Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mine der Goronen

2 verfasser

Nach unten

Mine der Goronen Empty Mine der Goronen

Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 26 Apr 2014 - 14:22

Die Mine der Goronen ist der zweite Dungeon, der voller Magma ist und daher als Feuertempel von TP dient. Link muss den zweiten Schattenkristall finden, auf dem Weg dorthin bekommt er von drei alten Goronen immer ein Teil des Masterschlüssels. Als Dungeon Item gibt es den Bogen, zudem werden auch häufig die Eisenstiefel gebraucht, denn die Rätsel sind mit Magnetismus verbunden, zudem darf Link auch sehr oft an der Wand oder sogar der Decke laufen, wo die Mütze jedoch nicht abfällt bzw. nach unten zeigt Very Happy Des Weiteren warten viele Bogenschützen als Gegner im Tempel, sogar mit Feuerpfeilen, der Hylia Schild wäre angebracht, da er nicht verbrennen kann im Gegensatz zum Ordon-/Holzschild
Ein vierter Gorone hat sich durch den Schattenkristall stark verändert und ist nicht mehr wiederzuerkennen. Nun ist er Flammatron und der Boss des Dungeons.
Wie hat Euch der Tempel gefallen?
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Mine der Goronen Empty Re: Mine der Goronen

Beitrag von 16-Bit-Fan So 4 Mai 2014 - 19:42

War ganz witzig, fühlte sich vor allem nicht wie an Dungeon an.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Mine der Goronen Empty Re: Mine der Goronen

Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 10 Mai 2014 - 14:12

Fühlte sich nicht wie ein Dungeon an? Dieses Gefühl hatte ich noch nie, bei mir fühlt sich jeder wie einer an, der auch einer ist. Manchmal sogar auch andersrum, also das nur eine einfache Höhle sich für mich dungeon-mäßig anfühlt Very Happy

Der Tempel an sich war ziemlich geil grafisch gestaltet, die Magma hat um einiges realistischer ausgesehen als vorher. Jedoch war alles zu gradlinig und damit auch einfach, im Waldschrein bin ich erst etwas rumgeirrt, hier eig gar nicht.

Der Zwischenboss war anfangs knifflig, doch das hat sich gelegt, der Bogen auf jeden Fall ein klasse Item. Anfangs hab ich aber net gecheckt, dass man den auch auf dem kopf nutzen kann, sprich wenn man mit den eisenstiefeln an so einem Träger hängt, so musste man einmal das Seil durchtrennen, was das Tor geschlossen hält. Dann hab ich irgendwo aus der Ferne einen glücklichen Treffer gelandet, von wo man eig gar nicht schießen sollte xD

Ganz witzig ist übrigens, dass die mütze von Link immer noch geknickt ist, wenn man an der Decke läuft, anstatt runterzuhängen Mine der Goronen 1710531318

Der Boss Flammatron war sehr cool, aber viel zu einfach, weil wenn er wieder aufsteht, hat man lange Zeit, direkt erneut auf seinen kopf zu zielen
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Mine der Goronen Empty Re: Mine der Goronen

Beitrag von Gast So 22 Jun 2014 - 22:11

Der Dungeon war genial, ich hab das mit den Metallstiefeln geliebt und grafisch wars top. Die Musik war auch klasse!

Siehste Koopa, nicht alles an TP find ich schlecht xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mine der Goronen Empty Re: Mine der Goronen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten