Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wüstenburg

4 verfasser

Nach unten

Wüstenburg Empty Wüstenburg

Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 26 Apr 2014 - 14:46

Die Wüstenburg liegt in der Gerudo Wüste und Link muss sie bestreiten, um zur Spiegelkammer zu gelangen, die auf ihr drauf liegt. Im Inneren ist es ehr dunkel, einige Käfer krabbeln herum, überall ist Treibsand und die Wände verbergen Rätsel, Fallen und fiese Kreaturen. Im ersten Teil müssen vier Irrlichter besiegt werden, um das große Tor zu öffnen, ein bekanntes Schema aus dem OoT Waldtempel, dafür wird auch die Wolfsgestalt benötigt, denn man findet sie nur, wenn man ihren Geruch verfolgt, den man mit dem Gespür wahrnehmen kann. Direkt darauf gibt es als Dungeon Item nach dem Sieg über die gefährliche Todesklinge den Gleiter, mit dem der Held über Sand kann, als auch an Schienen an der Wand zu gleiten. Als Boss stellt sich die Riesenfossilbestie Skeletulor in den Weg, ein einfaches Skelett, dass von Zanto zum Leben erweckt wurde.
Wie war Euer Feeling während dem Dungeon? War der Gleiter ein gutes Item und wie war der Boss?
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Wüstenburg Empty Re: Wüstenburg

Beitrag von 16-Bit-Fan So 4 Mai 2014 - 19:41

Feeling im Dungeon war seltsam ne Mischung aus Angst und Spaß. Der Gleiter ist recht Lustig und der Boss ist sowieso Genial.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Wüstenburg Empty Re: Wüstenburg

Beitrag von Squall1990 So 4 Mai 2014 - 21:34

Also den Dungeon fand ich richtig spaßig, aber ab und zu mal irgendwie so ein kleiner angstmoment. Hat aber spaß gemacht. Und der Endgegner war der Hammer.
Kursiert nicht auch irgendwie ein Gerücht um diesen Endgegner?
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Wüstenburg Empty Re: Wüstenburg

Beitrag von Aurum Mo 5 Mai 2014 - 14:23

Die Räume, wo man sich mit dem Gleiter hin und her schießen musste, waren witzig ^^

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Wüstenburg Empty Re: Wüstenburg

Beitrag von Koopa_Yoshi Di 20 Mai 2014 - 20:45

Die Wüstenburg war optisch genial, auch die Rätsel haben mir ausgezeichnet gefallen. Anfangs haben die Käfer genervt oder die Mumien, aber das hat sich später gelegt. Die 4 Fackeln mit den Irrlichten war schon mal super, anfangs bin ich auch sehr herumgeirrt, später kam dann die Todesklinge, die auch sehr klasse gemacht, auch wenn ich sie erst nur als Wolf angriff, was nichts brachte, man musste dann zum Hylianer wechseln.
Der Gleiter war ein episches Item, leider kam er im späteren spielverlauf kaum noch dran. Das hat den Kampf gegen Skeletulor zusammen mit der mucke auch fast schon unschlagbar gemacht, gehört auf jeden Fall zu den besten Bosskämpfen, die ich kenne.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Wüstenburg Empty Re: Wüstenburg

Beitrag von Gast Di 2 Sep 2014 - 19:05

Ich lieb den Dungeon, der ist so schön düster und der Endboss war genial, der Zwischengegner auch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wüstenburg Empty Re: Wüstenburg

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten