Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Seeschrein

3 verfasser

Nach unten

Seeschrein Empty Seeschrein

Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 26 Apr 2014 - 14:27

Der Seeschrein liegt am Grund des Hylia Sees und kann nur mit der Zora Rüstung und Unterwasserbomben betreten werden. Die Rätsel sind viel mit Wasser und in der großen Haupthalle mit einer riesigen verstellbaren Treppe muss es in verschiedene Richtungen des Tempels geleitet werden, um Mechanismen zu aktivieren. Um das Ganze zu erleichtern erhält Link den Fanghaken als Dungeon Item, mit der sich durch die Luft schwingen kann bzw. Gegner zu sich herreißen oder ihre Rüstung stehlen. Ein riesiger Urzeitfisch, Oktapesco, triebt am Grunde des Tempels und dem tiefsten Punkt des Sees sein Unwesen. Nachdem man ihn besiegt hat, erhält man den dritten Schattenkristall, der mit dem Stück auf Midnas Kopf nun das Werk vollendet und wieder Licht nach Hyrule bringen soll, doch dann mischt sich Zanto erneut ein...
Was haltet Ihr vom Seeschrein? Wie war das Treppenrätsel?
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Seeschrein Empty Re: Seeschrein

Beitrag von 16-Bit-Fan So 4 Mai 2014 - 19:42

Auch ein Ätzender Dungeon hat viel zu lange gedauert bis ich das Treppenrätsel hinter mir hatte.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Seeschrein Empty Re: Seeschrein

Beitrag von Aurum Mo 5 Mai 2014 - 14:22

Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht was alle an diesem Dungeon so schwer finde. Der ist meiner Meinung nach DER Dungeon in TP Very Happy

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Seeschrein Empty Re: Seeschrein

Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 10 Mai 2014 - 14:15

Anfangs mochte ich ihn eher nicht, aber beim 2. Durchspielen war er richtig geil! Very Happy
Die Rätsel waren super, ich bin trotzdem anfangs nochmal rumgeirrt, auch wenn ich ihn kannte, die Kämpfe haben mir gefallen und alles hat einfach super gepasst, das schwimmen und Tauchen war auch sehr spaßig, besser als in OoT, wo man nur unter Wasser laufen konnte, oder an der Oberfläche schwimmen.

Der Zwischenboss ist etwas seltsam, so ein fettes Vieh mit Wampe xD hat mich aber mit den Augen da an der Zwischenboss im Schädelbucht Tempel aus MM erinnert, der ja ein ähnliches Prinzip hatte mit den blasen.

Oktapesco hat mich wiederum an Morpha aus OoT erinnert, nur einfach und mit zweiter Phase. Der Greifhaken ist übrigens ein super Item, das ich einfach gerne habe ^^
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Seeschrein Empty Re: Seeschrein

Beitrag von Gast Di 2 Sep 2014 - 19:04

Naja, naja, eigentlich war er sehr gut von den Rätseln her, mir gefiel, dass man die Brücken umlegen musste, um das Wasser abfließen zu lassen, aber ich fand den Dungeon irgendwie...blöd, ka wieso xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seeschrein Empty Re: Seeschrein

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten