. Hier gibt es nur 2 Etagen. Die erste beherbergt ein paar schwache Zombies. Die 2. Hingegen besitzt Geister die nur mit Licht verletzt werden können. Abschlusspreis: 50 FD]

Dungeon Abgeschlossen? |Nein|
FunkyKong
FunkyKong
Fantasy RPG Moderator

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 21.03.11
Laune : Sogut wies halt geht
Zockt gerade : Minecraft, osu!, Trine 1/2, Terraria, Aperture Tag, Elsword

Charakter der Figur
Name : Koopa | Yuito Kasakase
Alter: 15 | 16
Rasse: koopa Troopa | Halbelf Halbdämon

Nach oben Nach unten

Friedhof Empty Re: Friedhof

Beitrag von FunkyKong Fr 12 Sep 2014 - 19:07

Oh Mann, dachte Yuito seufzend als er vor dem Grab stand, tut mir echt schrecklich leid, aber ich hatte den Auftrag dich zu töten. Ich glaube ich sollte mich echt mal ein wenig bei den Aufträgen zurück nehmen. Aber auf deinen Kopf gab es eine echt saftige Belohnung..

Nachdem er ein paar Blumen auf das Grab gelegt hatte machte er sich auf den Weg den Friedhof zu verlassen. Jedoch bemerkte er zwei Leute die ihm verstohlen die ganze Zeit beobachten und als er den Friedhof verlassen wollte kamen diese auf ihn zu.

''Du bist doch der einsame Kopfgeldjäger! Jeder in der Stadt spricht von dir!''

''Vielleicht bin ich das naund?'' antwortete Yuito und bemerkte im nächsten Atemzug eine Pistole auf seiner Brust.
''Du hast meine Frau getötet!'' ''Junge bist du dir sicher das wir das nicht normal klären sollten?''
Natürlich wusste er das dieses Frage unnötig war. Deshalb legte er sich einen Plan zurecht.

Er machte eine Antäuschung zu seinem Schwert zu greifen. Der Mann der die Pistole in der Hand hatte war anscheinend nicht gut im schießen, sonst hätte er schon längst eine Kugel abbekommen. Während der Antäuschung duckte er sich und nahm in kauf die Kugel in die Schulter geschossen zu bekommen. Der Mann mit der Pistole schrie auf. Yuito rollte sich mit schmerzen nach hinten ab und zog sein Schwert. Jetzt war keine Zeit die Magie zu verstecken dachte er sich und übte seine Dämonenmagie auf sein Schwert aus. Die Klinge wurde von hellblauen bis roten Flammen umhüllt. ''WAS BIST DU'' schrie der Mann. Yuito antwortete nicht er setzte zum Angriff an. Er hatte die Reaktionen eines Elfen und die Brutalität eines Dämonen. Er wich dem Ersten Schuss, die Zweite Kugel zerschnitt er einfach mit seinem Schwert in 2 Hälften. Dann war er bei den beiden Männern angekommen. Dem einen rutschte er durch die Beine, drehte sich Blitzschnell um und erledigte ihn von hinten. Der andere Ging schneller. Er war durch die schmerzen in einen Dämonischen Blutrausch verfallen, welcher seine Geschwindigkeit und Stärke drastisch erhöhte.
Er schnitt den Zweiten mit einem Hieb in zwei Teile. Dies wäre von einem normalen Menschen hundertpro nicht zu erwarten gewesen. Er wartete bis der Blutrausch vorbei war und steckte das Schwert wieder ein.

''Ich glaube ich sollte mich wirklich einmal erst zurückziehen'' sagte er während er sich die Schulter hielt. ''Das war ganz schön anstrengend. Ich muss mehr trainieren. Ich denke ich werde mal wieder bei den Elfen vorbeigehen. Ich hoffe sie weisen mich nicht wieder ab...''

---> Die Portale
FunkyKong
FunkyKong
Fantasy RPG Moderator

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 21.03.11
Laune : Sogut wies halt geht
Zockt gerade : Minecraft, osu!, Trine 1/2, Terraria, Aperture Tag, Elsword

Charakter der Figur
Name : Koopa | Yuito Kasakase
Alter: 15 | 16
Rasse: koopa Troopa | Halbelf Halbdämon

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten