Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schattenpalast

3 verfasser

Nach unten

Schattenpalast Empty Schattenpalast

Beitrag von Koopa_Yoshi So 27 Apr 2014 - 14:38

Der Schattenpalast liegt in der Schattenwelt und man kann sie durch die Spiegelkammer betreten in der Gerudo Wüste, nachdem man aus den Tempeln Bergruine, Zeitschrein und Kumula die fehlenden Spiegelscherben gesammelt hat. Sie ist der düster und das Masterschwert kann anfangs nichts gegen die Dunkelheit ausrichten. Als Dungeon Item gibt es daher das lichterfüllte Masterschwert, es ist kein neuer Gegenstand in diesem sinne, aber Link's Schwert leuchtet nun und kann die Nebelwände entfernen, was sehr hilfreich ist, jedoch nur in diesem Tempel.
Wie erwartet ist Zanto der Boss, doch im Laufe des spiels hat man erfahren, dass er nicht der Endboss ist, wie anfangs sicher erwartet, sondern auch nur ein Untertane Ganondorfs. Hier trifft man zum letzten mal auf ihn und der Kampf besteht aus 6 verschiedenen Phasen! Jede spielt sich an einem bekannten Ort ab und das System, ihn dort zu besiegen, ist dementsprechend auch so gelöst worden.
Tipps:
Wie war der Schattenpalast und der Fight gegen Zanto?
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Schattenpalast Empty Re: Schattenpalast

Beitrag von 16-Bit-Fan So 4 Mai 2014 - 19:35

Der Schattenplalast machte mir viel Spaß, ich hatte aber irgendwie Angst vor den Händen (fragt nicht warum ich weiß es selbst nicht).
Zanto war definitiv mal was anderes als normale Bosse.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Schattenpalast Empty Re: Schattenpalast

Beitrag von Aurum Mo 5 Mai 2014 - 14:20

Vermutlich, weil sie den Deckengrapscher ähneln o_O
Der Dungeon war ganz ok, aber nicht so mein Favorit.

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Schattenpalast Empty Re: Schattenpalast

Beitrag von Koopa_Yoshi Do 29 Mai 2014 - 19:26

Den Schattenpalast mag ich jetzt nicht ganz so wie andere Dungeons, die Schattenwelt war von der Idee zwar gut, aber mich persönlich spricht sie jetzt nicht so an.
Die Hände haben schon genervt, denn man konnte sie nicht abhängen. Man betritt den neuen Raum mit 10m Abstand und sie kommt durch die Tür, wenn du erst 3m gelaufen bist >.> die Geräuschen klangen auch sehr seltsam, irgendwie beängstigend, sollte sicherlich auch so sein

Der Gegnerspam hat schon aufgeregt, besonders beim Zwischenboss Phantom Zanto (tritt ja sogar 2x auf, direkt vor der Hand) gibt es ja endlose Gegnermassen, wenn man ihn nicht trifft. Auch im späteren Dungeonverlauf die vielen Zanto Köpfe als Gegner waren unheimlich nervig.

Einzig und allein Zanto, der Boss, war gut bei diesem Dungeon, dafür halt gleich für meinen Geschmack genial und der beste Bossfight im Spiel, weil man eben bekannte Orte besucht, es so viele Phasen sind und man viele verschiedene Items benutzen muss ^^
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Schattenpalast Empty Re: Schattenpalast

Beitrag von Gast Di 2 Sep 2014 - 19:01

Sry, wenn das jetzt hart klingt, aber der Dungeon ging wirklich garnicht.
Es war immerhin ganz am Ende des Spiels, und er war definitiv viel zu kurz und viel zu leicht. Das mit den Solas war nicht schwer, sondern nur nervig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schattenpalast Empty Re: Schattenpalast

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten