Moderator gesucht - Bewerbungen einschicken!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Moderator gesucht - Bewerbungen einschicken!

Beitrag von Koopa_Yoshi am Di 20 Mai 2014 - 20:39

Hallo liebe Community,
wenn man genau hinguckt, dann sieht man, dass ich momentan das einzige aktive Teammitglied bin, und das ist einfach zu wenig. Zwar reicht es aus, wenn ich online bin, aber sollte ich es nicht sein, dann ist es jedenfalls nichts. Daher bin ich auf der suche nach einem neuen Moderator für das MuMF, wer sich anbieten möchte, kann eine Bewerbung einschicken, warum er den Posten übernehmen möchte.

Beachtet:

Ein Moderator hat gewisse Pflichten zu erledigen, die man auch nicht einfach aus dem Ärmel ziehen kann. Sollte beispielsweise nur eine Bewerbung eintreffen und ich sehe diese Person aufgrund gelegentlichen Verstöße gegen die Regeln als nicht geeignet, wird sie auch nicht im Team aufgenommen.

Nun zum wichtigsten Punkt, was gibt es eigentlich alles zu erledigen?

  • Alte Threads closen, kommt besonders oft im Unterforum "Geburtstag" vor, gilt aber auch für beantwortete Fragen-Threads und allgemein Geklärtes, komplett Unnötiges wird auch archiviert
  • Doppelte Themen zusammenfügen
  • Auf Regelverstöße hinweisen
  • Ab und zu ein blick auf das Chatarchiv werfen
  • Streit schlichten


Wenn Ihr jetzt schon wisst, dass Ihr keine Zeit haben werdet in den nächsten paar Wochen oder Monaten, dann lohnt es sich auch nicht, eine Bewerbung einzuschicken. Wer überhaupt keine Interesse an dem Posten hat, muss sich natürlich auch nicht bewerben.

Ihr habt jetzt Zeit bis zum 05.06.2014 eine PN an mich zu senden. Wer letztendlich der glückliche Gewinner wird, entscheidet sich anhand von verschiedenen Kriterien, die am besten auf diesen Bewerber zutreffen.

Wer also schon immer mal ins Team wollte und Lust/Zeit hat, der sollte diese Chance auch nutzen, denn wer weiß, ob es eine zweite gibt Wink

Euer Koopa
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Moderator gesucht - Bewerbungen einschicken!

Beitrag von Koopa_Yoshi am Fr 6 Jun 2014 - 14:47

Die Aktion ist vorbei, es kamen 2 PNs eingeflattert, eigentlich perfekt, denn beide User bekommen die Chance mit der Probezeit, es können auch beide Moderator werden. Warum plötzlich 2? Weil das Team etwas aktualisiert wird und 3 aktive Teammitglieder immer noch besser sind als 2 sowie dass einer nicht alleine ist, wenn einer der drei abwesend ist.

Aber unterschätzt die Probezeit nicht! Ihr seid noch nicht sicher Moderator, damals waren zwei mit mir gleichzeitig in Probezeit und nur ich bin aufgestiegen.

Der erste User ist Squall1990, der zweite bleibt fürs erste anonym, das seht Ihr ja dann schon Wink

Danke für die Einsendungen Smile
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Moderator gesucht - Bewerbungen einschicken!

Beitrag von Koopa_Yoshi am Sa 28 Jun 2014 - 15:47

Sowohl Squall1990 und Aurum_Pit haben ihre Probezeit bestanden, ich konnte jede einzelne Aktivität mitverfolgen und sie waren mir auf jeden Fall eine Hilfe. Ich hoffe, das bleibt auch in Zukunft so Smile

Damit ist die Aktion nun offiziell zu Ende!
-closed-
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Moderator gesucht - Bewerbungen einschicken!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten